BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

ehemalige albanische dörfer

Erstellt von Pjetër Balsha, 15.12.2010, 02:22 Uhr · 87 Antworten · 7.350 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja jedoch steht in meiner Quelle klar mit albanischen Vorfahren, das muss nicht heißen das sie albanische Staatsbürger sind. Deine und auch meine Kinder werden als Deutsche/Österreicher gezählt. Ich würde mich jedoch über eine kurze Übersetzung des ganzen Artikels freuen.


    Bruder, du bist auch kein albanischer Staatsbürger und trotzdem Albaner.

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Oooo White. Ich dachte du würdest mich kennen
    Ich geb doch n'scheiss drauf dir oder irgendjemandem hier, deren Absicht nur Provokation ist, einen Beweis zu liefern.
    ja klar, alles ist Provokation was irgend eine Aussage eines Albaners anzweifelt, ist schon fast Blasphemie

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja jedoch steht in meiner Quelle klar mit albanischen Vorfahren, das muss nicht heißen das sie albanische Staatsbürger sind. Deine und auch meine Kinder werden als Deutsche/Österreicher gezählt. Ich würde mich jedoch über eine kurze Übersetzung des ganzen Artikels freuen.
    die google-Übersetzung ist der reinste Scheiß

  4. #84
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Bitte unterlass den Versuch Sarkastisch zu wirken. Ist ja hzum Kotzen, Bruda.
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    okay Bruder
    habt euch wieda lieb, brüdas.

  5. #85
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Du gibst einen Serben-Slawen/Griechen ein Danke, wobei er albanische Geschichte und Fakten fälscht, und disst einen ALbaner!
    Ist doch klar, dass du ein halb Grieche halb Italiener aus Albanien bist, der denkt er sei Albo.

    Und es heisst NICHT Grossalbanien, diese Formulierung gebrauchen nur Feinde der albanischen Rasse.

  6. #86
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wunderts euch?

    Immerhin reichte Albanien ja auch fast bis Nis.
    Heute ist nur Presheva albanisch.
    Albanien hat in diesen Grenzen noch nie existiert. Das was du meinst ist der Vilayet Kosovo.

  7. #87
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Albanien hat in diesen Grenzen noch nie existiert. Das was du meinst ist der Vilayet Kosovo.
    was er meint, ist der albanische siedlungsraum.

  8. #88
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Also fünf Millionen Albaner in Türken sind vieeeeel zu eingeschätzt. Üblich aber bei uns, das Verschätzen haben wir im Blut.

    Albanians


    Turkey
    According to a 2008 report prepared for the National Security Council of Turkey by academics of three Turkish universities in eastern Anatolia, there were approximately 1,300,000 people of Albanian descent living in Turkey.[52] A part of these people have assimilated to the culture of Turkey, and consider themselves more Turkish than Albanian. Nonetheless, more than 500,000 Albanian descents still recognize their ancestry like their languages, culture and traditions.

    In der Türkei gibt es viele, aber nicht so viele Albaner wie in ganz Albanien und Kosovo zusammen. Dennoch haben die berühmtesten und wichtigsten türkischen Persönlichkeiten Atatürk und die Frasheri's albanisches Blut.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

LinkBacks (?)

  1. 29.05.2012, 22:15

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-kroatische Dörfer kaufen
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:11
  2. Griechische Dörfer in Rumänien
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 03:18
  3. Dulene - Vergessene Dörfer
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:26
  4. Schlammlawine begräbt Dörfer in Rumänien
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:23
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00