BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.369 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    An einer EU, an einem deutschland, welches serbien mit harschen Lügen bombte?
    [Die große Deutschland-Lüge: Der Hufeisenplan von Sharping]

Deutschland will kleine Länder auf dem Balkan sehen, das ist gut für deren nationale Wirtschaft.
    Der Balkaner will Frieden und keinen Nationalismus sehen, daher ist der albanische Nationalismus um jeden Preis zu bekämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    lol, alter wie viele gibts davon noch?

Mal

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Deutschland will kleine Länder auf dem Balkan sehen, das ist gut für deren nationale Wirtschaft.
    Der Balkaner will Frieden und keinen Nationalismus sehen, daher ist der albanische Nationalismus um jeden Preis zu bekämpfen.
    Mit welchem Geld wollt ihr uns bekämpfen?

Schreib doch lieber Texte, dass ihr mit Krediten der EZB und Kapitalgläubigern seit nun mehr als 5 Jahren über den Tisch gezogen werdet, armseliger Wicht

Nach der drohne und rama provoziert jetzt sogar facebook die serben, warum provozieren sie alle bloss, lasst doch mal die serben in ruhe hört auf zu provozieren das ist nicht fair
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ich fordere eine friedenskonferenz des forums in meinem wohnzimmer abzuhalten.ich bewirte euch alle mit frisch gebackenem hühnchen und dann entwerfen wir alle zusammen eine neue balkankarte nach unseren wünschen und die usa und eu haben sie zu akzeptieren.so wird es gemacht.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich fordere eine friedenskonferenz des forums in meinem wohnzimmer abzuhalten.ich bewirte euch alle mit frisch gebackenem hühnchen und dann entwerfen wir alle zusammen eine neue balkankarte nach unseren wünschen und die usa und eu haben sie zu akzeptieren.so wird es gemacht.gruss oliver
    wo ist eigentlich dein cccc banause.

jovan aus respekt und rücksicht auf andere user schreibe ich nicht mehr das magische cccc.gruss oliver

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Nach der drohne und rama provoziert jetzt sogar facebook die serben, warum provozieren sie alle bloss, lasst doch mal die serben in ruhe hört auf zu provozieren das ist nicht fair
    hahaha, eben auf Facebook gesehen

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    guten morgen an alle,also wenn ich eure beiträge so lese ist es nicht verwunderlich das alles den bach runtergeht.keiner geht auf den anderen zu,kein albaner entschuldigt sich für das abscheuliche verhalten aber ich freue mich das kölner wieder in der spur ist.seine letzten beiträge sind wieder clever und realistisch.so will ich ihn haben.ich hoffe das viele albaner nicht mehr so aggressive,bösartige beiträge schreiben und sich bei den serben entschuldigen.das wäre ein zeichen des guten willens und der einsicht für ihre fehler.serbien hat euch die freiheit geschenkt und das darf nicht vergessen werden.cccc oliver
    Ich bedauere höchstens, dass Allied Force zu früh eingestellt wurde und die März-Unruhen ihr Ziel verfehlt haben, du Lutscher!
    Auf eure Unfähigkeit, sich die Schuld einzugestehen wartet niemand, denn schließlich würde Serbien die Opferrolle spielen, selbst wenn es den ganzen Balkan auf Kosten Belgrads verwüstet hätte.
    Ob ihr euch jetzt beim Kosovo-ist-Serbien-trällern einen runterholt oder nicht, bleibt euch überlassen, aber Kontrolle über Kosovo haben immer noch wir.

P.S.: Shone, bitte wechsle deine Signatur. Die jetzige verunglimpft unsere edle Flagge.

big eagle aus respekt vor allissa beantworte ich deinen idiotischen bericht nicht.sei froh das die nato euch beschützt und ihr euch mutig verstecken könnt.gruss oliver

Wenn wir Untergehen fahrt ihr mit mir zur Hölle