BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 63 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.414 Aufrufe

  1. #461
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, Albanien kommt vor Serbien in die EU. Dann werdet ihr endgültig anerkennen, dass Kosova unabhängig ist.
    .

    Kannst du das mal genau erläutern?[/QUOTE]

    Ich denke dann wird Albanien ein Veto gegen Serbien einlegen, bis die Bedingungen (Anerkennung Kosovas) erfüllt sind.

    Aber in der jetzigen Situation ist Albanien klar hinter jedem Balkanstaat.

  2. #462
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Welche Scheiß-EU? Eine albanische Union ist besser.

  3. #463
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Welche Scheiß-EU? Eine albanische Union ist besser.
    Capri Sonne ist noch besser.

  4. #464
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Capri Sonne ist noch besser.
    Aber dann die mit Orange die schmeckt am besten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen

    Ich denke dann wird Albanien ein Veto gegen Serbien einlegen, bis die Bedingungen (Anerkennung Kosovas) erfüllt sind.

    Aber in der jetzigen Situation ist Albanien klar hinter jedem Balkanstaat.
    Wer braucht schon die EU?
    Hey Serbien Hey Serbien holl dir dein Montenegro/Kosovo zurück♪ Los Serbien Los Serbien Wer Russland hat zu dem kommt das Glück♪
    (Erstmal vom Timm Thaler intro paar zeilen gekla...Geliehen )

  5. #465
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.102
    DarkoRaticMega komm mal runter

  6. #466
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    DarkoRaticMega komm mal runter
    Meinst wohl mein Böses Parall ich DarkoRatic NEGA aber der ist grade 2 wochen im Urlaub...im Fegefeuer habe schon Postkarte von ihm bekommen

  7. #467
    Liiinaaa
    Wo tut es den Serben denn weh? Kosovo ist weg Weg WEG. Fertig Aus. Rama wollte die Leute dort doch nur wachrütteln und Ihnen die bittere Wahrheit beibringen, was man von den serbischen Politikern ja nicht erwarten kann. Sie wissen, dass Kosovo im Großen und Ganzen verloren ist und versuchen jetzt halt durch Verhandlungen usw. noch das Beste rauszuholen. (sorry, falls das jetzt einigen seelische Schmerzen zubereiten wird).
    Ich finde Rama hätte ruhig mehr ausholen können, schließlich wurde er sogar von serbischen Politikern beschuldigt, dass er und sein Bruder für die Drohnenaktion in Belgrad verantwortlich waren Ging ja soweit, dass sogar internationale Medien diese Lüge aufgefangen haben.

    RAMA NA ?TIKLAMA: Obuo cipele s platformama da bi bio vi?i od Vu?i?a, ali mu nije uspelo! - Kurir

    Jetzt schreiben die serb. Medien sogar noch über die Schuhe von Rama Wie verzweifelt man doch sein kann, unglaublich

  8. #468
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal genau erläutern?
    Ich denke dann wird Albanien ein Veto gegen Serbien einlegen, bis die Bedingungen (Anerkennung Kosovas) erfüllt sind.

    Aber in der jetzigen Situation ist Albanien klar hinter jedem Balkanstaat.[/QUOTE]

    Da braucht es kein Veto seitens Albanien,denn jeder andere Staat knüpft den imaginären Beitritt Serbiens in die EU an Bedingungen.

  9. #469
    Amarok
    Habe vor ein paar Tagen eine Dokumentation über Albanien und Edi Rama gesehen. Kam zeitgleich wenn nicht sogar alles in einer Doku. Mir gefällt der Mann sehr, vor allem sein drang immer zu Zeichnen. Mir haben seine doodles sehr gefallen, ich muss ja auch immer zeichnen zwar halt Struktur, Statik sprich meist Bauzeichnungen aber für gewöhnlich zeichne ich auch selber gern. Den typen hätte ich mir für die Türkei gewünscht um ehrlich zu sein. So vom Verhalten sehr Neutral und mit ihm hätte man auch gute Reformen anpacken können.

  10. #470
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Heute fand der Staatsbesuch von dem albanischen Premier, Edi Rama in Serbiens Hauptstadt, Belgrad statt. Während der gemeinsamen Konferenz sagte Edi Rama klar und deutlich, dass die Unabhängigkeit Kosovas eine unbestreitbare regionale und europäische Realität sei, die respektiert werden muss!
    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama:
    "Es tut mir leid, aber das ist die Realität! Je früher Serbien die Unabhängigkeit von Kosova akzeptiert, desto eher können wir vorankommen."

    Der serbische Premier, Aleksander Vucic reagierte sichtlich verärgert darüber. Er bezeichnete dies als eine Provokation seitens Edi Rama und habe mit sowas nicht gerechnet. Vucic fügte noch hinzu, dass er nicht zulasse, dass man Serbien mitten in Belgrad schlecht macht! Mit der Frage, ob es nun wirklich der Bruder von Edi Rama war, der die Drohne während des Fußballspiels Serbien gegen Albanien gesteuert haben soll, so wie es mehrmals von dem serbischen Premier betont wurde, gab es keine Antwort von Herrn Vucic.
    Edi Rama forderte auch bessere Lebensbedingungen für die Albaner im Presheva Tal (Südserbien). Serbien soll die Menschenrechte der Albaner im Presheva Tal respektieren, so wie sie es die Albaner verdient haben.
    Er forderte die selben Rechte für die Albaner, die auch die Serben in Kosova für sich beanspruchen.
    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama:
    "Die Albaner haben eine Vision und auch den Mut sich von der Vergangenheit zu trennen. Wir strecken unsere Hand aus für eine bessere Zusammenarbeit, damit unsere Kindern nicht wegen der Vergangenheit weiter leiden müssen. [...] Unsere Wirtschaft ist klein, aber die unsere regionale Wirtschaft ist nicht klein. Auch unser Budget ist klein, aber zusammen sind wir nicht klein, um von der Europäischen Union gehört zu werden und unterstützt zu werden! [...] Ich hoffe, dass die neue Generation der serbischen Politik anders auf das Presheva Tal schaut."




    Ministerpräsident von Albanien, Edi Rama während seiner Rede:
    http://www.dailymotion.com/…/x29sj8r_rama-kosova-e-pavarur-…
    Die Reaktion des serbischen Ministerpräsidenten, Aleksander Vucic:

    http://www.dailymotion.com/…/x29sj8r_rama-kosova-e-pavarur-…
    Und, wer ist Edi Rama? Ein kleiner Schwanzlutscher nicht mehr und nicht weniger...

    Kosovo wird nieeeeeee zu Albanien gehören, vorher wird ganz Kosovo brennen. Eure Grossalbanien träume könnt ihr euch sonst wohin stecken das sind nur Wahnvorstellungen der Albaner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27