BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 63 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.439 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die mehrheitlich von Serben bewohnten Gebiete im Norden gehen an Serbien, dafür geht das Tal von Preshevë an Kosovë und die Unabhängigkeit wird akzeptiert. Das wäre meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
    Was ist mit den Serben in Graçanicë und den Albanern in Medvegjë?

  2. #292
    Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Serben in Graçanicë und den Albanern in Medvegjë?
    Man kann es eben nicht allen recht machen. Dafür umso besser schauen, dass die Minderheitenrechte gewährleistet sind.

  3. #293

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wir werden sowieso keine entscheidung treffen weil wir nicht fähig dazu sind.ganz einfach.die eu wird für uns entscheiden und am ende leben später eh alle in einem europa ohne grenzen.also warum regt ihr euch alle so künstlich auf?cccc oliver

  4. #294
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die mehrheitlich von Serben bewohnten Gebiete im Norden gehen an Serbien, dafür geht das Tal von Preshevë an Kosovë und die Unabhängigkeit wird akzeptiert. Das wäre meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
    Du weisst ja, was Balkaner von Kompromissen halten....

  5. #295
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wir werden sowieso keine entscheidung treffen weil wir nicht fähig dazu sind.ganz einfach.die eu wird für uns entscheiden und am ende leben später eh alle in einem europa ohne grenzen.also warum regt ihr euch alle so künstlich auf?cccc oliver
    Manchmal glaube ich echt dass du so ein richtiger Methhead bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du weisst ja, was Balkaner von Kompromissen halten....
    Ja, stimmt aber aus meiner Sicht ist das ein Plan der in Zukunft noch eine grössere Rolle spielen wird.

  6. #296

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    yashar aber es ist doch so.ihr alle schreibt über eine politik von der ihr keine ahnung habt.wir sind kleine fische und ihr tut so als wenn wir haie in einem fischteich und krabbensee wären.nein wir werden gefressen und wieder ausgespuckt ohne es gemerkt zu haben.das ist die realität.cccc oliver

  7. #297
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar aber es ist doch so.ihr alle schreibt über eine politik von der ihr keine ahnung habt.wir sind kleine fische und ihr tut so als wenn wir haie in einem fischteich und krabbensee wären.nein wir werden gefressen und wieder ausgespuckt ohne es gemerkt zu haben.das ist die realität.cccc oliver
    Realität ist dass du keine Ahnung hast. Nimm dir mal ein Beispiel an Zürich. Der hat was geblickt und zwar dass wir so wie es bis jetzt vorangegangen ist nicht weiter kommen und auf Kompromisse eingehen müssen und nicht einfach "Kosovo je Srbija" schreien. Damit hilfst du niemandem und erst recht nicht deinem Land..

  8. #298

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    yashar also echt,was erwartest du das serbien einfach sein kosovo hergibt und jippi ruft und euch die hand schüttelt für all die verbrechen die die uck verübt hat und die vertreibungen jeden tag?das gab es früher nicht im kosovo als serbien die macht hatte.cccc oliver

  9. #299

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Eli,ich entschuldige mich bei dir und den Lesern für das Niveaulose Verhalten dieses Rassisten.
    Entschuldige Cobra für das Folgende, aber es muss sein:


    Dieser zitierte Zurückgebliebene, der nichts anderes beherrschat ausser das Verwenden eines allgemeinhin geschassten Nazivokabulars (Abschaum, Zecken, ...) hat hier nicht das Recht, sich im meinem Namen zu entschuldigen.

    Der Typ scheint, das ist mir inzwischen klar, so sehr gegen den Schrank oder die Wand gelaufen zu sein, dass er die Grundformen des menschlichen Miteinander nicht mehr beherrscht, und meint, seinen saudämlichen Kommentar stets mitliefern zu müssen.

    Entschuldigen?
    Diesem Nazi-Penner (seine Nazi-Begriffe: Abschaum, Zecke, ...) habe ich keinerlei Rechte eingeräumt, sich in meinem Namen auch nur irgendwie zu äussern.

    Vielleicht sollte ihm ein Betreuer zur Seite gestellt werden.
    (das wird ja immer schlimmer hier!)



  10. #300
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    yashar also echt,was erwartest du das serbien einfach sein kosovo hergibt und jippi ruft und euch die hand schüttelt für all die verbrechen die die uck verübt hat und die vertreibungen jeden tag?das gab es früher nicht im kosovo als serbien die macht hatte.cccc oliver
    Es wurden Albaner diskriminiert, vertrieben und ermordet. Albanische Frauen wurden zu tausenden vergewaltigt. Oder denkst du, dass der Hass einfach mal so aufgetaucht ist?
    Also bevor du hier die UCK als Verbrecher betitelst dann muss du ganz, gaaanz viele Serben vorher als solche erwähnen... Aber hier sieht man wieder, dass du eben keine Ahnung hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27