BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.480 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist das Tribunal in Den Haag doch nicht das Wahre, wenn es um Vojislav Seselj geht. Im Falle von Ante Gotovina und Naser Oric hat das Tribunal seine Richtigkeit getan, aber bei Vojislav Seselj verliert es deinen Worten zufolge seine Objektivität. Und auch die kroatische Presse soll auf einmal Müll sein, wenn es um Vojislav Seselj geht. Hätte ein Kroate die serbische Flagge angezündet, und die kroatische Presse hätte darüber berichtet, dann wäre alles in Ordnung gewesen, aber stellt die kroatische Presse einmal etwas richtig, nämlich, dann ist sie Müll.
    Sehr einfallsreich die Ausreden hier.

    Vojislav Seselj hat eine Anzeige wegen der Verbrennung der Flagge bekommen, mit Hilfe der kroatischen Zeitung löst sich diese Anzeige in Luft auf.

    - - - Aktualisiert -
    Kennen wir uns eigentlich schon länger? Oder verallgemeinerst du. Weich ich ich sage, wenn ich mich meine. Gotovina wird teilweise "Govnovina". Da lache ich gerne mit. Das Problem mit Gotovina ist nur, dass er nicht hetzt und auch nicht wie ein frisch gedicktes Eichhörnchen (Karadžić) Auftritt. Was hat Gotovina in Zagreb bei seiner Rückehr gesagt? Kleiner Tipp: deutsche Zeitungen, zum Teil, haben diesen Teil verschwiegen. Ante ist nicht mein Held aber ich beschimpfe nicht die Leute eines Diorfes aus denen Söhne vermisst werden und Bog, Domovina i Ante Gotovina sagen.. Gotovina hat zumindest den Respekt durch Hetze diese Menschen zu verhöhnen. Ebenso die Opfer. Es gibt aber Kriegsverbrecher aus Kroatien, die du nennen könntest. Tust du nicht. Den Fahnenkasper mit Gotovina zu vergleichen bringt nix.

    Unter den Serben waren halt einige ziemlich schräge Vögel. Da ist der Fall sehr klar. Aber er wird in Schutz genommen.

    Ich könnte dir wahrscheinlich mehr kroatische Verbrechen nennen, als du mir. Du willst aber nur stressen, also such dir irgend einen Kroaten mit Pavelic-Mousepad und crrrrrna Legija-Shirt. Den kannst du so einen Mist unterstellen. Nur blöd dass hier so wenig davon rumlaufen.

  2. #182
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt lesen. Falls du das beherrscht, dann lies die Quelle durch. Du versuchst wohl aus allem jemandem einen Strick daraus zu drehen, was dir wiederum nicht gelungen ist. Du darfst es aber gerne weiterversuchen, vielleicht klappt es ja irgendwann.

    BEDIGNUNGSLOS
    Das Zauberwort? Wir sind hier nicht bei Disneys. Ah warte, serbische Märchen sind natürlich 1 zu 1 auf die Realität übertragbar.
    Eher geht es um das Verstehen, sein Brain einzuschalten und nicht alles zu glauben, was Psychopaten einem erzählen, weil diese es im Leben zu nichts gebracht haben und nun jemanden wie dich mit Lesefähigkeiten eines Vorschulkindes ködern.

    Ich bin mir sicher was genau du in deinem Kopf hast!

    Der Satz mit dem Strick und drehen wird bei dir inflationär hoch gebraucht, einer deiner Standard Sätze, wenn du mal nicht weiter weißt??



    BEDIGNUNGSLOS
    Danke, dass bei dir die eigene Dummheit groß geschrieben wird.

  3. #183
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Tolimir war im Mai 2007 in Bosnien gefasst worden. Während des Bosnienkrieges war er einer von sieben Stellvertretern Mladics. Tolimir, zuständig für den militärischen Geheimdienst, sei Teil eines "gemeinsamen kriminellen Unternehmens" zur Ermordung tausender muslimischer Männer und Jungen sowie der Vertreibung von Frauen und Mädchen gewesen, um einen "mono-ethischen serbischen Staat" zu schaffen, befand der Vorsitzende Richter Theodor Meron.

    Im Juli 1995 hatten bosnisch-serbische Milizen bei der Eroberung der UN-Schutzzone Srebrenica tausende Muslime getötet. Das Massaker gilt als das schlimmste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg.

  4. #184
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Als ich hier angefangen habe, in diesem Forum zu partizipieren, wollte dieser Hund (Grb) mich allen ernstes davon überzeugen, dass das kosovarische Parlament 1989 rein freiwillig die Autonomie aufhob, ohne serbische Androhung von Gewalt. Dass er immer so schreibt als hätte er eine Ahnung, kommt nicht wirklich rüber. Ich würde meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden, der keinen Schulabschluss hat..

