BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.387 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Auf was ihr hört juckt uns nicht, wir haben unsere Republik und wir regieren Kosovo, die Serben bestimmen nie wieder über unser Land, das ist es was wir wollten und erreicht haben.
    Denkst du wäre ich herrscher würde ich Haus um Haus umkrempelen wenn es sein muss mit Verbotenen waffen solange bis ich die BRJ Grenze wieder bekomme und wenn was schief geht verlasse ich das Sinkene Schiff und holle mir einen Russischen Pass und sage Tschüss udn bin über alle berge

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Kosovë ist aber nunmal unabhängig.
    Es wird unabhängig von Belgrad verwaltet und regiert.
    Es hat eigene Polizei und jetzt auch Armee.
    Und so weiter...
    Das ist nicht richtig.
    Die serbische Provinz Kosovo war und ist ein Protektorat zu Lasten Serbiens, obwohl EU, NATO und UNO bestätigen, dass es ein Teil Serbiens ist, und solange bleiben wird, bis Serbien dessen Abspaltung zustimmt.

    Wie viele Kinder hat denn so eine Durchschnittsfamilie in Kosovo heute noch?
    Noch vor 20 jahren hatten sie nach Statistik zwischen 9 und 13 Kindern.

    --> EU-Protektorat Kosovo bleibt eine Baustelle

  3. #53
    Yashar
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner wurden nie namentlich erwähnt in alten geschichtsbüchern wo es um den balkan geht.sie spielten nie eine rolle.das ist nun mal die wahrheit.jetzt spuckt ihr grosse töne und das auch nur weil die nato da ist.wie es davor war wissen wir alle.cccc oliver
    Albaner wurden sehr wohl erwähnt du Geschichtsgenie!

    Hättest du wenigstens eine Ahnung dann würde man noch mit dir diskutieren aber da du eben keine Ahnung hast wirst du von niemandem ernst genommen.

    Und bevor die Nato da war haben sich Albaner schon gewehrt. Albaner haben sich immer gegen Unterdrückung gewehrt und das werden sie auch immer! Auch wenn sie alle dabei sterben. Für die Freihet lohnt es sich zu kämpfen!

  4. #54
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Denkst du wäre ich herrscher würde ich Haus um Haus umkrempelen wenn es sein muss mit Verbotenen waffen solange bis ich die BRJ Grenze wieder bekomme und wenn was schief geht verlasse ich das Sinkene Schiff und holle mir einen Russischen Pass und sage Tschüss udn bin über alle berge
    Oder ihr geht gleich zurück nach Russland, dorthin von wo ihr hergekommen seid?

  5. #55
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Oder ihr geht gleich zurück nach Russland, dorthin von wo ihr hergekommen seid?
    Pah Lach nur aber wenn ich zur Hölle fahre nehme ich euch mit

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich lese von vielen albanern hier nur unnötiges zeug.die ganze welt weiss das kosovo serbien gehört.deswegen spielt kosovo ja auch nie bei einer fussballweltmeisterschaft mit oder bei anderen grossen tunieren.serbien allein entscheidet über die zukunft vom kosovo.albaner sind nur zuschauer unter der fahne des kosovos.cccc oliver

  7. #57
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Bravo Rama für das Gesagte.Aber nicht nur wegen dem "Unabhängigkeit von Kosovo ist Realität" sondern wegen allem.Hat sich und sein Volk sehr gut präsentiert.

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    leute ich geh jetzt baden und mich schick machen da ich besuch bekomme von meiner ex freundin.vielleicht hat sie ihren fehler erkannt und vermisst mich.wäre kein wunder wenn es so wäre.wünscht mir glück dabei ihr loser.cccc oliver

  9. #59
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Serbien wird in letzter Zeit von Albanien krass gefickt...

    Edi Rama ist halt der Beste. Nicht umsonst war er World Mayor 2004.

  10. #60
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich lese von vielen albanern hier nur unnötiges zeug.die ganze welt weiss das kosovo serbien gehört.deswegen spielt kosovo ja auch nie bei einer fussballweltmeisterschaft mit oder bei anderen grossen tunieren.serbien allein entscheidet über die zukunft vom kosovo.albaner sind nur zuschauer unter der fahne des kosovos.cccc oliver
    Kommt alles noch Stück für Stück. Wir wurden schon von vielen Sportverbänden anerkannt Handball, Boxen, Tischtennis z.B. Vor ein paar Tagen hatten wir erneute Gespräche mit der FIFA und vor paar Wochen wurde Kosova vom olympischen Komitee anerkannt also Fuck You



    IOC macht Weg frei für Olympia-Teilnahme des Kosovo

    Das Exekutiv Board des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) hat den Kosovo provisorisch anerkannt und dem Balkanstaat damit den Weg frei gemacht zur ersten Olympia-Teilnahme 2016 in Rio de Janeiro. Dies gab das IOC am Mittwoch bekannt. Auf der nächsten IOC-Session im Dezember in Monaco soll das Nationale Olympische Komitee des südosteuropäischen Landes dann die volle Anerkennung erhalten.

    Dem NOK des Kosovo gehören 30 nationale Sportverbände an, darunter befinden sich 13 olympische Sportarten: Bogenschießen, Boxen, Curling, Gewichtheben, Handball, Judo, Moderner Fünfkampf, Ringen, Segeln, Skisport, Taekwondo, Tischtennis und Turnen. Der Kosovo mit seinen 1,8 Millionen Einwohnern ist inzwischen von 108 der 198 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) anerkannt.

    IOC macht Weg frei für Olympia-Teilnahme des Kosovo - Freie Presse

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27