BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.384 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oliver, er sollte doch NUR die Frage nach dem Zitat beantworten, ob das Zitat denn vom Inhalt her falsch sei.

    Und hier das Ergebnis: Plötzlich soll man Rassist sein.

    Aber hier die Antwort:

    Ich habe keine Vorfahren, die mit den italienischen Faschisten und deutschen Nationalsozialisten zusammengearbeitet haben, um den Nachbarn zu töten.

    Es war ein anderes Volk.
    Kennt das Volk jemand?

    Die Griechen??


    Greek collaborators with Nazi Germany


    Category:Greek collaborators with Nazi Germany - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #552

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    so ihr schnarchnasen ich bin wieder online.jezersko ich bin wichtig und meine meinung ist gefragt.das dir das nicht passt das wissen wir alle.ich bin einer der wenigen hier der dich kennt und sich zur wehr setzt gegen dich.meine geile neue frisur steht nicht zur debatte.by the way welche frisur trägst du?GRUSS OLIVER

  3. #553
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien ist zu jeder zeit bereit sein kosovo wieder zu bekommen.innerhalb 24 stunden wäre es machbar.das wisst ihr selber.nur die usa hat ihr camp bondsteel da.aus respekt für den frieden hält sich serbien noch zurück.wer weiss wie lange noch diese regierung unter vucic an der macht bleibt?denkt mal darüber nach.gruss oliver

    Was ist denn das für ein dummes Geschwätz!! Womit will Serbien Kosovo zurückerobern,mit der Armee,die sich Vojska Srbije nennt?? 3 Soldaten und 2 Panzer reichen da nicht aus.
    Nur weil du jetzt die Militärparade gesehen hast,denkst du Serbien wäre bereit Kosovo zurückzuholen. Die Soldaten,die da marschiert sind,das war schon die ganze "serbische Armee" . Und wenn du beim Bund warst,dann solltest du wissen,das dieser Haufen bei weitem nicht ausreicht. Hätte Serbien und seine Bevölkerung eine bessere Politik betrieben,dann wäre man nicht in der heutigen Situation,Kosovo zurückholen zu müssen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Oliver träum nicht. Serbien ist und war Unruhestifter Nr. 1 auf dem Balkan.
    Erläutere mal deine Aussage!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr habt 4 Kriege angefangen und wurdet hart durchgenommen, Niederlagen als Siege feiern kennt man ja von euch.

    Auch das hätte ich gerne von dir erläutert,wie du zu der Aussage kommst!

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Sag mal Don,kannst du mir eine Frage beantworten?

  4. #554

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein dummes Geschwätz!! Womit will Serbien Kosovo zurückerobern,mit der Armee,die sich Vojska Srbije nennt?? 3 Soldaten und 2 Panzer reichen da nicht aus.
    Nur weil du jetzt die Militärparade gesehen hast,denkst du Serbien wäre bereit Kosovo zurückzuholen. Die Soldaten,die da marschiert sind,das war schon die ganze "serbische Armee" . Und wenn du beim Bund warst,dann solltest du wissen,das dieser Haufen bei weitem nicht ausreicht. Hätte Serbien und seine Bevölkerung eine bessere Politik betrieben,dann wäre man nicht in der heutigen Situation,Kosovo zurückholen zu müssen.
    Interessant!
    Welche Politik hätte es sein sollen?

  5. #555
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr habt 4 Kriege angefangen und wurdet hart durchgenommen, Niederlagen als Siege feiern kennt man ja von euch.
    Nix ist wenn Ich(und Serbien) Untergehen Fahrt ihr alle in die Hölle mit mir(ich glaube das wird mein Standard Satz XD)
    ach ja Slobo und die damalige Regierung war zu dumm oder Faul Artikel 4 in Resolution 1244 durch zusetzten wäre ich damals an der Macht gewesen wäre der vierte Artikel der Resolution 1244 sofort durch gesetzt worden

  6. #556
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Dann erzähl doch mal von dem 4. Artikel.

  7. #557
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal von dem 4. Artikel.
    Nicht umgesetzt wurde bisher Artikel 4 der Resolution, in der dem damaligen Jugoslawien zugesichert wird, dass nach dem vollständigen Abzug der serbischen Einheiten bis zu 1000 Angehörige des Belgrader Militär- und Polizeiapparates zurückkehren dürfen. Sie dürften laut der Resolution einen Verbindungsstab zu Unmik und Kfor einrichten, Minenfelder markieren und räumen, serbische Kirchen und Klöster bewachen sowie ausgewählte Grenzübergänge kontrollieren
    Ganz zufällig im Internet gefunden unter:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/u...4-1492867.html

  8. #558
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Dachte ich mir,dass das der Artikel ist. Und jetzt überleg mal scharf nach,warum er nicht zu Stande kam.

  9. #559

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    grb wer bist du?STELL DICH MIR VOR DAMIT ICH WEISS MIT WEM ICH ES ZU TUN HABE.ausserdem ist serbien sehr wohl militärisch in der lage sein kosovo wieder unter kontrolle zu bekommen.das weiss die nato auch.deswegen sind sie immer noch da.serbien hat den albanern im kosovo sämtliche rechte gegeben die ausländer sonst nirgendwo in der welt geniessen durften.doch den albanern hat auch dies nicht ausgereicht.das ist die wahrheit.gruss oliver

  10. #560

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grb wer bist du?STELL DICH MIR VOR DAMIT ICH WEISS MIT WEM ICH ES ZU TUN HABE.ausserdem ist serbien sehr wohl militärisch in der lage sein kosovo wieder unter kontrolle zu bekommen.das weiss die nato auch.deswegen sind sie immer noch da.serbien hat den albanern im kosovo sämtliche rechte gegeben die ausländer sonst nirgendwo in der welt geniessen durften.doch den albanern hat auch dies nicht ausgereicht.das ist die wahrheit.gruss oliver
    sämtliche recht? das recht serbisch zu lesen, zu schreiben, zu reden, ja diese rechte wurden uns sogar aufgezwungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27