BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.363 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gratuliert unserem neuen Admin, oliver.
    Du wolltest doch mal Mod werden was ist eigentlich daraus geworden? Ist cobra immer noch nicht überzeugt?

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch mal Mod werden was ist eigentlich daraus geworden? Ist cobra immer noch nicht überzeugt?
    Pala, falls ich es dann einmal werde, wirst du der erste sein, der 1000 Danke auf sein Konto bekommen wird. Sperren werde ich dich nicht, keine Sorge.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Pala, falls ich es dann einmal werde, wirst du der erste sein, der 1000 Danke auf sein Konto bekommen wird. Sperren werde ich dich nicht, keine Sorge.
    Mich kann man nicht sperren hab in meiner ganzen BF Laufbahn bis jetzt nur 2 Verwarnungen bekommen. Ein mal weil ich Dzeko ein danke gegeben habe und ein mal weil mich Zoranos aufgeregt hat und ich überreagiert habe.

Mich kann man nicht sperren hab in meiner ganzen BF Laufbahn bis jetzt nur 2 Verwarnungen bekommen. Ein mal weil ich Dzeko ein danke gegeben habe und ein mal weil mich Zoranos aufgeregt hat und ich überreagiert habe.
    Ich dachte am Anfang auch, dass man hier nicht grundlos verwarnt oder gesperrt werden kann. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt ...

Srbija je Kosovo !!!

ich möchte mich bei allen entschuldigen wenn ich jemanden verletzt haben sollte mit meinen berichten.das war nicht meine absicht.soll jeder so leben wie er will und dort wo er will.hauptsache ist das frieden für alle herrscht.oliver

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Kosovo, sondern darum, dass eine äusserst primitive aber gewaltbereite und gewaltfähige albanische Politik, vorangetrieben von (einstigen) UCK-Kriminellen, den Balkan erneut in Flammen aufgehen lassen könnte.

Daran haben wir kein Interesse, deren Nationalismus ist zu zerschlagen.

Jüngst hat ein angeblicher albanischer Wissenschaftler eine Unterschriftenkampagne gestartet und will 1.000.000 (eine Million) Unterschriften sammeln, damit
    - Montenegro
    - Serbien
    - FYROM
    - Griechenland
    Gebiete an Albanien abtreten sollen.

Hast Du das gehört, Kalif, eine Million Unterschriften aus Albanien.
    Das sind nicht zwei oder drei, was Du mir blind einst vorgerworfen hattest, sondern etwas mehr.
    Deutlicher kann der albanische Nationalismus nicht dokumentiert werden
    , den ansonsten kein anderes Volk auf dem Balkan vertritt.

Soll die Region erneut in Flammen aufgehen, sollen wir uns im Vorfeld ducken und die Augen verschliessen, und warten, bis alles dann zu spät ist?
    Griechenland ist das einzige Land im ganzen schönen Balkan, in dem bekennende Faschisten und Rassisten im Parlament sitzen. Sie waren zwischenzeitlich sogar Umfragen zufolge die stärkste politische Kraft im Land. Griechenland ist auch das einzige Land, was die Entwicklung eines seiner Nachbarstaaten aus nationalistischen Motiven seit Jahrzehnten blockiert (Namensstreit mit Mazedonien).

Das Pech der Albaner war es, dass ihr Nationalismus lange nicht sehr stark ausgeprägt war, im Gegensatz zu Griechen und Serben. Sie haben sich im multikulturellen und multireligiösen osmanischen Reich pudelwohl gefühlt. Das hat ihnen historisch einen gigantischen Nachteil verpasst, weswegen sie fast ein ganzes Jahrhundert lang unterdrückt wurden. Das ist aber nun vorbei. Man hat inzwischen in Sachen Nationalismus aufgeholt, was natürlich den Griechen und Serben überhaupt nicht passt, weil das unweigerlich mit einem Machtverlust für sie einhergeht

Wenn du schon das vorher erwähnst solltest du aber auch als Zeichen eines guten willens auch die Ss waffendivision skandebeg nicht vergessen, nach dem was ich gelesen habe wurden von dieser besagten freiwilligen Truppe in den Jahren 41 bis 44 über 40.000 Serben aus dem Kosovo entweder vertrieben oder ermordet(darunter auch ganze dörfer die abgeschlachtet wurden).
    Vor 1941 haben die Serben gewütet und hundertausende Albaner vertrieben,viele mussten in die Türkei fliehen. Während dieser Zeit wurden viele Serben ins Kosovo angesiedelt.

Sot në Preshevë

image.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken