BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 63 ErsteErste ... 115157585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.410 Aufrufe

  1. #601
    Amarok
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo amarok bei einem typen hilft das nicht.bei einem girl sieht das natürlich anders aus mit einem lächeln.ich selbst stell manchmal girls ein die mir gefallen.nur aus dem grund weil sie sexy ist.gruss oliver
    So und nicht anders.

  2. #602

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Nächste Provokation. Messi und Ronaldo machen den Adler. Provokacije Provokacije Serben bitte wegschauen!!!


  3. #603
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Nächste Provokation. Messi und Ronaldo machen den Adler. Provokacije Provokacije Serben bitte wegschauen!!!


  4. #604
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    ihr seid echt lästig geworden

  5. #605
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ihr seid echt lästig geworden
    Ronaldo war schon immer lästig.

  6. #606
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    nein, schon noch ein bisschen früher

  7. #607
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag mal grb, was hat uns slobo noch gutes getan?


    Wieso Slobo?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grb nur auf dem papier war es die jugoslawische armee.in wahrheit war es die serbische armee da auch nur serben und montenegriener in der armee waren.die serbische armee ist jetzt noch moderner ausgerüstet aber von der soldaten zahl klar geschrumpft aber wie gesagt wenn es nötig ist dann melden sich alle freiwillig zum kampf einsatz.du darfst nicht denken nur weil es jetzt ein paar tausend soldaten sind das es dabei auch bleiben würde.verkleinerte armeen sind derzeit überall zu finden in der welt.die nato hat ihre lektion gelernt und es gab berichte von nato generälen die bestätigt haben das sie serbien völlig unterschätzt haben und sie als eine extrem starke und sehr clevere armee kennen gelernt haben.die nato war froh das es zu einem waffenstillstand gekommen ist da es immer mehr rückschläge gegeben hat.viele angeschossene kampfflugzeuge die notlanden mussten in albanien,bulgarien,kroatien,bosnien,ungarn mazedonien.auch in der politik war man extrem unzufrieden mit dem ergebniss der nato.was ich damit sagen will ist das wenn serbien ernst macht, kosovo militärisch im eiltempo wieder zurück geholt werden könnte,nur die wirtschaftliche situation erlaubt es nicht da serbien abhängig ist von der eu.ich hoffe ich hab euch einiges beigebracht und die geschichte ins rechte licht gerückt.gruss oliver

    Mal ganz ehrlich Oliver,ich weiss nicht woher du den Unsinn hast?!! Eine Armee,deren Land aus zwei Republiken bestand, konnte keine serbische Armee sein. Und du kannst mir doch sicherlich sagen,inwiefern die serbische Armee deiner Meinung nach jetzt moderner geworden ist?? Ist man moderner geworden,in dem zwei MiG-29 von ehemals 16 hat,oder in dem man von ehemaligen 60 Mi-8 Hubschraubern nur 3 flugfähige hat??
    Man hat ja gesehen,wie "modern" die serbische Armee bei den Überschwemmungen war. Ein Hubschrauber,der nicht einmal eine Seilwinde hat,nennst du modern?? Und dann faselst du das von Freiwilligen,die bereit seien. Ich weiss wirklich nicht,wer dir diesen Floh in´s Ohr gesetzt hat. Seit es keine Wehrpflicht mehr gibt,weiss keiner mehr,wie eine AK 47 geladen wird,und denkst ernsthaft,es sei im Eiltempo machbar. Du hast selber den Bund nicht abgeleistet,denn sonst würdest du ganz anders darüber reden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Der Unterricht in Serbisch war obligatorisch mein Lieber.

    Also jeder musste Serbisch lernen wollte ich damit sagen.
    Dann kannst du mir doch verraten,warum ihr alles in eigener Sprache hattet,wenn serbisch abgeblich obligatorisch war?

  8. #608

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wieso Slobo?

    - - - Aktualisiert - - -




    Mal ganz ehrlich Oliver,ich weiss nicht woher du den Unsinn hast?!! Eine Armee,deren Land aus zwei Republiken bestand, konnte keine serbische Armee sein. Und du kannst mir doch sicherlich sagen,inwiefern die serbische Armee deiner Meinung nach jetzt moderner geworden ist?? Ist man moderner geworden,in dem zwei MiG-29 von ehemals 16 hat,oder in dem man von ehemaligen 60 Mi-8 Hubschraubern nur 3 flugfähige hat??
    Man hat ja gesehen,wie "modern" die serbische Armee bei den Überschwemmungen war. Ein Hubschrauber,der nicht einmal eine Seilwinde hat,nennst du modern?? Und dann faselst du das von Freiwilligen,die bereit seien. Ich weiss wirklich nicht,wer dir diesen Floh in´s Ohr gesetzt hat. Seit es keine Wehrpflicht mehr gibt,weiss keiner mehr,wie eine AK 47 geladen wird,und denkst ernsthaft,es sei im Eiltempo machbar. Du hast selber den Bund nicht abgeleistet,denn sonst würdest du ganz anders darüber reden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann kannst du mir doch verraten,warum ihr alles in eigener Sprache hattet,wenn serbisch abgeblich obligatorisch war?

    Natürlich habe ich das alles nicht selbst erlebt, aber ich weiß von meinen Eltern, dass an der Universität bestimmte Kurse nur von serbischen Dozenten gehalten wurden. Konntest du kein Serbisch, konntest du deinen Uniabschluss vergessen. Zudem waren so gut wie alle Lehrbücher nur auf serbokroatisch verfügbar, weshalb die serbische Sprache obligatorisch war.

  9. #609
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen!

  10. #610
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die zig anderen,die es ebenso erlebt haben sollen? Über Unterdrückung lässt sich streiten,denn wie ich bereits vorherig geschrieben habe,das hat sich im Gerichtsprozess ganz anders angehört.
    So fast jeder, der im Kosovo lebende Albaner hat/hatte solch ähnliche Geschichten erlebt...Ob du es wahr haben willst oder nicht..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27