BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.459 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Entarn mal seine Lüge Sherlock. Der gibt eingereichte Namenslisten als Fakt aus. Kann halt kein Englisch und der Möchtegerncetnik kein serbisch.
    hmmmm ... ich kann mich dunkel an eine Diskussion vor Jahren erinnern, da hatte jemand screenshots von so einer Liste als Beweis gepostet die sehr offiziell aussah, mit unzähligen Namen, bis irgendwann klar wurde, dass das irgend eine Liste war, die glaube nicht mal irgendwo eingereicht wurde und die nichts mit UNO oder sonstwas zu tun hatte, mal sehen ob ich dazu noch was finde.

    Dieser "Grb" macht es sich ja auch leicht, wischt deinen wikipedia-Quelle beiseite und behauptet dreist
    Alles ist eine Lüge in denne Augen, wenn es um die Anzahl der getöteten Serben geht. Du weisst selber ganz genau, dass das keine Lüge ist, da hilft dir auch Wikipedia nicht weiter. Denn in Den Haag hat man eine detaillierte Liste mit den Namen der getötten Serben vorgelegt, die als relevante Beweise eingestuft wurden. Also erzähl hier keine Märchen. Wenn dem so nicht wäre, wie du behaupten tust dann würde eine Namensliste auch nicht existieren.
    "Du weisst selber ganz genau" ... typischer Versagerspruch wenn man selbst nix in der Hand hat, liefert keine Quellen, bloß Behauptungen Trollscheiße eben, den Penner sollte man ignorieren. Ich schau trotzdem mal ob ich zu damals noch irgendwas finde.

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Richtig wie viele Serben wurden den von NATO Bomben getötet? 2000 wurden getötet während der Bombardierungen Serbiens, während die Belagerung Sarajevos, Notabene die Längste in der Geschichte des 20.Jahrhunderts etwa 11000 Zivilisten zum Opfer Fielen.
    Ausserdem sagt er das die Serben der Hauptverantwortliche an den Toten von Kroatien bis Kosovo. Nur will man das dem normalen Serben nicht sagen sonst müsste er sein Leben lang von der Schande gebückt laufen.

  3. #123

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Grosses Dankeschön an die Serben aus Sarajevo und Umgebung. Ilijaski Nemanjici, Junaci sa Grbavice itd. Bis zum Schluss alle Stellungen gehalten Leider hat es Dayton mit uns Sarajevo Serben nicht so gut gemeint.

  4. #124

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    40
    Übersetz mal Brudi :

    Banjaluka/Beograd -- Organizacija porodica zarobljenih, poginulih boraca i nestalih civila Republike Srpske podneće tužbu protiv lidera LDP zbog izjave da je RS genocidna tvorevina.

    Tužba protiv Čedomira Jovanovića će, kako je najavljeno, biti podneta nadležnom sudu u Beogradu.


    Radio-televizija RS javila je da je predsednik ove nevladine organizacije Nedeljko Mitrović rekao da će tužiti Jovanovića, jer je "tvrdnjom da je RS genocidna tvorevina, uvredio sve srpske žrtve iz Drugog svetskog i Odbrambeno-otadžbinskog rata".


    Lider LDPa je rekao i da Dodik nije bio nacionalista niti je on pravio RS na zločinu u Srebrenici. "On je bio protiv toga, ali ga danas svi doživljavaju kao nacionalistu koji je stao uz rame Karadžiću. To je uradio zbog Beograda, jer šta si ako si u Bosni manji nacionalista od onih u Beogradu - onda si izdajnik", rekao je Čedomir Jovanović.


    Mitrović je naveo da je na prostoru današnje Republike Srpske, ali i na mnogim drugim mestima tokom Drugog svetskog rata i poslednjeg rata u BiH "počinjen strašan pogrom i genocid nad srpskim narodom, počev od Jasenovca, Jadovnog, Drakulića, Sijekovca, Broda, Kupresa, Sarajeva i Ozrena".


    On je pozvao Narodnu skupštinu Srbije da se javno ogradi od Jovanovićeve izjave i da je osudi, jer se njome, kako je ocenio, vređa srpski narod na prostoru RS.


