BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 63 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.382 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn wir Untergehen fahrt ihr mit mir zur Hölle
    Nur ihr Satanisten die Mörder als Helden verehrt, kommt in die Hölle, wir nicht.

  2. #422

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    30
    wieso war Rama früher immer so unbeliebt??

  3. #423
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Nach der drohne und rama provoziert jetzt sogar facebook die serben, warum provozieren sie alle bloss, lasst doch mal die serben in ruhe hört auf zu provozieren das ist nicht fair

    bei mir kommt das nicht, aber es stimmt, das gibt's jetzt bei FB
    ist schon geil, schau a mal wie lang das bleibt

  4. #424
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ja in der Mehrzahl bewaffnet auf Frauen und Kinder losgehen dafür seid ihr auf der ganzen Welt bekannt und das kennen wir auch aus dem Bosnien und Kroatienkrieg.
    Was glaubst du was wir mit den Serben im Kosovo machen könnten nur machen wir das nicht da wir an einen Gott glauben.

    Ach ja,die Albaner sind ja "NIE" auf Frauen und Kinder und unbewaffnete losgegangen. Hör auf mit deinen albernen Geschichten und vor allem hör auf immer die Anderen zu beschuldigen

  5. #425

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ach ja,die Albaner sind ja "NIE" auf Frauen und Kinder und unbewaffnete losgegangen. Hör auf mit deinen albernen Geschichten und vor allem hör auf immer die Anderen zu beschuldigen
    die serbische Regierung war nach dem Zerfall Yugoslawiens der Aggressor ALLER Kriege im Balkan. Jeder hat Dreck am Stecken aber so viel wie die Serben keiner

  6. #426

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ach ja,die Albaner sind ja "NIE" auf Frauen und Kinder und unbewaffnete losgegangen.
    Hör auf mit deinen albernen Geschichten und vor allem hör auf immer die Anderen zu beschuldigen
    Doch, das sind sie, mehr als das sogar.
    Daher hat auch jedes Balkanvolk eigene Sprichwörter, die die Gewaltverherrlichung der Albaner gegenüber der jeweils einheimischen Bevölkerung zum Ausdruck bringen.

    Um diese Verbrechen ausüben zu können wurden sie vom Sultan (OSmanat) beschützt, sie waren seine Lakaien.
    Heute ändert sich das Blatt, nach der Diktatur des Enver Hodscha, heutzutage wollen sie vom USmanat beschützt werden, und in dessen Schatten ihren Nationalismus ausleben.

    Ihre Heimat haben sie aber nicht befreien können, das haben die Serben geschafft.

  7. #427
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Heute fand der Staatsbesuch von dem albanischen Premier, Edi Rama in Serbiens Hauptstadt, Belgrad statt. Während der gemeinsamen Konferenz sagte Edi Rama klar und deutlich, dass die Unabhängigkeit Kosovas eine unbestreitbare regionale und europäische Realität sei, die respektiert werden muss!
    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama:
    "Es tut mir leid, aber das ist die Realität! Je früher Serbien die Unabhängigkeit von Kosova akzeptiert, desto eher können wir vorankommen."

    Der serbische Premier, Aleksander Vucic reagierte sichtlich verärgert darüber. Er bezeichnete dies als eine Provokation seitens Edi Rama und habe mit sowas nicht gerechnet. Vucic fügte noch hinzu, dass er nicht zulasse, dass man Serbien mitten in Belgrad schlecht macht! Mit der Frage, ob es nun wirklich der Bruder von Edi Rama war, der die Drohne während des Fußballspiels Serbien gegen Albanien gesteuert haben soll, so wie es mehrmals von dem serbischen Premier betont wurde, gab es keine Antwort von Herrn Vucic.
    Edi Rama forderte auch bessere Lebensbedingungen für die Albaner im Presheva Tal (Südserbien). Serbien soll die Menschenrechte der Albaner im Presheva Tal respektieren, so wie sie es die Albaner verdient haben.
    Er forderte die selben Rechte für die Albaner, die auch die Serben in Kosova für sich beanspruchen.
    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama:
    "Die Albaner haben eine Vision und auch den Mut sich von der Vergangenheit zu trennen. Wir strecken unsere Hand aus für eine bessere Zusammenarbeit, damit unsere Kindern nicht wegen der Vergangenheit weiter leiden müssen. [...] Unsere Wirtschaft ist klein, aber die unsere regionale Wirtschaft ist nicht klein. Auch unser Budget ist klein, aber zusammen sind wir nicht klein, um von der Europäischen Union gehört zu werden und unterstützt zu werden! [...] Ich hoffe, dass die neue Generation der serbischen Politik anders auf das Presheva Tal schaut."




    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama während seiner Rede:
    http://www.dailymotion.com/…/x29sj8r_rama-kosova-e-pavarur-…
    Die Reaktion des serbischen Ministerpräsidenten, Aleksander Vucic:

    http://www.dailymotion.com/…/x29sj8r_rama-kosova-e-pavarur-…

    Und schon wieder vor laufender Kamera gef*****. Tja Serben, dass ist so wenn man Idioten wählt,aber so wie ihr euch in den letzten Jahren anstellt,scheint ihr es auch nicht besser verdient zu haben, von jedem dumm angemacht zu werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von asgjesikurdielli Beitrag anzeigen
    die serbische Regierung war nach dem Zerfall Yugoslawiens der Aggressor ALLER Kriege im Balkan. Jeder hat Dreck am Stecken aber so viel wie die Serben keiner
    Dann wollen wir mal mit Geschichte anfangen,und dir direkt die erste Frage stellen,wann denn die serbische Regierung Agressor ALLER Kriege war???

  8. #428
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von asgjesikurdielli Beitrag anzeigen
    wieso war Rama früher immer so unbeliebt??
    Weil er seinen "beliebten" Kontrahenten Berisha immer kritisierte?

  9. #429
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Nur ihr Satanisten die Mörder als Helden verehrt, kommt in die Hölle, wir nicht.
    Du wirst doch der erste sein der Ruft "In die Hölle? Jippi!" wenn er in die Hölle gezogen wird

  10. #430
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Wer glaubt heute noch an die Hölle? .. das ist ein Märchen aus dem Mittelalter..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27