BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.448 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Du zitierst Verceni List und dein Link führt ganz woanders hin. Erkläre mir bitte auch, wie man sich unqualifiziert anstellen kann.

Ich bin genauso bescheuert wie du und sollte es eigentlich lassen hier zu schreiben. Der einen Mann Seselj verteidigt, braucht eigentlich keine Belehrungen außer den Link der Seelsorge. Aber wie gesagt, bin ja selber ein bisschen dämlich

Ich habe nie von Schuld gesprochen und auch nie von der Fahnengeschichte. Aber du behauptest er sei unschuldig und wurde "BEDINGUNGSLOS" freigelassen. Mir ist fast egal, was aus dem Fall wird. Wenn ich mir Seselj anschaue, möchte ich nicht in seiner kranken Haut stecken.

http://www.icty.org/x/file/Cases/Wee...update_801.pdf

Genau der Link ist serbisch, zitiert aber die Passage von " Vercernji List ", was ist also daran nicht unqualifiziert?

Richtig, Vojislav Seselj ist unschuldig, sonst hätte das Tribunal sich nicht so scheisse verhalten und ihn 12 Jahre lang ohne Schuldspruch festgehalten.

Dein Link stimmt, nur mit einem kleinen Fehler:
    Serbien liefert Extremisten Seselj nicht an Den Haag aus

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 12 Jahren kein Schuldspruch bekommt, was bleibt dann noch übrig? Überhaupt ist der Artikel nicht richtig. Darin wird erzählt, dass Vojislav Seselj die kroatische Flagge verbrannt hatte. Das stimmt nicht, jemand anderes aus der SRS hatte sie verbrannt, er hatte sie nur in der Hand gehabt. Selbst die kroatische Zeitung " Vecerni List " hat geschrieben, dass Seselj es nicht war.

Hier ein Link, den ich vorher bekommen habe:

??? ??? ??? ?????: ???????? ???? ????? ?? ????? ???? ??????? ??????? (?????) - ??????
    beograd-eelj-pred-zgradom-vieg-suda-zapalio-z_trt-bosanski-41440.jpg

Ich hab die Pistole nur auf den Kopf gehalten als sie losging, also bin ich unschuldig

Genau der Link ist serbisch, zitiert aber die Passage von " Vercernji List ", was ist also daran nicht unqualifiziert?

Richtig, Vojislav Seselj ist unschuldig, sonst hätte das Tribunal sich nicht so scheisse verhalten und ihn 12 Jahre lang ohne Schuldspruch festgehalten.

Dein Link stimmt, nur mit einem kleinen Fehler:
    Serbien liefert Extremisten Seselj nicht an Den Haag aus
    Die Schuld, die dieser Mann auf sich geladen hat, lässt sich von keinem Tribunal bewerten. Das gilt für jeden, der im Krieg war. "Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka." Das ist ein Sprichwort, das in der heutigen Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommt. In Anzug und Krawatte Fahnen verbrennen...eine Legoland-Flagge hätte im Prinzip nichts geändert. Merk mal was. Die Hetzer sind schwer zu fassen. Die armen Schweine, die an der Front stehen und den ganzen Mist durchgemacht haben, die kriegen es als erste ab. Da sitzt er nun sicher in Belgrad.

Komm mir bitte auch nicht mit dem serbisch/kroatisch Müll. Jeder hier, der interessiert ist, ließt sich doch durch die Medien aller Länder. Ich war von dem Vercenji List überhaupt nicht begeistert. Es ist wohl in keinem Land ein Geheimnis wie seriös die kroatische Presse ist...

Grb

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    beograd-eelj-pred-zgradom-vieg-suda-zapalio-z_trt-bosanski-41440.jpg

Ich hab die Pistole nur auf den Kopf gehalten als sie losging, also bin ich unschuldig

Aha, sieh an, sobald die kroatische Flagge im Spiel ist, ist Cobra nicht weit davon entfernt. Deinen Satz kannst du deiner kroatischen Zeitung vorspielen.

Aha, sieh an, sobald die kroatische Flagge im Spiel ist, ist Cobra nicht weit davon entfernt. Deinen Satz kannst du deiner kroatischen Zeitung vorspielen.
    Die kroatischen Zeitungen haben hier keinen Müll geschrieben, sondern du. Aber man ist ja bei dir daran gewöhnt

Grb

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Die Schuld, die dieser Mann auf sich geladen hat, lässt sich von keinem Tribunal bewerten. Das gilt für jeden, der im Krieg war. "Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka." Das ist ein Sprichwort, das in der heutigen Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommt. In Anzug und Krawatte Fahnen verbrennen...eine Legoland-Flagge hätte im Prinzip nichts geändert. Merk mal was. Die Hetzer sind schwer zu fassen. Die armen Schweine, die an der Front stehen und den ganzen Mist durchgemacht haben, die kriegen es als erste ab. Da sitzt er nun sicher in Belgrad.

