BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.369 Aufrufe

  1. #31
    koelner
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Dieses arme serbische volk es fühlt sich immer provoziert und keiner mag sie ich hab wirklich mitleid.
    Aber wenn wir schon über provokation reden sollte bei einem staatsbesuch nicht auch die fahne des gastes zu sehen sein und ned nur die des gastgebers?
    Anhang 67154
    Das sollte durch die internationalen Protokoll-Regeln vorgegeben sein.

  2. #32
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es würden viel mehr serben im kosovo leben wenn die albaner sie nicht vertrieben hätten.das ist die wahrheit.kosovo ist nicht ein stück land wie für euch albaner sondern das herzstück von serbien.das ist der unterschied.ihr könntet genauso gut woanders leben.dann wären alle zufrieden.cccc oliver
    Es würden auch viel mehr Albaner in Kosovë leben und auch in anderen Teilen des heutigen Serbiens, hätte man diese nicht vertrieben und zu tausenden ermordet!

    Und egal was es für dich ist. Schlussendlich ist es einfach ein Stück Land. Das ist Realität Junge. Fang mal an in ihr zu leben.

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Dieses arme serbische volk es fühlt sich immer provoziert und keiner mag sie ich hab wirklich mitleid.
    Aber wenn wir schon über provokation reden sollte bei einem staatsbesuch nicht auch die fahne des gastes zu sehen sein und ned nur die des gastgebers?

    Anhang 67154
    Wenn man sich den Text des Zitats durchliest kann man sich ob des darin enthaltenen Schwachsinns nur an den Kopf fassen.

    Ein albanisches Volk, was zu seiner eigenen "Freiheit" nichts beigetragen hat, über Jahrzehnte von ihrem Helden Enver Hodscha versklavt und geknechtet wurde, nicht die Kraft zum Widerstand gegen Enver Hodscha hatte, reisst jetzt sein Mundwerk gewaltig auf und provoziert seit der NATO-Lüge um den Hufeisenplan etc.

    Eine besondere Provokation für den ganzen Balkan ist die sog. Fahne des Kosovo, die angeblich die für die sechs ethnischen Gruppen der Albaner, Bosniaken, Roma, Serben, Türken und die restlichen Minderheiten, daher auch die sechs Sterne angeblich.

    Erlogen und erstunken.


    Was dort zu sehen ist, das ist schlicht und einfach festgeschriebener Nationalismus, auf den ich auf Wunsch des hiesigen Kalifats des Forums nicht eingehen werde, dieser Nationalismus soll ja unterstützt und gefördert werden, vielleicht deshalb, weil er sich in erster Linie gegen Serbien richte und nicht gegen Kroatien ...


  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ganz typisch.jetzt wird wieder provoziert wo es nur geht.keiner geht auf den anderen zu oder spricht von versöhnung.immer dasselbe.wir drehen uns nur im kreis und es herrscht stillstand.cccc oliver

  5. #35
    Nonqimi
    Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber Edi Rama hat meinen vollsten Respekt!

  6. #36

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Respekt!
    Nationalisten verstehen sich eben.

    Respekt!

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    amphion du kennst die geschichte der albaner sehr gut und das als grieche.viele albaner kennen sie aber wollen sie nicht wahrhaben.cccc oliver

  8. #38
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Halts Maul Oliver. Verpiss dich einfach.
    PS: Kosovo is Albania.

  9. #39
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Respekt!
    Nationalisten verstehen sich eben.

    Respekt!




    Hol dir Hilfe, Versager.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    amphion du kennst die geschichte der albaner sehr gut und das als grieche.viele albaner kennen sie aber wollen sie nicht wahrhaben.cccc oliver

    Man könnte meinen du versuchst hier die Leute hinters Licht zu führen... leider nein. Du bist tatsächlich einfach nur dämlich.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    du weisst das kosovo serbisches land ist und immer sein wird.die ganze welt weiss es.deswegen werdet ihr nie glücklich werden mit gestohlenem land.das ist wie ein fluch der jetzt über kosovo herrscht.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27