    Čedomir Jovanović je na sednici GO LDP-a u subotu, između ostalog govorio o Republici Srpskoj i Bosni. Tom prilikom je između ostalog naveo da je Srbija uvek stradala zbog toga što nije bila sposobna da razume Bosnu.


    „Tačno je Republika Srpska je napravljena i na genocidu. Na srebreničkom genocidu, na etničkom čišćenju, nezabeleženom u Evropi posle Drugog svetskog rata. Tačno je da je bilo i zločina na drugim stranama, tačno je i da ljudi koji žive danas u toj Republici Srpskoj imaju pravo i ljudsku potrebu na jedan normalan život baš kao Bošnjaci ili Hrvati“.


    Jovanović je dodao i da su sva tri naroda nažalost u bosanskom loncu, a ne u bosanskoj državi kao i da „nema sreće za Republiku Srpsku dok Bosna nije država“.
    B92 - Vesti - Tuže lidera LDP zbog izjave o RS

  5. #125

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ausserdem sagt er das die Serben der Hauptverantwortliche an den Toten von Kroatien bis Kosovo. Nur will man das dem normalen Serben nicht sagen sonst müsste er sein Leben lang von der Schande gebückt laufen.
    Das geilste ist, das es ein Ober Četnik (Draskovic) sagt, der jedes Jahr nach Ravna Gora Pilgert und sich dort mit anderen Četniks sich besäuft, während ein Šešelj (Ebenfalls Ćetnik) meint das die Opfer eine Lüge sind, und Srebrenica nie Passiert ist. Und noch Flaggen Verbrennt. Aber wenn manche Serben lieber einem Kriegsverbrecher wie Šešelj zuhören, wenn wil man das erklären.

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von 8und4 Beitrag anzeigen
    RS Organisationen wollen Jovanovic anklagen weil er meint das die RS eine Genozid Republik ist. Damit beginnt er Verrat an den toten vom 2 Weltkrieg bis zum letzten Balkankrieg.

  7. #127
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, das es ein Ober Četnik (Draskovic) sagt, der jedes Jahr nach Ravna Gora Pilgert und sich dort mit anderen Četniks sich besäuft, während ein Šešelj (Ebenfalls Ćetnik) meint das die Opfer eine Lüge sind, und Srebrenica nie Passiert ist. Und noch Flaggen Verbrennt. Aber wenn manche Serben lieber einem Kriegsverbrecher wie Šešelj zuhören, wenn wil man das erklären.
    Denn Titel hat er verloren seit dem er sich mit der NATO eingelassen hat

  8. #128
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.683
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Denn Titel hat er verloren seit dem er sich mit der NATO eingelassen hat
    Ich dachte immer, dass Mitmachen macht einen Četnik erst aus. Das sind doch die, die völlig wirr gegen alle kämpfen und vergessen haben wo ihr König ist. Bisher haben die ja nur aufs Maul bekommen, was natürlich noch mehr Verlierer dazu bringt sie anzuhimmeln und neue Symbole zu erschaffen. Kommt Četnik eigentlich von Če guevara?

  9. #129
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass Mitmachen macht einen Četnik erst aus. Das sind doch die, die völlig wirr gegen alle kämpfen und vergessen haben wo ihr König ist. Bisher haben die ja nur aufs Maul bekommen, was natürlich noch mehr Verlierer dazu bringt sie anzuhimmeln und neue Symbole zu erschaffen. Kommt Četnik eigentlich von Če guevara?
    Verlierer? ich kann mich nicht erinnern das die Cetniks für Resolution 1244/das Abkommen von Kumanovo waren und nein Milosevic war kein Cetnik sondern Kommunist

  10. #130

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Verlierer? ich kann mich nicht erinnern das die Cetniks für Resolution 1244/das Abkommen von Kumanovo waren und nein Milosevic war kein Cetnik sondern Kommunist
    Du http://www.balkanforum.info/members/...her-hurensohn/


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:46
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:56
  3. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  4. 13 Höllander angeklagt wegen Verbrechen an serbischen Zivilisten
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 06:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:49