BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 63 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.423 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    zum 11.11?

  2. #402
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Jetzt antwortet Darko nicht mehr. Hätte mich interessiert. Soll ich Fragen an Serben im Forum demnächst vorher von dir absegnen lassen?
    Was sollte ich denn Antworten schreib noch mal was ich Antworten soll

  3. #403
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wer ist Jovan?

  4. #404
    koelner
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    lol, alter wie viele gibts davon noch?

  5. #405
    Guerrier
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wer ist Jovan?
    Dein Vater, weist du nicht mehr? Der Kerl der dich mit dem Gürtel zusammen geschlagen hat, nach dem du behauptest hast du wärst antiker Makedone.

  6. #406
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    zum 11.11?

  7. #407
    koelner
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was sollte ich denn Antworten schreib noch mal was ich Antworten soll
    Weisst du noch was Kostunica 97 zu den Kosovo-Unruhen gesagt hat und was er anstelle von Slobo gemacht hätte?

  8. #408
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    zum 11.11?
    Karnevall im Presevo Der Hoppeditz ist aus Tirana gekommen

  9. #409

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die serbischen Politiker liefern nur noch scheinheilige Rückzugsgefechte, damit sie vor den eigenen Wählern nicht allzu blöd dastehen. Die einzige Chance, aus der politischen und wirtschaftlichen Isolation zu kommen, besteht in der Annäherung an die EU, und um das zu erreichen, muss die Anerkennung von Kosova zwangsläufig kommen - irgendwann, aber in absehbarer Zeit...

    PS: Eventuelle Anfragen bei Putin sind wohl zur Zeit nicht sehr hilfreich, der hat eigene Sorgen...
    An einer EU, an einem Deutschland, welches Serbien mit harschen Lügen bombte?
    [Die große Deutschland-Lüge: Der Hufeisenplan von Sharping]

    Deutschland will kleine Länder auf dem Balkan sehen, das ist gut für deren nationale Wirtschaft.
    Der Balkaner will Frieden und keinen Nationalismus sehen, daher ist der albanische Nationalismus um jeden Preis zu bekämpfen.


  10. #410
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Weisst du noch was Kostunica 97 zu den Kosovo-Unruhen gesagt hat und was er anstelle von Slobo gemacht hätte?
    Habe ich leider zur zeit nicht im Gedächtnis was denn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27