BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 63 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.374 Aufrufe

  1. #231
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist uns bewußt, doch werden wir den serbischen Fehler nicht begehen.

    Regelmäßig sollen an Wochenenden Lastwagen mit aufgegriffenen illegalen Albanern nach Nordalbanien fahren und dort ihre Fuhre auskippen.

    Und an der Grenze wird der Schiessbefehl wieder eingeläutet, so habe ich irgendwo gelesen.
    Keine Sorge diese ''Albaner erkennst Du nicht'' Sie sind Griechische Staatsbürger.

    Im übrigen wenn ich das so lese was Du von dir gibst kommt mir der Spruch in den Kopf ''Griechenland schafft sich ab'' ganz passend.
    Die Nazi Zeiten sind vorbei, wir sind Europa, Menschen in Lastwagen und Auskippen, wir Danken der höheren Macht dass es nicht nach dir geht, denn du scheinst Unmenschlich!

  2. #232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  3. #233

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Keine Sorge diese ''Albaner erkennst Du nicht'' Sie sind Griechische Staatsbürger.

    Im übrigen wenn ich das so lese was Du von dir gibst kommt mir der Spruch in den Kopf ''Griechenland schafft sich ab'' ganz passend.
    Die Nazi Zeiten sind vorbei, wir sind Europa, Menschen in Lastwagen und Auskippen, wir Danken der höheren Macht dass es nicht nach dir geht, denn du scheinst Unmenschlich!
    Bist Du schon vom rechten Tellerrand hinauskatapultiert worden?

    Na, manch Nachkomme dürfte bei Dir ja einst mit den Worten Groß-Deutschland und Groß-Albanien geboren werden.
    Ja, der kleine Mann mit Schnauzbart hatte die Idee des Groß-Albanien vorgestellt, und ein Volk hat gierig zugegriffen, hält sich an dieser Idee bis heute, als einziges Balkanvolk.

    Bei mir hörst Du solche Bezeichnungen nicht, wenn ich berichte, dann kulturelles.

    Und dass gerade ich solche Hohlgeister nicht mit Samthandschuhen anfasse, das ist jedem hier bewußt.
    Auch keine Frauen.


    Adjeu, Du langweilst mich, ich linke mich aus.


  4. #234
    GLOBAL-NETWORK
    Eli,ich entschuldige mich bei dir und den Lesern für das Niveaulose Verhalten dieses Rassisten.

  5. #235
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist Du schon vom rechten Tellerrand hinauskatapultiert worden?

    Na, manch Nachkomme dürfte bei Dir ja einst mit den Worten Groß-Deutschland und Groß-Albanien geboren werden.
    Ja, der kleine Mann mit Schnauzbart hatte die Idee des Groß-Albanien vorgestellt, und ein Volk hat gierig zugegriffen, hält sich an dieser Idee bis heute, als einziges Balkanvolk.

    Bei mir hörst Du solche Bezeichnungen nicht, wenn ich berichte, dann kulturelles.

    Und dass gerade ich solche Hohlgeister nicht mit Samthandschuhen anfasse, das ist jedem hier bewußt.
    Auch keine Frauen.


    Adjeu, Du langweilst mich, ich linke mich aus.


    Nur weil du ein Schaffell angezogen hast, heiss es noch lange nicht dass ich das innere nicht erkenne!
    Am Ende wirst auch Du nur Staub und Dünger für die Erde sein, also relax und trink n'wein oder so!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Eli,ich entschuldige mich bei dir und den Lesern für das Niveaulose Verhalten dieses Rassisten.

    Nichts wofür Du dich entschuldigen musst, er scheint einfach nur Traurig und vielleicht ist es ja seine Erfüllung dies zu tun was er tut, vielleicht ist das sein Sinn, denn seit Jahren ist Er so.

    Aber dennoch Danke

  6. #236
    Guerrier
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht rum! Ich Nationalkonservativer Christdemokrat ich habe noch nie im gegensatz zu dir zur Ausrottung eines anderes Volks aufgerufen bzw erfreue ich mich wenn ein Volk von der Erde verschwinden würde
    Lustig wie du mich beschuldigst zur Ausrottung eines anderen Volkes aufgerufen zu haben, uns aber gleichzeitig im vorherigen Post die Hölle wünschst. Daher! Erstmal das verstaubte Hirn anknipsen und dan schreiben

  7. #237
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Lustig wie du mich beschuldigst zur Ausrottung eines anderen Volkes aufgerufen zu haben, uns aber gleichzeitig im vorherigen Post die Hölle wünschst. Daher! Erstmal das verstaubte Hirn anknipsen und dan schreiben
    Wieso euch das für die Allgemeinheit auf Erden gedacht

  8. #238
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht, diese waren zu dieser Zeit dabei in Griechenland ihre Kinder Quote einzuhalten, beziehungsweise zu verbessern
    Diese Amphibie ist doch so ein Ergebnis von schwache griechische Gene gegenüber starken, gesunden albanischen Chromosomen, dass dafür sorgte, dass sein Hirn dem eines sprechenden Homo Erectus gleicht

  9. #239
    Mudi
    Amphion, loken midis topave ta kam knaq. Majen e shtages n'goj ia kam fut si cucell.

  10. #240

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    guten morgen an alle,also wenn ich eure beiträge so lese ist es nicht verwunderlich das alles den bach runtergeht.keiner geht auf den anderen zu,kein albaner entschuldigt sich für das abscheuliche verhalten aber ich freue mich das kölner wieder in der spur ist.seine letzten beiträge sind wieder clever und realistisch.so will ich ihn haben.ich hoffe das viele albaner nicht mehr so aggressive,bösartige beiträge schreiben und sich bei den serben entschuldigen.das wäre ein zeichen des guten willens und der einsicht für ihre fehler.serbien hat euch die freiheit geschenkt und das darf nicht vergessen werden.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27