BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 63 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.376 Aufrufe

  1. #201
    Guerrier
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Fascho
    Sagst du

  2. #202
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ich bin hier raus. Und noch was zum Schluss, ein politisches Faktum sozusagen:
    Kosova është Shqipëri.

  3. #203
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Sagst du
    Lüg hier nicht rum! Ich Nationalkonservativer Christdemokrat ich habe noch nie im gegensatz zu dir zur Ausrottung eines anderes Volks aufgerufen bzw erfreue ich mich wenn ein Volk von der Erde verschwinden würde

  4. #204

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ob Serbien damals, nach der Befreiung des Kosovo vom Osmanat, die Albaner auf serbischem Gebiet zu leben gelassen hätten, wenn sie schon damals wüssten, dass die albanische Siedlungs- und Familienpolitik innerhalb Serbiens für Serbien problemreich würde?

    Es hätte ja auch möglich sein können, den Albanern den Weg zu ihrer späteren Enver-Hodscha-Heimat zu ermöglichen.

  5. #205
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Das hättest du wohl gerne

  6. #206
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr lange dauern dann haben wir die Hölle auf Erden wenn man sich Ukraine und Syrien ansieht ich wette FYRoM/Mazedonien als nächstes da Zweifele ich noch daran an Frieden, Nettigkeit und freundlich zu sein lohnt sich einfach nicht mehr ist leider so
    Na und?! Wenn du siehst dass so viel Scheisse passiert dann musst du dir umso mehr Mühe geben ein guter Mensch zu sein! Nur wenn das genug Menschen tun kann sich etwas bessern! Den Armen, Waisen und anderen Leidenden helfen! Frieden stiften wo es nur geht und sich für die Rechte der Schwachen und Unterdrückten einsetzen!

    Mal ihm Ernst. Könnte Son Goku dich sehen wäre er enttäuscht Darko!

    Das sind Ziele die sich die Menschen setzen müssen. Erst dann und ERST DANN wird die Welt ein besserer Ort.

    Und bevor man andere dazu bewegen kann muss MAN SICH SELBST erstmal dazu bewegen. Also beweg deinen Arsch Darko, du auch Guerrier und Amphion du auch (und ich weiss du wirst abstreiten jeglichen Hass zu haben etc.)!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht rum! Ich Nationalkonservativer Christdemokrat ich habe noch nie im gegensatz zu dir zur Ausrottung eines anderes Volks aufgerufen bzw erfreue ich mich wenn ein Volk von der Erde verschwinden würde
    Du bist aber oft durchaus rassistisch also gibst rassistische Beiträge von dir.

  7. #207
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Oo baci adolf pse se ke pastru boten prej shkive e grekveeee

    fuck greek & serbmutaaaaaaa

    karin ngojjj shkavelllveee dheee gaygreeeekveee


    qyyyysss

  8. #208
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Sperrt mal jemand Amphion aus dem Thread. Der hat den ganzen Tag anscheinend nichts besseres zu tun als zu hetzen.

  9. #209
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Gjidoda Beitrag anzeigen
    Oo baci adolf pse se ke pastru boten prej shkive e grekveeee

    fuck greek & serbmutaaaaaaa

    karin ngojjj shkavelllveee dheee gaygreeeekveee


    qyyyysss
    Du bist so ein Opfer.

  10. #210

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ob Serbien damals, nach der Befreiung des Kosovo vom Osmanat, die Albaner auf serbischem Gebiet zu leben gelassen hätten, wenn sie schon damals wüssten, dass die albanische Siedlungs- und Familienpolitik innerhalb Serbiens für Serbien problemreich würde?

    Es hätte ja auch möglich sein können, den Albanern den Weg zu ihrer späteren Enver-Hodscha-Heimat zu ermöglichen.

    Naja, es als "Befreiung" zu titulieren, ist dann doch etwas makaber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27