BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ehemalige UCK-Führer für Unschuldig erklärt

Erstellt von Adem, 15.03.2011, 20:32 Uhr · 13 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Ehemalige UCK-Führer für Unschuldig erklärt

    Ish udhëheqësit e UÇK-së deklarohen të pafajshëm

    Dy ish udhëheqësit e UÇK-së, të akuzuar për tortura ndaj civilëve gjatë luftës në Kosovë janë deklaruar të pafajshëm në fillimin e gjykimit të tyre në Prishtinë.
    Të akuzuarit Sabit Geci dhe Riza Alija, gjithashtu janë përmendur edhe në raportin e Dik Martit. ”Nuk jam fajtor. E hedh poshtë akuzën krejtësisht”, i tha Geci trupit gjykues të kryesuar nga britaniku Xhonatan Velford-Kerol. Ata akuzohen për ”trajtim çnjerëzor, torturë dhe vrasje të civilëve” në dy kampe në Shqipëri.


    Zusammenfassung:
    Zwei ehemalige UCK-Führer,die vorgeworfen worden sind der Folter an Zivilisten während des Kosovo-Krieges wurden für Unschuldig erklärt zu Beginn ihres Prozesses in Pristina.
    Die Angeklagten Sabit Geci und Riza Alija, sind auch von Dick Marty in seinem Bericht erwähnt worden.


  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Freut ihr euch nicht?

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    *partymach

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    *partymach
    Wenigstens einer

  5. #5
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich wusste es.

    Ich meine nicht nur das mit der Unschuldigkeit , ich habe mit Serben eine Wette geschlossen .
    Für jeden der für unschuldig erklärt wird , müssen mir Serben , sind so 5 Serben , alle 2 Euro pro Person geben.
    Hätte jetzt also nen Zehner in der Tasche.

    Ich bin ein echtes Finanzgenie , mit Kosovo´s Siegen Geld verdienen , einfach genial.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wusste es.

    Ich meine nicht nur das mit der Unschuldigkeit , ich habe mit Serben eine Wette geschlossen .
    Für jeden der für unschuldig erklärt wird , müssen mir Serben , sind so 5 Serben , alle 2 Euro pro Person geben.
    Hätte jetzt also nen Zehner in der Tasche.

    Ich bin ein echtes Finanzgenie , mit Kosovo´s Siegen Geld verdienen , einfach genial.
    Also wen man schon wettet dann ab 50 Euro und doch nicht 2.

  7. #7
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich bin ein echtes Finanzgenie , mit Kosovo´s Siegen Geld verdienen , einfach genial.
    Hör doch auf, was soll das? Scheiss auf das Geld, egal wer es bekommt, auf die Menschen die ihr, im eigentlichen wettet, haben so etwas nicht verdient!
    Die haben einiges durchgemacht und gelitten!


    ...

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    yuhhuuuuuu
    aber poste doch mal ne quelle

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    yuhhuuuuuu
    aber poste doch mal ne quelle
    Hier mein Sohn
    Bota Sot » Ish udhheqsit e UK-s deklarohen t pafajshm

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    danke mein sohn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 20:31
  2. Unschuldig hinter Gittern
    Von Albion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:52
  3. Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:30
  4. Milosevic geltet als Unschuldig (rein rechtlich)
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:34
  5. Ex-Generalstabchef Pavkovic plädiert auf unschuldig
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:47