BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 63 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.439 Aufrufe

  1. #321
    Yashar
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wenn du schon das vorher erwähnst solltest du aber auch als Zeichen eines guten willens auch die Ss waffendivision skandebeg nicht vergessen, nach dem was ich gelesen habe wurden von dieser besagten freiwilligen Truppe in den Jahren 41 bis 44 über 40.000 Serben aus dem Kosovo entweder vertrieben oder ermordet(darunter auch ganze dörfer die abgeschlachtet wurden).
    Die Existenz dieser Division und ihre Kriegsverbrechen sind mir bestens bekannt. Würde auch nie irgendetwas davon leugnen.
    Aber wenn wir hier aufzählen ob nun die "Serbische Seite" oder die "Albanische Seite" (die "" weil diese Ausdrücke eigentlich komplett dämlich sind) dann finden wir auf der serbischen eine ganze Menge mehr.. Und vorallem auch solche grösseren Ausmasses.

    Vor den Balkankriegen fingen schon Vertreibungen an und während ihnen wurden 25'000 Albaner getötet, etwa 100'000 Frauen vergewaltigt und weiss Gott wie viele vertrieben. Fällt dir auf ethnographischen Karten die vor den Balkankriegen gezeichnet wurden was auf? Westlich von Kosovë war alles voll Albaner. Die albanische Gemeinde ging bis vor Nish. Da wurden so gut wie alle vertrieben.

    Aber wie schon gesagt. Mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: IIIHR HABT DAS UND DAS GETAN!!" Ist hohl.

  2. #322
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist über den Ruf informiert, den sich die osmanophilen Albaner sich im Laufe der osmanischen Zeit ermordet haben, oder?
    Dieser Ruf ist auf der ganzen Balkanhalbinsel einheitlich, was Albaner angeht.

    Wieso nur gegen Albaner?


    Die USA haben die UCK als Terroristen betitelt, bevor sie deren Dämlichkeit erkannten und sie für eigene Zwecke einsetzten.
    (heute steht dank der vielen NATO-Lügen das in Serbien: Camp Bondsteel ? Wikipedia)



    Danke, Albaner, dass die USA für die nächsten 150 Jahre den Balkan als besetztes Gebiet betrachten können.
    Ihr habt es erneut geschafft, damals das OSmanat, heute das USmanat, dazwischen das Enver-Hodscha-mat.

  3. #323
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    man oh man das so die gemüter überkochen wenn es um das kosovo geht.dabei lebt ihr loser noch nicht mal da und kennt es nur aus dem urlaub.wenn ihr mal alt und grau seit dann ärgert ihr euch dafür.cccc oliver
    Sagt der Diaspora Cetnik der kein mal in Kosovo war

  4. #324

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    man oh man das so die gemüter überkochen wenn es um das kosovo geht.dabei lebt ihr loser noch nicht mal da und kennt es nur aus dem urlaub.wenn ihr mal alt und grau seit dann ärgert ihr euch dafür.cccc oliver
    Es geht nicht um das Kosovo, sondern darum, dass eine äusserst primitive aber gewaltbereite und gewaltfähige albanische Politik, vorangetrieben von (einstigen) UCK-Kriminellen, den Balkan erneut in Flammen aufgehen lassen könnte.

    Daran haben wir kein Interesse, deren Nationalismus ist zu zerschlagen.

    Jüngst hat ein angeblicher albanischer Wissenschaftler eine Unterschriftenkampagne gestartet und will 1.000.000 (eine Million) Unterschriften sammeln, damit
    - Montenegro
    - Serbien
    - FYROM
    - Griechenland
    Gebiete an Albanien abtreten sollen.

    Hast Du das gehört, Kalif, eine Million Unterschriften aus Albanien.
    Das sind nicht zwei oder drei, was Du mir blind einst vorgerworfen hattest, sondern etwas mehr.
    Deutlicher kann der albanische Nationalismus nicht dokumentiert werden
    , den ansonsten kein anderes Volk auf dem Balkan vertritt.

    Soll die Region erneut in Flammen aufgehen, sollen wir uns im Vorfeld ducken und die Augen verschliessen, und warten, bis alles dann zu spät ist?

  5. #325
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Weil sie sich gegen das wenden, was hier geschützt und gefördert wird:
    - Autochthonous
    - Groß-Albanien
    - Natürliches-Albanien
    - Opferrolle der Albaner
    - Lügen als Wahrheit sich aufzwingen lassen (NATO-Lüge: "Hufeisenplan")




    Danke, Albaner, dass die USA für die nächsten 150 Jahre den Balkan als besetztes Gebiet betrachten können.
    Ihr habt es erneut geschafft, damals das OSmanat, heute das USmanat, dazwischen das Enver-Hodscha-nat.
    (Camp Bondsteel ? Wikipedia)




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Kosovo, sondern darum, dass eine äusserst primitive aber gewaltbereite und gefwaltfähige albanische Politik, vorangetrieben von UCK-Kriminellen, den Balkan erneut in Flammen aufgehen lassen könnte.

    Daran haben wir kein Interesse, deren Nationalismus ist zu zerschlagen.

    Jüngst hat ein angeblicher albanischer Wissenschaftler eine Unterschriftenkampagne gestartet und will 1.000.000 (eine Million) Unterschriften sammeln, damit
    - Montenegro
    - Serbien
    - FYROM
    - Griechenland
    Gebiete an Albanien abtreten sollen.

    Hast Du das gehört, Kalif, eine Million Unterschriften aus Albanien.

    Das sind nicht zwei oder drei, was Du mir bling einst vorgerworfen hattest, sondern etwas mehr.
    Soll die Region erneut in Flammen aufgehen, sollen wir uns imVorfeld durcken, und warten, bis alles dann zu spät ist?

  6. #326

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ich fordere alle user hier auf wieder normal zu werden und albanische provokationen zu unterlassen.das bringt uns nicht weiter in der runde.wir stehen für fortschritt und zukunft.cccc oliver

  7. #327
    Yashar
    Ah scheiss auf den Thread. Die Mods scheinen eingeschlafen zu sein... Ciao zämäää

  8. #328
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du verträgst wohl die Wahrheit nicht, kleiner ultrarechter Albaner, der gerne vom "natürlichen Albanien" spricht?

    Frag Lillith, sie macht alles für Dich.
    Ich war einmal im Altersheim und mich hat dort einer alter Mann angesprochen, redete nur Blödsinn, versuchte es garnicht erst ihm die Sache zu erklären.
    So ähnlich ist es bei dir, du bist einfach nur ein verbitterter alter einsamer und geisteskranker Mann, der in diesem Forum sein Unwesen treibt da ihn draussen jeder ignoriert.
    Ich habe dich schon längst als Unzurechnungsfähig abgestempelt, die hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dir hat wohl jeder aufgegeben.

  9. #329

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist echt schade das wir es alle nicht schaffen wie normale menschen zu handeln.einer sagt was falsches und sofort bricht ein forumskrieg los.ihr alle seht die geschichte nur aus den eigenen augen.seit mal so mutig und versetzt euch in die lage eures forumsgegners und ihr werdet sehen das im grunde alle das selbe wollen.frieden und gerechtigkeit und wohlstand.wer von euch hat die power dazu?cccc oliver

  10. #330
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war einmal im Altersheim und mich hat dort einer alter Mann angesprochen, redete nur Blödsinn, versuchte es garnicht erst ihm zu erklären.
    So ähnlich ist es bei dir, du bist einfach nur ein verbitterter alter einsamer geisteskranker Mann, der in diesem Forum sein Unwesen treibt da ihn draussen jeder ignoriert.
    Ich habe dich schon längst als Unzurechnungsfähig abgestempelt, die hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dir hat wohl jeder aufgegeben.
    Ooo Kumanooova iiime, të duuua, të duuua, të duuua, aman, amaaan... Kumanovë, moj bijë e Shqipëris, të duuua, të duuua, të duuua ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27