    Ich hab dich nicht überzeugen müssen, ich habe es bewiesen, was man von dir Sonderschüler nicht behaupten kann. Ebenso hat es dein Freund Mahmut Bakalli vor Gericht zugeben müssen. Sinan Hasani war damals Staatsoberhaupt von SFRJ, er hat damals kein Wort darüber verloren, das es eine erzwungene Abstimmung war. Die albanische Zeitung " Rilindja" hat damals auch ausführlich darüber geschrieben, ohne ein Wort von Gewalt zu erwähnen. Desweiteren existierten Videos von ausländischen TV - Stationen ebenso wie Tonbandaufnahmen die das belegt haben von Den Haag.
    Und jetzt du keliner Albaner wieder und behauptest doch glatt das Gegenteil, du blamierst dich ein um´s andere Mal und checkst es nicht, sondern machst immer noch weiter. Einfach nur peinlich dein Gekritzel, einfach weil du nicht einsehen willst, wie es wirklich war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort? Wir sind hier nicht bei Disneys. Ah warte, serbische Märchen sind natürlich 1 zu 1 auf die Realität übertragbar.
    Eher geht es um das Verstehen, sein Brain einzuschalten und nicht alles zu glauben, was Psychopaten einem erzählen, weil diese es im Leben zu nichts gebracht haben und nun jemanden wie dich mit Lesefähigkeiten eines Vorschulkindes ködern.

    Ich bin mir sicher was genau du in deinem Kopf hast!

    Der Satz mit dem Strick und drehen wird bei dir inflationär hoch gebraucht, einer deiner Standard Sätze, wenn du mal nicht weiter weißt??



    BEDIGNUNGSLOS
    Danke, dass bei dir die eigene Dummheit groß geschrieben wird.

    Da haben wir es wieder: Du blamierst dich wieder, in dem du nicht - serbische Quellen als Märchen bezeichnest. Deine Emotionen kochen hoch und du versuchst wieder einmal das Spiel umzudrehen, was dir wieder nicht gelingt. Ich bin mir bei dir nicht sicher was du im Kopf hast, sonst würdest du nicht immer ein und denselben Satz schreiben, das nicht - serbische Quellen ihren Ursprung in Serbien haben.
    Den Satz mit Strick drehen benutze ich gerne, weil er sehr genau auf dich zugeschnitten ist, denn du bist derjenige zusammen mit ein paar deiner Landsleute hier, die jedes Mal das Flennen anfangen, wenn sie nicht weiter wissen und nicht einsehen wollen wie es tatsächlich gewesen ist. Du hast ja schon des Öfteren bewiesen, wie " klug " du dich hier angestellt hast. Deinem Landsmann ist es aufgefallen, deshalb ist er nicht mehr da, um sich weitere Blamagen zu ersparen, was man von dir nicht behaupten kann. Du stehst gerne im Rampenlicht und in den vordersten Reihen wenn es um Peinlichkeiten geht.
    Zu guter Letzt versuchst du allen Ernstes aus einem Rechtschreibfehler die Dummheit in jemandem zu erkennen, was deutlich deine Verzweiflung zeigt. Denn alle anderen Versuche sind ja gescheitert. Du solltest erst einmal deine eigene Dummheit betrachten mit deinen Blamagen, bevor du über andere urteilst.

  5. #185
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ich

    Ich weiß echt nicht was du für Pillen nimmst, aber mich amüsierst du ein aufs andere mal.

  6. #186
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen

    Ich weiß echt nicht was du für Pillen nimmst, aber mich amüsierst du ein aufs andere mal.

    Wieder ein Akt der Verzweiflung deinerseits. Statt schlüssiger Argumentation folgt so was.

  7. #187
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wieder ein Akt der Verzweiflung deinerseits. Statt schlüssiger Argumentation folgt so was.
    Schlüssig oder schusselig?
    Eine Argumentation ist schön und gut. Aber von dir kennt man das nicht. Ist echt nicht böse gemeint, aber mit deinem "Serbien über alles Gelabber" (bzw. DEINER ARGUMENTATION [wie du dich so gern hier im Forum vermarkten tust ] ) kommst du nicht weit Freundchen

  8. #188
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Schlüssig oder schusselig?
    Eine Argumentation ist schön und gut. Aber von dir kennt man das nicht. Ist echt nicht böse gemeint, aber mit deinem "Serbien über alles Gelabber(bzw. DEINER ARGUMENTATION [wie du dich so gern hier im Forum vermarkten tust ] ) kommst du nicht weit Freundchen
    Seit wann kann ein Albaner ein Freund sein??
    Und von mir kennst du das mehr als gut, aber du stellst dich einmal mehr dämlich an, und versuchst damit einer weiteren Blamage aus dem Weg zu gehen. Deshalb fasst du dich hier kurz, bringst einen Satz hervor, der mit dem vorherigen Kommentar nichts zu tun hat in der Hoffnung, es wäre überstanden. Wer sich so oft blamiert hat und so oft GELOGEN hat wie du, der kommt aus dieser peinlichen Situation nicht mehr heraus. Dein Versuch ist wieder einmal gescheitert.

  9. #189
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Bist du eigentlich ein Bot ??? Würde auf jeden Fall erklären, warum deine künstliche Intelligenz noch nicht ausgereift ist..
    Deine Antworten sind recht sparsam. Viel Gelabber, Null Inhalt.

  10. #190
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich ein Bot ??? Würde auf jeden Fall erklären, warum deine künstliche Intelligenz noch nicht ausgereift ist..
    Deine Antworten sind recht sparsam. Viel Gelabber, Null Inhalt.
    Viel Gelaber, noch mehr Inhalt. Deine Parole versuchst du wieder einmal auf Andere abzuwälzen und so einer wie du traut sich und benutzt ernsthaft das Wort Intelligenz. Deine " Intelligenz " ist mir, seit ich hier bin, nicht verborgen geblieben. Du hast sie ja oft genug unter Beweis gestellt und ich habe gesehen was dabei herausgekommen ist .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:46
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:56
  3. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  4. 13 Höllander angeklagt wegen Verbrechen an serbischen Zivilisten
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 06:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:49