BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

ehemalige albanische dörfer

Erstellt von Pjetër Balsha, 15.12.2010, 02:22 Uhr · 87 Antworten · 7.351 Aufrufe

  1. #71
    Mirditor
    Solltest du mich zitiert haben:

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Schoschanah auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Und das ist nicht seit heute so

  2. #72
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Solltest du mich zitiert haben:



    Und das ist nicht seit heute so

    Süß, da hat er aufgegeben.. :

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne seine Worte bestätigen.

    Laut Wikipedia:



    Das heißt es sind schon 4.8 Millionen, zählt man aber die ihre albanische Vergangenheit vergessen/verleugnen kommt man ohne Probleme auf 6-7 Millionen Albaner.

    Quelle:Albania
    Und was soll man nun davon halten, in dem Artikel steht 4,8 Millionen, in dem als Nachweis angegebenen Zeitungsartikel steht
    ARNAVUTLAR: Türkiye'deki nüfusları 1 milyon 300 bini aşmış durumda. Arnavut nüfusunun yarıdan çoğunun, Türkleşme süreci sonunda Arnavutluk'la hiçbir ilgisi kalmadı. 500 bin Arnavut da ise çok canlı bir şekilde 'Arnavutluk şuuru' var.
    Nicht dass mein türkisch perfekt wäre, aber soweit ich weiß sind Arnavut Albaner, und von 4.8 Millionen steht da nichts, vlt. kann das mal jemand übersetzen

  4. #74
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    WhiteJIm und AlbaNYC sollte man aus diesem Thread Sperren da sie argumentlos provozieren und sich daran auch noch erfreuen.


    Junge du bist behindert man.

  5. #75
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bruder, bin halb halb. Deswegen behersche ich albanisch so gut wie gar nicht. Ist das schlimm?...Du würdest aber gerne einne alba nischen Pass haben?

    Ja, Bruda. Ist voll Schlimm.
    Ja. Am liebsten wenn dein Bild drauf wäre.

  6. #76
    Karim-Benzema
    Das heißt es sind schon 4.8 Millionen, zählt man aber die ihre albanische Vergangenheit vergessen/verleugnen kommt man ohne Probleme auf 6-7 Millionen Albaner.


    Nein, Nein, Nein.....6-7 Millionen kann ja sein aber 4,8 Millionen die sagen wir sind Arnauts gibts wohl nicht.


  7. #77
    Mirditor
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und was soll man nun davon halten, in dem Artikel steht 4,8 Millionen, in dem als Nachweis angegebenen Zeitungsartikel steht


    Nicht dass mein türkisch perfekt wäre, aber soweit ich weiß sind Arnavut Albaner, und von 4.8 Millionen steht da nichts, vlt. kann das mal jemand übersetzen
    Ja jedoch steht in meiner Quelle klar mit albanischen Vorfahren, das muss nicht heißen das sie albanische Staatsbürger sind. Deine und auch meine Kinder werden als Deutsche/Österreicher gezählt. Ich würde mich jedoch über eine kurze Übersetzung des ganzen Artikels freuen.

  8. #78
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    *gähn* ich hatte wenigstens irgend einen Nachweis gebracht, ihr beide bisher garnichts
    Oooo White. Ich dachte du würdest mich kennen
    Ich geb doch n'scheiss drauf dir oder irgendjemandem hier, deren Absicht nur Provokation ist, einen Beweis zu liefern.

  9. #79
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das heißt es sind schon 4.8 Millionen, zählt man aber die ihre albanische Vergangenheit vergessen/verleugnen kommt man ohne Probleme auf 6-7 Millionen Albaner.


    Nein, Nein, Nein.....6-7 Millionen kann ja sein aber 4,8 Millionen die sagen wir sind Arnauts gibts wohl nicht.


    Bitte unterlass den Versuch Sarkastisch zu wirken. Ist ja hzum Kotzen, Bruda.

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Bitte unterlass den Versuch Sarkastisch zu wirken. Ist ja hzum Kotzen, Bruda.


    okay Bruder

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 29.05.2012, 22:15

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-kroatische Dörfer kaufen
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:11
  2. Griechische Dörfer in Rumänien
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 03:18
  3. Dulene - Vergessene Dörfer
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:26
  4. Schlammlawine begräbt Dörfer in Rumänien
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:23
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00