BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 63 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.407 Aufrufe

  1. #241
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    guten morgen an alle,also wenn ich eure beiträge so lese ist es nicht verwunderlich das alles den bach runtergeht.keiner geht auf den anderen zu,kein albaner entschuldigt sich für das abscheuliche verhalten aber ich freue mich das kölner wieder in der spur ist.seine letzten beiträge sind wieder clever und realistisch.so will ich ihn haben.ich hoffe das viele albaner nicht mehr so aggressive,bösartige beiträge schreiben und sich bei den serben entschuldigen.das wäre ein zeichen des guten willens und der einsicht für ihre fehler.serbien hat euch die freiheit geschenkt und das darf nicht vergessen werden.cccc oliver
    Serbien hat niemandem die Freiheit geschenkt. Und es wird sich ganz sicher niemand bei "den Serben" entschuldigen weil es da nichts zu entschuldigen gibt.

  2. #242
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist uns bewußt, doch werden wir den serbischen Fehler nicht begehen.

    Regelmäßig sollen an Wochenenden Lastwagen mit aufgegriffenen illegalen Albanern nach Nordalbanien fahren und dort ihre Fuhre auskippen.

    Und an der Grenze wird der Schiessbefehl wieder eingeläutet, so habe ich irgendwo gelesen.
    du bist so menschen verachtend......pfui

  3. #243

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du kennst mich scheinbar nicht.
    Bei mir sind Hohn, Ironie, Spott, Sarkasmus und Häme Teil meiner hellenisch-dionysischen Religion, die kein Moslem länger als 2 Minuten ertragen würde. Und bekanntlich sind ca. 90% der Albaner, die im serbischen Kosovo leben, stark islamisch-wahabitisiert.

    Aber das Kalifat des Forums schützt hier den Islam.

    Kennst Du Thilo Sarrazin eigentlich persönlich?
    Dann müsstest Du wissen, wie intelligent der Mann ist.
    Ich habe ihn kennengelernt im Kreis von über 500 geladenen Personen in Berlin (2001/2002), und jedesmal wenn er sprach gab es eine absolute Stille. Ein Beleg dafür, dass wahrscheinlich kein Albaner darunter war.
    Selten soviel Falschwissen in einem Beitrag gelesen. Ich empfehle dir einen Besuch des Kosovo, wo du dir gerne in einer beliebigen Bar in Prishtina, Mitrovica, Prizren, Peje, wo auch immer, Alkohol ausschenken lassen kannst. Wäre ja in einem Staat mit mehrheitlich wahabitisch-islamischer Bevölkerung nicht möglich, oder? Komisch..

    Ich nenne keinen Menschen intelligent, der Aussagen wie "Intelligenz ist erblich" oder "Kurdische und Türkische Familien haben eine Tradition von Inzucht" tätigt. Wer Falschaussagen tätigt, kann nicht intelligent sein.
    Nach der Logik müsste auch Joseph Goebbels als intelligent gelten. Diese Aussagen haben keinerlei wissenschaftlichen Ursprung und dienen lediglich der Stimmungsmache gegenüber gewissen Gruppen. Seine anderen Publikationen, die rein wirtschaftliche Dinge ansprechen, sind durchaus lesbar. Schließlich ist der gute Mann Volkswirt, er hat also dementsprechend Ahnung. "Deutschland schafft sich ab" hingegen ist ein hervorragendes Beispiel von Volksverdummung, die durch wissenschaftlich nicht belegbare und verfälschte Aussagen versucht, den Otto Normalbürger auf die Seite des Autors zu ziehen. Eine Schande, dass sich dieses Buch "Bestseller" schimpfen darf..sagt aber auch viel über seine Käufer aus..

    Du sagst ja selbst, dass es 500 geladene Gäste waren. Ich spreche ja auch ungerne vor Nein-Sagern

  4. #244
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist so menschen verachtend......pfui
    Das liegt vermutlich an seiner ausgeprägten hellenistisch-humanistischen apollinisch-dionysischen Bildung

  5. #245
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du kennst mich scheinbar nicht.
    Bei mir sind Hohn, Ironie, Spott, Sarkasmus und Häme Teil meiner hellenisch-dionysischen Religion, die kein Moslem länger als 2 Minuten ertragen würde. Und bekanntlich sind ca. 90% der Albaner, die im serbischen Kosovo leben, stark islamisch-wahabitisiert.

    Aber das Kalifat des Forums schützt hier den Islam.

    Kennst Du Thilo Sarrazin eigentlich persönlich?
    Dann müsstest Du wissen, wie intelligent der Mann ist.
    Ich habe ihn kennengelernt im Kreis von über 500 geladenen Personen in Berlin (2001/2002), und jedesmal wenn er sprach gab es eine absolute Stille. Ein Beleg dafür, dass wahrscheinlich kein Albaner darunter war.
    ooooh was für eine ehre thilo persöhnlich zu kennen....


    p.s. ich hab letztens udo lindenberg kennen gelernt

  6. #246
    Mudi
    Nach den klaren Worten von Edi Rama, hat sich Vucicu Pederu vor lauter Trauer erstmal gehen lassen.


  7. #247
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Heute is rama in presheva

  8. #248
    Mudi

  9. #249
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Und es wird sich ganz sicher niemand bei "den Serben" entschuldigen weil es da nichts zu entschuldigen gibt.
    Ohne die Greultaten welche in allen balkanischen Kriegen des 20. Jahrhunderts seitens der Serben begangen wurden zu verleugnen, will ich dich freundlicherweise darauf hinweisen, deine albanische Schwarz-Weiss-Denk-Brille mal abzunehmen.

    Was mich an Balkanern generell aufregt, ist diese Schwarz-Weiss-Denkerei. "Wir 100% unschuldig und mit reiner Weste, dort der Erzfeind mit 100% Alleinschuld (in allen Kriegen und Konflikten versteht sich) ; Wir das friedliche, höchstzivilisierte, gebildete, europäische Volk, dort (ein Dorf weiter versteht sich) der barbarische Erzfeind, die Wilden, die Nationalisten, Kriminellen und die Brühe Satans". Und und und...

    2 total unterschiedliche Mentalitäten also... 2 Welten-Vorstellung!!! Und diese 2 Welten auf engstem Raum und gleicher geografischer Lage. Und jeder schnippelt sich die Geschichte so zurecht, wie es im passt.

    Und du bist ein perfektes Beispiel dafür! Bist aber nicht alleine und leider in der Mehrheit.


    - Komisch nur, dass Schweizer, Deutsche,..etc.. die Diaspora-Balkaner hier bezüglich Aggression, Wilderei, Kriminalität und Bildungsmangel nicht unterscheiden können und dauernd Albaner, Serben, Kroaten,..etc... vermischen und verwechseln.





















    Und willst du meine Meinung hören bezüglich Balkanern???....
    - Wir dort unten sind ein und der selbe "Mist" (sorry, dass ich es so ausdrücken muss, aber ich hab mich mehr als genug über meine Landsleute bezüglich Mentalität aufgeregt),... mit der gleichen wilden Balkan-Mentalität. Was die Greultaten betrifft.....: In all den Kriegen, Konflikten, Zwischenkriegszeiten,...etc... war der einzige Unterschied die Möglichkeiten und die militärische Stärke. Je nach Zeitpunkt und geografischer Lage.


























    Punkt!

  10. #250
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Komisch nur, dass Schweizer, Deutsche,..etc.. die Diaspora-Balkaner hier bezüglich Aggression, Wilderei, Kriminalität und Bildungsmangel nicht unterscheiden können und dauernd Albaner, Serben, Kroaten,..etc... vermischen und verwechseln.
    Das liegt an den vielen Serben die festgenommen werden und behaupten sie seien Albaner oder Kroaten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27