BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 63 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.390 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    rama hat noch nicht die europäische idee verstanden.er will nur ärger machen und albanische probleme kleinreden.bevor er sich in serbische angelegenheiten einmischt sollte er vorher seine eigenen lösen.davon gibt es mehr als genug.kosovo je srbija!CCCC OLIVER
    Achso ....
    Dann erklär uns doch mal die europäische Idee!!!
    Es ist nicht verwunderlich das der alb.Regierungschef knapp 2 Millionen Albaner in Kosova und die Albaner im Preshevë als sein ''Problem'' sieht.

  2. #452

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    was n ami dazu sagt, erst wegem fussball dann wegen der margarine




    Die Flasche ist so viel Ami wie ich deutscher. Ein Serbe aus den Staaten. Den Typen kann man nicht ernst nehmen, wie Oliver.

  3. #453
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Die Hölle ist eingefroren ab jetzt werden die leute zum himmel umgeleitet und werden dort dann separat in eigenen räumen gequält ..
    Ach so.

  4. #454
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich hab Hausverbot in der Hölle.

  5. #455
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    In der Höllle gibt es aber Köstliches Höllisches Heißes Malava

  6. #456
    Guerrier
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso euch das für die Allgemeinheit auf Erden gedacht
    Macht die sache viel besser.

    Ich entschuldige mich dir beachtung geschenkt zu haben.

  7. #457
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Doch, das sind sie, mehr als das sogar.
    Daher hat auch jedes Balkanvolk eigene Sprichwörter, die die Gewaltverherrlichung der Albaner gegenüber der jeweils einheimischen Bevölkerung zum Ausdruck bringen.

    Um diese Verbrechen ausüben zu können wurden sie vom Sultan (OSmanat) beschützt, sie waren seine Lakaien.
    Heute ändert sich das Blatt, nach der Diktatur des Enver Hodscha, heutzutage wollen sie vom USmanat beschützt werden, und in dessen Schatten ihren Nationalismus ausleben.

    Ihre Heimat haben sie aber nicht befreien können, das haben die Serben geschafft.
    Griechenland wurden von Albanern befreit

    Arvaniten ? Wikipedia

  8. #458
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Griechenland wurden von Albanern befreit

    Arvaniten ? Wikipedia
    Das geben auch griechische Historiker zu, bloß haben gewisse Faschisten wie Amphion ein Problem damit



  9. #459
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner wurden nie namentlich erwähnt in alten geschichtsbüchern wo es um den balkan geht.sie spielten nie eine rolle.das ist nun mal die wahrheit.jetzt spuckt ihr grosse töne und das auch nur weil die nato da ist.wie es davor war wissen wir alle.cccc oliver
    Die Serben haben 2 Probleme.
    1. Sie glauben sie sind Übermenschen auf dem Balkan. Sie sind alles, die Albaner nichts.

    2. Dadurch das die Serben sich dauernd mit Problem 1 befassen, holen die Nachbar-Staaten auf.
    Jetzt sind sie überrascht dass der Albaner "den Übermensch" Serben auf gleicher Höhe in die Augen schauen können.

    Man stelle sich vor, Albanien kommt vor Serbien in die EU. Dann werdet ihr endgültig anerkennen, dass Kosova unabhängig ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das geben auch griechische Historiker zu, bloß haben gewisse Faschisten wie Amphion ein Problem damit


    Hat mit dem Übermensch-Gedanken der Serben und Griechen ala Hitler zu tun.
    Ich denke das ist eine jahrhundertlange Lebensweise des Orthodoxismus.

  10. #460
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Man stelle sich vor, Albanien kommt vor Serbien in die EU. Dann werdet ihr endgültig anerkennen, dass Kosova unabhängig ist.
    .[/QUOTE]


    Kannst du das mal genau erläutern?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27