BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.418 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Hat denn das Ding keinen Titel?
    Hop, Oli. Es geht um rassistisches Zeug. Der Typ hat bereits einen Steifen, lass ihn also nicht hängen.

  2. #512

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Wieso antwortet ihr überhaupt? Amphion weiß nicht mal wo Kosovo liegt und tut so als ob er ein Experte in dem Fachgebiet wäre. Lasst euch nicht von so einem Psychopaten provozieren, die Zeit rauben.
    Du solltest lieber ein Buch aufschlagen, das hilfetete Dich waiter.

    DEUTSCH LERNEN | DW.DE

  3. #513

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    hey amphion es heisst auch memorandum der serbischen künste und wissenschaften 1986.dort gibt es studien über die albaner.zu geil.gruss oliver

  4. #514
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Wer hat überhaupt denn Thread wieder Hochgeholt ich war es nicht

  5. #515
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich muss Dich Albaner wohl irgendwie getroffen haben.
    Macht nichts.
    Dich muss es hart treffen, wenn du liest, dass ein Albaner im Kosovo tausende von Euros für seine Hochzeit ausgibt. Es hat dich so hart getroffen, dass du davon schreibst nichts mehr zu spenden. Dabei ist dein Neid so eklig, dass du anderen Menschen nichts gönnen kannst, wenn du nicht selbst davon profitierst.

    Tqn.

  6. #516

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hey amphion es heisst auch memorandum der serbischen künste und wissenschaften 1986.dort gibt es studien über die albaner.zu geil.gruss oliver
    Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Dich muss es hart treffen, wenn du liest, dass ein Albaner im Kosovo tausende von Euros für seine Hochzeit ausgibt. Es hat dich so hart getroffen, dass du davon schreibst nichts mehr zu spenden. Dabei ist dein Neid so eklig, dass du anderen Menschen nichts gönnen kannst, wenn du nicht selbst davon profitierst.

    Tqn.
    Neid?
    Was ist das?

    Zu mir kommt manch schwachsinniger Balkaner aus einer gewissen Balkanecke und wünscht sich die finanzielle Belebung, nachdem er seinen Müll fabriziert hat, ähnlich wie ich es hier erlebe.

    Mehr gibt es aber nichts vom privaten und beruflichem.

    Also Schwachkopp, der eine rote byzantinische Kriegsfahne führt, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst,
    dann schiebe ich Dich kurz in den Mülleimer.

  7. #517

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber ein Buch aufschlagen, das hilfetete Dich waiter.

    DEUTSCH LERNEN | DW.DE
    Hahahaha du auch, aber keine Märchen bitte.

  8. #518

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Erschreckend wie sich ein selbsternannter "Freidenker" wie Amphion mit den Verbrechen und dem Rassismus der Serben anfreunden kann, dabei dachte ich immer der Hellenismos und der Glaube an Zeus wären frei von Rassismus, frei von Hass.

  9. #519

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    schade das wir nicht normal diskutieren können.gruss oliver

  10. #520
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Dich muss es hart treffen, wenn du liest, dass ein Albaner im Kosovo tausende von Euros für seine Hochzeit ausgibt. Es hat dich so hart getroffen, dass du davon schreibst nichts mehr zu spenden. Dabei ist dein Neid so eklig, dass du anderen Menschen nichts gönnen kannst, wenn du nicht selbst davon profitierst.

    Tqn.
    Amphion ist halt angepisst, er hatte noch nie eine Freundin, als alter langweiliger Mann der bald das Rentenalter erreicht hat aber noch nie arbeiten war, wird er auch nie eine Frau finden können und als Grieche kann er sich sowieso keine Hochzeit leisten, daher sein Rumgestänkere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27