BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 621 bis 624 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.377 Aufrufe

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute es ist doch ganz klar.die meisten albaner haben nur nach einen grund gesucht ärger zu machen.sie übertreiben masslos mit ihrer phantasie geschichte das sie verfolgt und diskriminiert werden von den serben.selbst das deutsche auswärtige amt hat noch in mitte märz 1999 berichtet das es keine verfolgung der albaner von serben im kosovo gibt.wir alle wissen und kennen die wahrheit.nur wird sie verschwiegen von dem westen um ihre eigenen ziele zu bekommen.gruss oliver
    Serbien ist ein Propagandastaat, welches auf Lügen aufgebaut ist. Das auswärtige hat wo zu viel Kurir, Tanjug, Blic, B92 gelesen.

Grb

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Serbien ist ein Propagandastaat, welches auf Lügen aufgebaut ist. Das auswärtige hat wo zu viel Kurir, Tanjug, Blic, B92 gelesen.
    Willst du damit sagen,dass das Auswärtige Amt unterdem Einfluss der serbischen Medien stand? Selbst dir dürfte bekannt sein,das Deutschland die jugoslawischen und serbischen TV-Sender und Zeitungen als Propaganda bezeichnet hat,warum sollte sich also ausgerechnet Deutschland Propaganda Sendern anvertrauen??? Dein Kommentar ist also mehr als lächerlich!

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Oli du geile Sau, du hast echt was auf dem Kasten! Willst Du mein Freund werden??? Ich warte auf Deine Einladung. Gruss Al Bundy
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hey al bundy danke für die ehre und ich bin wirklich ein geiler typ.schön das du mich anerkennst als das was ich auch bin.das spricht für deinen guten charakter..ja ich will.gruss oliver
    Ihr zwei Schwuchteln euer gegenseitiges Angeschwule will hier niemand lesen, nehmt euch ein Zimmer.

SERBIENSerbiens Regierungschef sendet Friedensbotschaft an Kosovo-Albaner

Aktualisiert 14. Januar 2015 18:04 Uhr

Gracanica (AFP) Der serbische Regierungschef Aleksandar Vucic hat bei einem Besuch im Kosovo eine Friedensbotschaft an die albanische Mehrheit des Kleinstaats gesandt. "Wir möchten mit unseren albanischen Nachbarn in Frieden leben", sagte Vucic am Mittwoch bei einem Besuch in der serbischen Gemeinde Gracanica in der Nähe der kosovarischen Hauptstadt Pristina. Serbien wolle alle strittigen Fragen auf friedliche Weise lösen. Den Serben im Kosovo, dessen Unabhängigkeit Belgrad nicht anerkennt, sagte Vucic weitere Unterstützung zu.
    Serbien: Serbiens Regierungschef sendet Friedensbotschaft an Kosovo-Albaner | ZEIT ONLINE

damit wäre eigentlich alles geklärt bezüglich der anerkennung von kosova durch serbien........

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263