BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 624

Edi Rama: "Die Unabhängigkeit von Kosova ist REALITÄT!"

Erstellt von Albani100, 10.11.2014, 15:27 Uhr · 623 Antworten · 26.437 Aufrufe

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sag der Kunstfigur, dass sie mich am Arsch lecken kann.
    Es gibt keinen DarkoRatic es ist nur ein Alter-Ego, eine erfundener Charakter nichts weiters als eine Synthetische Kunst-Figure...naja teilweise

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Abitur mit 18, du kleiner Lappen hast vielleicht gerade mal so deinen Realabschluss gepackt. Du kannst weder richtig deutsch, noch kannst du die Sprache deiner Eltern, die sogar ein Albaner, wie ich, besser beherrscht. Du bist so ernst zu nehmen, wie Schnupfen.
    Gute Schule!
    Wer am prahlen ist ...

Mal sehen wie lange es dauert bis der Thread geschlossen wird

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    nee, du bist eher für ein hinterwald-serbien wie es scheint, wenn du das gut findest dann bitte tarzan
    Ein Hinterwald-Serbien habe ich noch nicht erlebt, auch darüber nicht gelesen.

Gelesen habe ich aber darüber, dass

• das Gebiet des heutigen Albanien von den siegreichen SERBISCHEN Armeen befreit worden ist, damit die Albaner im später gegründeten Albanien leben konnten,
    • die Serben das Osmanat zurückgedrängt zurückgedrängt haben,
    • sie haben Albaner in Serbien aufgenommen, als es in Albanien die Diktatur des Enver Hodscha hatten und dort nur Sand essen konnten.

Von einem DANKE der Albaner gegenüber Serbien habe ich aber nichts gelesen.

Sind die Albaner so undankbar, obwohl sie befreite Gebiete bekommen haben und in Serbien sicher leben konnten?

Kann man das irgendwie erklären?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein Hinterwald-Serbien habe ich noch nicht erlebt, auch darüber nicht gelesen.

Gelesen habe ich aber darüber, dass - das Gebiet des heutigen Albanien von den siegreichen SERBISCHEN Armeen befreit worden ist, damit die Albaner im später gegründeten Albanien leben konnten, sie haben das Osmanat zurückgedrängt zurückgedrängt, sie haben Albaner in Serbien aufgenommen, als es in Albanien die Diktatur des Enver Hodscha hatten und dort nur Sand essen konnten.

Von einem DANKE der Albaner gegenüber Serbien habe ich aber nichts gelesen.

Sind die Albaner so undankbar, obwohl sie befreite Gebiete bekommen haben und in Serbien sicher leben konnten?

Kann man das irgendwie erklären?
    Das ist so nicht ganz korrekt. Der südliche Teil des heutigen Albanien wurde von den Griechen befreit.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt. Der südliche Teil des heutigen Albanien wurde von den Griechen befreit.
    Der südliche Teil des heutigen Albanien?
    Also Nord-Epirus?

Nord-Epirus soll nach der Wiedervereinigung Deutschlands an das Mutterland Griechenland angeschlossen werden, so die Vereinbarung der vier Mächte.

Wurde Deutschland wiedervereinigt?
    Dann wird es Zeit!

--
    Leider hat mich das Kalifat des Forums aus meinem Thread über Nord-Epirus gebannt, da gäbe es noch eine Menge zu schreiben zum Thema.

Aber das Kalifat des Forums LEBT ja von den Albanern hier, also werden sie um jeden Preis, auch um den der Wahrheit, geschützt, sie dürfen hier nationalistisch auftreten und nach Belieben anpöbeln.

Vielleicht werde ich ja in zwei Jahren wieder freigeschaltet, die sind etwas spät dran mit dem verstehen.

Also Nord-Epirus?

Ja, genau das meine ich.

Ich habe mehrmals alle Berisha-Ratten darauf hinweisen müssen, dass Rama kein Sali Berisha ist, der einen feuchten Dreck auf Kosovo und alle anderen Albaner gab.

Also Nord-Epirus?

Nord-Epirus soll nach der Wiedervereinigung Deutschlands an das Mutterland Griechenland angeschlossen werden, so die Vereinbarung der vier Mächte.

Wurde Deutschland wiedervereinigt?
    Dann wird es Zeit!

--
    Leider hat mich das Kalifat des Forums aus meinem Thread über Nord-Epirus gebannt, da gäbe es noch eine Menge zu schreiben zum Thema.

Aber das Kalifat des Forums LEBT ja von den Albanern hier, also werden sie um jeden Preis, auch um den der Wahrheit, geschützt, sie dürfen hier nationalistisch auftreten und nach Belieben anpöbeln.

Vielleicht werde ich ja in zwei Jahren wieder freigeschaltet, die sind etwas spät dran mit dem verstehen.
    Was für ein Mutterland?
    Epirus ist und war voll von Albanern als es noch kein Griechenland und Albanien gab.
    Also Fresse halten Amphione und verbreite deine Lügen woanders.

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte