BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.966 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der Konflikt geht vom Agressor aus in dem Fall Serbien. Wir wollen ja nicht Serbien an Albanien anschleißen.
    Aber ein Teil von Serbien

  2. #52
    Rosinante
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen


    Das ist die aktuelle Karte vom Kosovo und solange die USA euch nichts erlauben passiert auch nichts.
    Ich kann es bei den Kosovoalbanern ehrlich gesagt sehr gut verstehen dass sie von den Staaten kontrolliert werden, klar vertreten die Amerikaner auch hier ihre eigenen Interessen und tun all dies nicht aus Nächstenliebe, dennoch haben sie vieles für diesen Staat getan und dass es den Leuten besser geht (oder dass man nicht mehr unter Gewalt stehen muss). Drum sehe ich es alles andere als kritisch dass das Kosovo eben amerikanisch beeinflusst ist, es ist für die momentane Lage die beste Lösung für sie. Auch Länder wie Deutschland werden von Amerikanern sehr bewacht, siehe die ganzen US-Soldaten die in Deutschland hier und da stationiert sind. Und wenn die Zeit reif ist können sich Albanien und Kosovo möglicherweise zusammenschließen, auf eine konfliktlose Art und Weise. Alle Seiten wären damit zufrieden.

  3. #53
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber ein Teil von Serbien
    Es ist kein Teil Serbiens und wird es auch nicht sein.

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der Konflikt geht vom Agressor aus in dem Fall Serbien. Wir wollen ja nicht Serbien an Albanien anschleißen.
    Wie geistreich du doch bist. Ihr könnts ja probieren wenn ihr lebensmüde seid, nur zu.

  5. #55

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Steh endlich dazu Blödsinn zu schreiben, es tun sich alle leichter, wenn du dich noch dazugesellst.
    Ich dachte das ist offensichtlich?
    Hrhrhrvat mein Halbbruder hat das ja schon so angedeutet.

  6. #56
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es ist kein Teil Serbiens und wird es auch nicht sein.
    AP KosMeT

  7. #57
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar dass wenn es Albanien und der Kosovo in der EU iwan mal aufgenommen werden ihr auch gleich 2 Vetos haben werdet? Dafür aber muss Kosovo ein eigenständiger staat sein
    Seht ihr mal zu, dass ihr nicht rausfliegt oder gar verreckt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Das würde Krieg bedeuten, und die Serben würden die Albaner zerlegen, das ist hoffentlich jedem klar.
    Ein NATO-Mitglied angreifen? Vermisst ihr das Donnern und Pfeifen oder doch die geselligen Luftschutzbunkernächte mit Milchpulver?

  8. #58
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Soviel ich gehört habe ist der ganze Balkan (besonders Kosovo) wirtschaftlich am Boden...Die Leute Flüchten von dort :sad: Anstatt dass wir uns auf die Gegenwart fokussieren und was für eine bessere Zukunft tun...Leben wir immer noch in der Vergangenheit

  9. #59

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Die Frage ist wann Nordalbanien und Serbien sich vereinen. Wenn die Serben Nordalbaniens weiterhin unterdrückt werden, dann sollte die Wiedervereinigung vorangetrieben werden.

  10. #60
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ein NATO-Mitglied angreifen? Vermisst ihr das Donnern und Pfeifen oder doch die geselligen Luftschutzbunkernächte mit Milchpulver?
    Das alle immer denken das wir(ich zumindest) angst vor der NATO haben

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52