Komm mir bitte auch nicht mit dem serbisch/kroatisch Müll. Jeder hier, der interessiert ist, ließt sich doch durch die Medien aller Länder. Ich war von dem Vercenji List überhaupt nicht begeistert. Es ist wohl in keinem Land ein Geheimnis wie seriös die kroatische Presse ist...

Auf einmal ist das Tribunal in Den Haag doch nicht das Wahre, wenn es um Vojislav Seselj geht. Im Falle von Ante Gotovina und Naser Oric hat das Tribunal seine Richtigkeit getan, aber bei Vojislav Seselj verliert es deinen Worten zufolge seine Objektivität. Und auch die kroatische Presse soll auf einmal Müll sein, wenn es um Vojislav Seselj geht. Hätte ein Kroate die serbische Flagge angezündet, und die kroatische Presse hätte darüber berichtet, dann wäre alles in Ordnung gewesen, aber stellt die kroatische Presse einmal etwas richtig, nämlich, dann ist sie Müll.
    Sehr einfallsreich die Ausreden hier.

Vojislav Seselj hat eine Anzeige wegen der Verbrennung der Flagge bekommen, mit Hilfe der kroatischen Zeitung löst sich diese Anzeige in Luft auf.

- - - Aktualisiert - - -

Die kroatischen Zeitungen haben hier keinen Müll geschrieben, sondern du. Aber man ist ja bei dir daran gewöhnt
    Immer wenn du dich aufregst suchst du einen Schuldigen, und das bin ich. Aber bei dir ist man das gewöhnt. Du weisst ganz genau, dass das " Vecernji List " genauso geschrieben hat, wie ich es wiedergegeben habe. Dein Versuch mir das das in die Schuhe zu schieben scheitert kläglich.

Auf einmal ist das Tribunal in Den Haag doch nicht das Wahre, wenn es um Vojislav Seselj geht. Im Falle von Ante Gotovina und Naser Oric hat das Tribunal seine Richtigkeit getan, aber bei Vojislav Seselj verliert es deinen Worten zufolge seine Objektivität. Und auch die kroatische Presse soll auf einmal Müll sein, wenn es um Vojislav Seselj geht. Hätte ein Kroate die serbische Flagge angezündet, und die kroatische Presse hätte darüber berichtet, dann wäre alles in Ordnung gewesen, aber stellt die kroatische Presse einmal etwas richtig, nämlich, dann ist sie Müll.
    Sehr einfallsreich die Ausreden hier.

Vojislav Seselj hat eine Anzeige wegen der Verbrennung der Flagge bekommen, mit Hilfe der kroatischen Zeitung löst sich diese Anzeige in Luft auf.

- - - Aktualisiert - - -

Immer wenn du dich aufregst suchst du einen Schuldigen, und das bin ich. Aber bei dir ist man das gewöhnt. Du weisst ganz genau, dass das " Vecernji List " genauso geschrieben hat, wie ich es wiedergegeben habe. Dein Versuch mir das das in die Schuhe zu schieben scheitert kläglich.
    Aufregen? Deine Fantasie möchte ich haben. Aber wie üblich behauptest du einfach iwas und denkst dann es wäre wahr. Pathologisch sicher interessant.

Seselj hält ne brennende Flagge in der Hand und ist somit schuldig, auch wenn du diesen kranken Mörder zu verteidigen versuchst. Aber so kennen wir dich ja

Grb

Aufregen? Deine Fantasie möchte ich haben. Aber wie üblich behauptest du einfach iwas und denkst dann es wäre wahr. Pathologisch sicher interessant.

Seselj hält ne brennende Flagge in der Hand und ist somit schuldig, auch wenn du diesen kranken Mörder zu verteidigen versuchst. Aber so kennen wir dich ja
    Deine Fantasie möchet ich nicht haben, denn die ist wirklich blühend. Aber wie immer behauptest du etwas und denkst das dann andere lügen., wenn sie dir widersprechen. Aber so kennen wir dich ja.

Ich hab doch bereits geschrieben, gehe zur Redaktion von deiner kroatischen Zeitung und sag das denen, aber nicht mir. Und was deine Beschuldigung mit Mörder betrifft, da solltest du schleunigst nach Den Haag reisen, und das denen mitteilen.

Der ravna gora Fraktion kann man eben nichts vormachen

Aber so kennen wir dich ja
    Als ich hier angefangen habe, in diesem Forum zu partizipieren, wollte dieser Hund (Grb) mich allen ernstes davon überzeugen, dass das kosovarische Parlament 1989 rein freiwillig die Autonomie aufhob, ohne serbische Androhung von Gewalt. Dass er immer so schreibt als hätte er eine Ahnung, kommt nicht wirklich rüber. Ich würde meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden, der keinen Schulabschluss hat..