BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.425 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Vucic hatte beim Serbien-Albanien Spiel mit Beleidigungen gegen Albanien um sich geworfen und sogar Ramas Bruder wegen dem Vorfall beschuldigt. Jetzt steht Rama mitten in Belgrad neben ihm und spricht Klartext bezüglich des Kosovo und auch dem Presheva-Tal. Das haben Vucic und die anderen Cedos wohl nicht erwartet wenn man sich ihre Gesichter anschaut.

  2. #42
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    kosovo_flagge_hi.jpg
    Oliver, die Flagge der Republik Kosovo.

  3. #43
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Dieses arme serbische volk es fühlt sich immer provoziert und keiner mag sie ich hab wirklich mitleid.
    Aber wenn wir schon über provokation reden sollte bei einem staatsbesuch nicht auch die fahne des gastes zu sehen sein und ned nur die des gastgebers?
    Anhang 67154
    Das ist für Serbien zu viel verlangt ich bitte dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist auch garkeine Provokation, dass er das Kosovo angesprochen hat das tun nichtalbanische Politiker in Belgrad auch.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die fahne des kosovos ist ein witz und das wisst ihr selber.ihr redet euch alles so wie ihr es gerade braucht doch die geschichte lässt sich nicht täuschen.es wird alles wieder ins lot kommen.eure propaganda ist unerträglich und voller hass.wollt ihr immer nur streit auf dem balkan?cccc oliver

  5. #45

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Serben nehmen mal wieder die Opferrolle ein hahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die fahne des kosovos ist ein witz und das wisst ihr selber.ihr redet euch alles so wie ihr es gerade braucht doch die geschichte lässt sich nicht täuschen.es wird alles wieder ins lot kommen.eure propaganda ist unerträglich und voller hass.wollt ihr immer nur streit auf dem balkan?cccc oliver
    Die Geschichte besagt, dass ihr Ziegeuner aus Russland seid.

  6. #46
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Rama hat es den serbischen Hassfressen von Politikern gegeben

    Vuqiq: Kosovo ist ein Teil Serbiens

    Rama: Kosovo ist ein unabhängiger Staat und von 108 Staaten anerkannt

    Video: https://www.facebook.com/video.php?v...69&pnref=story

  7. #47
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Rama hat es den serbischen Hassfressen von Politikern gegeben

    Vuqiq: Kosovo ist ein Teil Serbiens

    Rama: Kosovo ist ein unabhängiger Staat und von 108 Staaten anerkannt

    Video:

    https://www.facebook.com/video.php?v...69&pnref=story
    Na und? Nur weil andere Staaten was sagen denkst du wir hören auf die

  8. #48
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil andere Staaten was sagen denkst du wir hören auf die
    Kosovë ist aber nunmal unabhängig.
    Es wird unabhängig von Belgrad verwaltet und regiert.
    Es hat eigene Polizei und jetzt auch Armee.
    Und so weiter...

  9. #49
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil andere Staaten was sagen denkst du wir hören auf die

    Auf was ihr hört juckt uns nicht, wir haben unsere Republik und wir regieren Kosovo, die Serben bestimmen nie wieder über unser Land, das ist es was wir wollten und erreicht haben.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    albaner wurden nie namentlich erwähnt in alten geschichtsbüchern wo es um den balkan geht.sie spielten nie eine rolle.das ist nun mal die wahrheit.jetzt spuckt ihr grosse töne und das auch nur weil die nato da ist.wie es davor war wissen wir alle.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27