BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

ehemalige albanische dörfer

Erstellt von Pjetër Balsha, 15.12.2010, 02:22 Uhr · 87 Antworten · 7.352 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Warum trauert ihr denn so um eure "verlorenen" Gebiete?
    Typische Nationalisten. Immer auf die Vergangenheit zurück greifen und behaupten das Gebiet xy war damals albanisch und deshalb ist es rechtmässig unseres..
    Manhattan war auch mal die Heimat der Indianer, doch dann kamen die Holländer und kauften ihnen die Insel ab.
    Mittlerweile deutet nur der Broadway und der Name der Insel auf die Ureinwohner hin.
    Ich bin mir sicher kein einziger hat das gewusst und New York ist eine weitaus bekanntere Stadt als Novi Pazar oder so
    Deshalb lasst es sein, es bringt nichts. Novi Pazar, Rozaje, Ulcinj und diese Kastrats werden nicht mehr albanisch .
    Wer sagt das ulqin nicht albanisch ist trottel dort sind slawen heute noch eine minderheit

  2. #32
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ulqin nicht albanisch ist trottel dort sind slawen heute noch eine minderheit
    Gebietstechnisch gesehen ist Ulcinj Montenegro.

  3. #33
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Und weshalb nennst du mich einen Trottel? Persönlich werden nur die, welche keine Argumente mehr haben

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Gebietstechnisch gesehen ist Ulcinj Montenegro.
    Eine albanische stadt in montenegro ja
    genau wie es serbische doerfer in kosova gibt gibt es auch albanische doerfer in montenegro im fall ulqin stadt

  5. #35
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Eine albanische stadt in montenegro ja
    genau wie es serbische doerfer in kosova gibt gibt es auch albanische doerfer in montenegro im fall ulqin stadt
    Cool. Trotzdem bleibt Ulcinj montenegrinisch(kann man das so sagen?), gebietstechnisch natürlich .
    Und natürlich, gibt es Minderheiten in den jeweils anderen Staaten, von denen ist hier aber nicht die Rede.
    Ich habe Ulcinj nur erwähnt, da die Stadt oft und gerne von alb. Nationalisten erwähnt wird.

  6. #36

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Das wurde von einem Gesandten des dritten Reiches, einem Nazi (!!), geschrieben, und der war darüber erschrocken.

    Du bist ja der HIT!!! Ein Nazi, selbst wenn es stimmen würde, erschreckt sich bei 10.000 Toten in Kosovo, aber nicht bei 6 MILLIONEN JUDEN in Deutschland?
    Deine Quelle ist Überragend, wo hast du sie her? Du durftest in US-Amerikanische Akten einsehen. Mensch bist du ein Glückspilz.
    Hut Ab!!!

  7. #37

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Hätten die Serben irgendetwas jemals systematisch säubern wollen, dann gäbe es heute keine Albaner im Kosovo und im restlichen Serbien. Solche Behauptungen sind absolut haltlos.

    Und JA, die Serben haben Serbien systhematisch enthnisch gesäubert, meine Familie (NIS) zB. Wir wurden nach Kosovo, welches ein Teil Albaniens war vertrieben und die Hälfte meiner Familie nach die Türkei. Dort leben über 6 Millionen ALbaner!!!

    So viel zu "deine Argumente sind Haltlos"

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Und JA, die Serben haben Serbien systhematisch enthnisch gesäubert, meine Familie (NIS) zB. Wir wurden nach Kosovo, welches ein Teil Albaniens war vertrieben und die Hälfte meiner Familie nach die Türkei. Dort leben über 6 Millionen ALbaner!!!
    bei 74 Millionen Einwohnern in TR und einem Albaneranteil von 1% ergibt das tatsächlich über 6 Millionen ...

    Türkei

  9. #39

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    bei 74 Millionen Einwohnern in TR und einem Albaneranteil von 1% ergibt das tatsächlich über 6 Millionen ...

    Türkei
    stimmt vor allem in bursa

  10. #40

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal eine Sache klarstellen. Ich möchte nicht hetzen und ich habe kein Problem mit Albanern. Ganz im Gegenteil. Aber, mir geht es gewaltig auf die Eier wie ein paar Möchtegern Albaner hier im Forum einen auf dicke Hose machen und ständig irgendeinen Bullshit schreiben.
    Und weil dir "diese Albaner gewaltig auf die Eier gehen" hast du dir einfach mal gedacht, ich fälsche deren Geschichte und rede Bullshit damit die sich ärgern?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 29.05.2012, 22:15

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-kroatische Dörfer kaufen
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:11
  2. Griechische Dörfer in Rumänien
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 03:18
  3. Dulene - Vergessene Dörfer
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:26
  4. Schlammlawine begräbt Dörfer in Rumänien
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:23
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00