BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.448 Aufrufe

...denn falls du die Rechtsporechung kennen würdest, was du natürlich tust, würdest du wissen, das nur jemand schuldig ist, der veruteilt wurde, das ist in diesem Fall nicht geschehen

Grb

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und weiterhin nur ausweichendes Gelalle ... ich will nicht ablenken sondern Quellen Das icty dokumentiert doch alles, wo bleibt also die Quelle für deine Behauptung, diese Opferliste wurde vom Gericht anerkannt? Das ist doch wohl eine einfache Frage, die sogar ein erfahrener Wodkatester wie du beantworte können sollte.

Das Zauberwort heißt lesen. Falls du das beherrscht, dann lies die Quelle durch. Du versuchst wohl aus allem jemandem einen Strick daraus zu drehen, was dir wiederum nicht gelungen ist. Du darfst es aber gerne weiterversuchen, vielleicht klappt es ja irgendwann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    aus gesundheitlichen Gründen. Er ist nun wirklich ein einfacher Fall.

Nach geschlagenen 12 Jahren hat das Tribunal fadenscheinige Gründe aufgeführt um ihn freizulassen. Er wurde BEDIGNUNGSLOS freigelassen, was anders ausgedrückt nichts anderes heisst, als das es dem Tribunal nicht gelungen ist, seine Schuld auch nur annähernd zu beweisen. Vojislav Seselj hat mit dem Tribunal Katz und Maus gespielt, und siegte.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt lesen. Falls du das beherrscht, dann lies die Quelle durch. Du versuchst wohl aus allem jemandem einen Strick daraus zu drehen, was dir wiederum nicht gelungen ist. Du darfst es aber gerne weiterversuchen, vielleicht klappt es ja irgendwann.
    Welche Quelle denn? Wo hast du sie geliefert?

Grb

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Welche Quelle denn? Wo hast du sie geliefert?
    Es scheint, dass das Lesen nicht deine einzige Schwäche ist.

Konflikt um serbischen Nationalistenführer Seselj - Serbien - derStandard.at ? International
    Serbien liefert Extremisten Seselj nicht an Den Haag aus

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen

hatte ich etwas von schuldig gesagt? Nur den Freispruch hat er auch nicht bekommen. Aber er hat ja in Freiheit gleich bewiesen, was man erwarten darf. Dazu brauche in kein Urteil aus DenHaag.

Grb

Konflikt um serbischen Nationalistenführer Seselj - Serbien - derStandard.at ? International
    Serbien liefert Extremisten Seselj nicht an Den Haag aus

- - - Aktualisiert - - -

hatte ich etwas von schuldig gesagt? Nur den Freispruch hat er auch nicht bekommen. Aber er hat ja in Freiheit gleich bewiesen, was man erwarten darf. Dazu brauche in kein Urteil aus DenHaag.

Wenn man nach 12 Jahren kein Schuldspruch bekommt, was bleibt dann noch übrig? Überhaupt ist der Artikel nicht richtig. Darin wird erzählt, dass Vojislav Seselj die kroatische Flagge verbrannt hatte. Das stimmt nicht, jemand anderes aus der SRS hatte sie verbrannt, er hatte sie nur in der Hand gehabt. Selbst die kroatische Zeitung " Vecerni List " hat geschrieben, dass Seselj es nicht war.

Hier ein Link, den ich vorher bekommen habe:

??? ??? ??? ?????: ???????? ???? ????? ?? ????? ???? ??????? ??????? (?????) - ??????

Wenn man nach 12 Jahren kein Schuldspruch bekommt, was bleibt dann noch übrig? Üerhaupt ist der Artikel nicht richtig. Darin wird erzählt, dass Vojislav Seselj die kroatische Flagge verbrannt hatte. Das stimmt nicht, jemand anderes aus der SRS hatte sie verbrannt, er hatte sie nur in der Hand gehabt. Selbst die kroatische Zeitung " Vecerni List " hat geschrieben, dass Seselj es nicht war.

??? ??? ??? ?????: ???????? ???? ????? ?? ????? ???? ??????? ??????? (?????) - ??????

Er hats aber angeordnet...

Wenn man nach 12 Jahren kein Schuldspruch bekommt, was bleibt dann noch übrig? Überhaupt ist der Artikel nicht richtig. Darin wird erzählt, dass Vojislav Seselj die kroatische Flagge verbrannt hatte. Das stimmt nicht, jemand anderes aus der SRS hatte sie verbrannt, er hatte sie nur in der Hand gehabt. Selbst die kroatische Zeitung " Vecerni List " hat geschrieben, dass Seselj es nicht war.

Warum zitierst du nicht die Vecerni List. Ich habe keine Lust für doeses Blatt Zahlen zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.telefonseelsorge.de/ Falls es schlimmer wird.

Grb

Warum zitierst du nicht die Vecerni List. Ich habe keine Lust für doeses Blatt Zahlen zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Eine starke Gemeinschaft | TelefonSeelsorge Deutschland Falls es schlimmer wird.

Warum stellst du dich so unqualifiziert an? Einfach den Link anklicken. Aber du glaubst es ja nicht, bist du eine andere Quelle gesehen hast

Warum stellst du dich so unqualifiziert an? Einfach den Link anklicken. Aber du glaubst es ja nicht, bist du eine andere Quelle gesehen hast
    Du zitierst Verceni List und dein Link führt ganz woanders hin. Erkläre mir bitte auch, wie man sich unqualifiziert anstellen kann.

Ich bin genauso bescheuert wie du und sollte es eigentlich lassen hier zu schreiben. Der einen Mann Seselj verteidigt, braucht eigentlich keine Belehrungen außer den Link der Seelsorge. Aber wie gesagt, bin ja selber ein bisschen dämlich.

Nach geschlagenen 12 Jahren hat das Tribunal fadenscheinige Gründe aufgeführt um ihn freizulassen. Er wurde BEDIGNUNGSLOS freigelassen, was anders ausgedrückt nichts anderes heisst, als das es dem Tribunal nicht gelungen ist, seine Schuld auch nur annähernd zu beweisen. Vojislav Seselj hat mit dem Tribunal Katz und Maus gespielt, und siegte.
    Ich habe nie von Schuld gesprochen und auch nie von der Fahnengeschichte. Aber du behauptest er sei unschuldig und wurde "BEDINGUNGSLOS" freigelassen. Mir ist fast egal, was aus dem Fall wird. Wenn ich mir Seselj anschaue, möchte ich nicht in seiner kranken Haut stecken.

DECISION ON PROSECUTION APPEAL AGAINST THE DECISION ON THE PROSECUTION MOTION TOREVOKE THE PROVISIONAL RELEASE OF THE ACCUSED On 30 March 2015, the Appeals Chamber granted in part the Prosecution's appeal and ordered the TrialChamber to revoke Šešelj's provisional release and order his return to the UN Detention Unit. The AppealsChamber, Judges Tuzmukhamedov and Afanđe dissenting, found that the Trial Chamber failed to determine whether the requirement for provisional release, set forth in the Rules, remained fulfilled inlight of the new information, namely the accused’s statements that he would never return to the ICTY.Furthermore, the Trial Chamber is to give the parties, as well as Serbia and The Netherlands, anopportunity to be heard about a new assessment whether further release would be appropriate and underwhat conditions.
    http://www.icty.org/x/file/Cases/Wee...update_801.pdf