BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.476 Aufrufe

  1. #101
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Zahl ist nicht bestätigt. Lüg doch nicht so dreist Junge.

    Das sahen die Richter anders und nahmen es als Beweis auf. Aber auch da kannst du gerne Beschwerde einlegen,tue dir keinen Zwang an .

  2. #102

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das sahen die Richter anders und nahmen es als Beweis auf. Aber auch da kannst du gerne Beschwerde einlegen,tue dir keinen Zwang an .
    Sie nahmen es als Indiz, aber Bestätigt wurde nichts, und dies wurde auch nie für Offiziel erklärt, ich würde nicht so oft Lügen verbreiten wie du es tust.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das sahen die Richter anders und nahmen es als Beweis auf. Aber auch da kannst du gerne Beschwerde einlegen,tue dir keinen Zwang an .
    Verarschen kannst du andere, was vorlegen kann jeder. Dennoch ist diese Zahl falsch.

  4. #104
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Sie nahmen es als Indiz, aber Bestätigt wurde nichts, und dies wurde auch nie für Offiziel erklärt, ich würde nicht so oft Lügen verbreiten wie du es tust.

    Albaner tuen dies hier gerne, LÜGEN verbreiten, wenn sie keine Möglichkeit sehen ernstfhaft zu diskutieren. Da ich kein Albaner bin, habe ich keinen Grund zu lügen. Du versuchst ebenso verzweifelt wie Edin Dzeko dies als indiz abzutun. Hättest du einmal in deinem Leben etwas vernünftiges getan, und dir die Verhandlungen angeschaut, dann würdest du nicht so daher reden. Ein verzweifelter Versuch zusammen mit dem Fussballer hier von Manchester City es als Lüge abzustempeln. Wieder einmal fehlgeschlagen, langsam reicht es Jungs, ihr blamiert euch ein um das andere Mal und macht einfach weiter.
    Die Quellen sind vorhanden, man muss sie nur durchlesen. Ausser wenn man nicht lesen kann wie Dzeko dann würde ich es auch als Lüge ansehen.

  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Vielleicht hat der selbe der Kennedy umgebracht hat auch Milosevic umgebracht

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Einfach nur blödes Gelaber. Vedrehst hier die Tatsachen wie es dir passt.

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der selbe der Kennedy umgebracht hat auch Milosevic umgebracht
    Entarn mal seine Lüge Sherlock. Der gibt eingereichte Namenslisten als Fakt aus. Kann halt kein Englisch und der Möchtegerncetnik kein serbisch.

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Entarn mal seine Lüge Sherlock. Der gibt eingereichte Namenslisten als Fakt aus. Kann halt kein Englisch und der Möchtegerncetnik kein serbisch.
    Hab den Faden verloren, muss mich nochmal einlesen

  9. #109

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist so weit fortgeschritten, es ist unmöglich dich einzuholen. Ich muss die Sprache nicht lernen um zu wissen, um über jeden Scheiss, wie du es gerne nennst zu diskutieren.´Wenn du so unfähig bis das zu übersetzen dann lass es einfach. Die Wahrheit kam in Den Haag raus, das dir das nicht passt, ist mir sowas von scheissegal. Geh zu Serge Bramertz und beschwer dich darüber. Gleichzeitig kannst du ihm von deiner Lüge erzählen und sogleich Anklage erheben, ich hätte deiner Meinung nach an irgendwelchen Vetreibungen teilgenommen.
    Die zahlen von dzeko sind anerkannt und offiziell ,auch von der RS..also was soll der Blödsinn???

  10. #110
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Grb sollte am besten aus dem Thread gesperrt werden. Wo bleiben die mods?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:46
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:56
  3. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  4. 13 Höllander angeklagt wegen Verbrechen an serbischen Zivilisten
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 06:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:49