BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 63 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.378 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zurich wie wärs wenn du Amphion & oliver sperrst oder wenigstens nur Amphion?
    Würdest auch ein Danke kriegen.
    Du verträgst wohl die Wahrheit nicht, kleiner ultrarechter Albaner, der gerne vom "natürlichen Albanien" spricht?

    Frag Lillith, sie macht alles für Dich.

  2. #312
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich dachte leugnung von Kriegsverbrechen sind nicht erlaubt? Wo bleiben die Verwarnungen Mods? Warum lässt ihr solche User wie oliver hier freien lauf?
    Exakt. Dieses Verhalten ist Verwarnungswürdig da Oliver hier einfach mal so ein Kriegsverbrechen leugnet.

  3. #313
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Sie pumpen den Thread regelmässig mit Dummheit voll... Das sollte eigentlich Grund genug sein.
    Nicht Dummheit - Wahren Bloedsinn! Wir bringen dem falschen Bloedsinn den Tot - aus dass der Tot den toden todgemacht Toden töden möge.

  4. #314
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es wurden Albaner diskriminiert, vertrieben und ermordet. Albanische Frauen wurden zu tausenden vergewaltigt. Oder denkst du, dass der Hass einfach mal so aufgetaucht ist?
    Also bevor du hier die UCK als Verbrecher betitelst dann muss du ganz, gaaanz viele Serben vorher als solche erwähnen... Aber hier sieht man wieder, dass du eben keine Ahnung hast.
    Wenn du schon das vorher erwähnst solltest du aber auch als Zeichen eines guten willens auch die Ss waffendivision skandebeg nicht vergessen, nach dem was ich gelesen habe wurden von dieser besagten freiwilligen Truppe in den Jahren 41 bis 44 über 40.000 Serben aus dem Kosovo entweder vertrieben oder ermordet(darunter auch ganze dörfer die abgeschlachtet wurden).

  5. #315

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    don du hast hier nichts zu suchen in dem thread.viele albaner verdrehen die geschichte aus angst das die wahrheit ans licht kommt.doch die geschichte lehrt euch eines besseren.cccc oliver

  6. #316

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr meine Abgesandten sperren?!?!?
    Weil sie sich gegen das wenden, was hier geschützt und gefördert wird:
    - Autochthonous
    - Groß-Albanien
    - Natürliches-Albanien
    - Opferrolle der Albaner
    - Lügen als Wahrheit sich aufzwingen lassen (NATO-Lüge: "Hufeisenplan")




    Danke, Albaner, dass die USA für die nächsten 150 Jahre den Balkan als besetztes Gebiet betrachten können.
    Ihr habt es erneut geschafft, damals das OSmanat, heute das USmanat, dazwischen das Enver-Hodscha-nat.
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel)



  7. #317
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Wut?

    - - - Aktualisiert - - -



    Willst du die Quellen für meine Aussagen? Kann ich alle liefern du kleiner Troll.
    Warte bis Skenderbegi kommt.^^

  8. #318
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Exakt. Dieses Verhalten ist Verwarnungswürdig da Oliver hier einfach mal so ein Kriegsverbrechen leugnet.
    Frieden ist ein Kriegsverbrechen, da es ein Verbrechen am Krieg ist. 1tes Gebot des einäugigen Untergottes Gaudin.

  9. #319

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    man oh man das so die gemüter überkochen wenn es um das kosovo geht.dabei lebt ihr loser noch nicht mal da und kennt es nur aus dem urlaub.wenn ihr mal alt und grau seit dann ärgert ihr euch dafür.cccc oliver

  10. #320
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    man oh man das so die gemüter überkochen wenn es um das kosovo geht.dabei lebt ihr loser noch nicht mal da und kennt es nur aus dem urlaub.wenn ihr mal alt und grau seit dann ärgert ihr euch dafür.cccc oliver
    Sie sind Looser, weil sie NICHT im Kosovo leben?
    dddd. Hixielopottle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27