BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Er ist mjesano meso, Serbe/Kroate und versucht uns ekelhaften Balkanesen zu zeigen, wie beschissen wir sind, indem wir in kroatische, albanische, etc. Cafes gehen.
    Interessiert nicht, Aussagen wie diese sind ganz klar zu verstehen:

    Unsere Wirtschaft ist klein, aber die unsere regionale Wirtschaft ist nicht klein
    Somit eindeutige ProvokationEN.

    Pozdrav

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    dieser vucic ist sooooooooo unsympatisch

  3. #13
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz klare Provokation. Er ist albanischer Politiker, kein kosovarischer.


    Pozdrav
    Er ist Staatsoberhaupt Albaniens was ihm mehr als das Recht gibt sich für die Rechte ALLER Albaner einzusetzen!

  4. #14
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Er ist Staatsoberhaupt Albaniens was ihm mehr als das Recht gibt sich für die Rechte ALLER Albaner einzusetzen!
    Sehe ich auch so, er hat ja nicht gesagt SCHEIßßß SERBENNN OLEEEE xD

    "Es tut mir leid, aber das ist die Realität! Je früher Serbien die Unabhängigkeit von Kosova akzeptiert, desto eher können wir vorankommen."

    zumindest in dem satz sehe ich keine provokation.

  5. #15
    Yashar
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, er hat ja nicht gesagt SCHEIßßß SERBENNN OLEEEE xD

    "Es tut mir leid, aber das ist die Realität! Je früher Serbien die Unabhängigkeit von Kosova akzeptiert, desto eher können wir vorankommen."

    zumindest in dem satz sehe ich keine provokation.
    Die Aussage entspricht ja auch ganz klar der Wahrheit.

  6. #16
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessiert nicht, Aussagen wie diese sind ganz klar zu verstehen:



    Somit eindeutige ProvokationEN.

    Pozdrav
    Es ist wohl nicht eindeutig zu verstehen, da du es nicht richtig verstanden hast

    Was Edi Rama da sagt ist, erkennt das Kosovo an, weil es eine Realität ist, und hört auf daraus ein Problem für unsere Region zu machen, weil die Balkanregion nur gemeinsam stark ist.

  7. #17
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die Aussage entspricht ja auch ganz klar der Wahrheit.
    Eben damit hat sich die sache gegessen und zeigt nur das jemand versucht zwischen unseren völkern hass zu schüren.

  8. #18
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Super gesagt und das noch mitten in Belgrad! Top!

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mir ist es lieber das serbien niemals kosovo anerkennt und das der ganze balkan untergeht als das serbien kosovo anerkennt.recht muss recht bleiben.kosovo ist unser serbisches land.cccc oliver

  10. #20

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Danke Deutschland?! du auch ihr?!
    Ja wir ebenfalls es denen auch ihren.

Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27