BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.451 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gut ich bin blind, also poste jetzt die Quellen für deine Behauptungen
    Blättere ein paar Seiten und Beiträge zurück und stell dich nicht noch mehr an, als du es eh schon tust.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das du nicht lesen kannst war mir bewusst. Das du auch bilnd bist, das wusste ich bis zu jetzigen Augeblick nicht, aber man lernt ja nie aus.
    Er kann also nicht lesen und ist auch noch blind und trotzdem ist er seit Jahren im Forum aktiv?
    Genauso logisch wie der sonstige Unsinn den du von dir gibst

Grb

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er kann also nicht lesen und ist auch noch blind und trotzdem ist er seit Jahren im Forum aktiv?
    Genauso logisch wie der sonstige Unsinn den du von dir gibst
    Ich habe gerade in der Mail gesehen, wer hier Unsinn gepostet hat. Verschone mich mit deinen Unterstellungen und schliesse nie von dir auf Andere. Für seine Sehschwäche und Leseunfähigkeit kann ich nichts dafür, es ist nicht mein Problem, wenn er es nicht schafft, die Beiträge durchzulesen und die Quellen anzuschauen. Jetzt tut dein Freund so, als ob er noch nie etwas gesehen hat davon. Ein kläglicher Versuch von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.

Ich habe gerade in der Mail gesehen, wer hier Unsinn gepostet hat. Verschone mich mit deinen Unterstellungen und schliesse nie von dir auf Andere.
    Deine ravna gora Kumpanen sind sicher stolz auf dich. Wie in der Mail und wie her gibst du ständig zusammenhanglosen Müll von dir.

Für seine Sehschwäche und Leseunfähigkeit kann ich nichts dafür, es ist nicht mein Problem, wenn er es nicht schafft, die Beiträge durchzulesen und die Quellen anzuschauen.
    Der User der vorhin noch blind war, ist jetzt nur noch sehschwach. Wenn er doch leseunfähig ist, wie soll er denn dann mitbekommen das du ihm schreibst? Was heißt es ist nicht dein Problem das er es nicht schafft die Beiträge durchzulesen? Du hast doch vorhin festgestellt das er blind und leseunfähig ist, wie soll er sich dann deine Quellen anschauen?

Jetzt tut dein Freund so, als ob er noch nie etwas gesehen hat davon. Ein kläglicher Versuch von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.
    Jetzt kennst du auch noch seinen und meinen Beziehungsstand und plötzlich wird er mein Freund?
    Und dann sagst du paradoxerweise das er jetzt so tun würde als ob er noch nie etwas davon gesehen hätte, dabei hast du doch kürzlich festgestellt das er blind ist??

Irgendwas läuft bei dir verdammt schief Kollege

Grb

Deine ravna gora Kumpanen sind sicher stolz auf dich. Wie in der Mail und wie her gibst du ständig zusammenhanglosen Müll von dir.

Der User der vorhin noch blind war, ist jetzt nur noch sehschwach. Wenn er doch leseunfähig ist, wie soll er denn dann mitbekommen das du ihm schreibst? Was heißt es ist nicht dein Problem das er es nicht schafft die Beiträge durchzulesen? Du hast doch vorhin festgestellt das er blind und leseunfähig ist, wie soll er sich dann deine Quellen anschauen?

Jetzt kennst du auch noch seinen und meinen Beziehungsstand und plötzlich wird er mein Freund?
    Und dann sagst du paradoxerweise das er jetzt so tun würde als ob er noch nie etwas davon gesehen hätte, dabei hast du doch kürzlich festgestellt das er blind ist??

Irgendwas läuft bei dir verdammt schief Kollege

An deinen und Golemis Müllschrieb komm ich gar nicht ran. So weit seid ihr beide enteilt. Du schämst dich wohl so sehr über deinen Blödsinn vorher in der Mail, das du jetzt schnell ausgewichen bist und denselben Spruch loslässt, den Golemi gebraucht, wenn er keine Ahnung hat.

Wie ich merke hast du den Satz mit Sehschwäche und Blindheit nicht verstanden, was mich auch nicht weiter erstaunt, denn es ist ja nicht das erste Mal, das du hinterherhinkst. Den letzten Satz hast du ebenfalls nicht verstanden, aber auch das ist nichts neues.

An deinen und Golemis Müllschrieb komm ich gar nicht ran. So weit seid ihr beide enteilt. Du schämst dich wohl so sehr über deinen Blödsinn vorher in der Mail, das du jetzt schnell ausgewichen bist und denselben Spruch loslässt, den Golemi gebraucht, wenn er keine Ahnung hat.

Wie ich merke hast du den Satz mit Sehschwäche und Blindheit nicht verstanden, was mich auch nicht weiter erstaunt, denn es ist ja nicht das erste Mal, das du hinterherhinkst. Den letzten Satz hast du ebenfalls nicht verstanden, aber auch das ist nichts neues.
    Deswegen Oluja. Danke dafür.

Wieder nur zusammenhangloser Müll. Und jetzt multipliziere mal nur 3 solche Idioten wie dich und das jeden Tag, da kriegt man echt selbst als Kerl Migräne. Da du offensichtlich nichts auf die Kette kriegst und ich keine Nerven habe mir auch den größten Schwachsinn rein zu ziehen, hast du hier bei der nächsten Themenabweichung Sendepause. Noch Fragen Einstein?

Grb

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Deswegen Oluja. Danke dafür.

Da der User Cobra sich nicht traut aufzuzeigen, was er mir vorher in der Mail geschrieben hatte, tue ich das an seiner Stelle. Zunächst hatte er behauptet, die Serben wären zahlenmässig als Soldaten in der JNA überlegen gewesen, was ja auch seine Richtigkeit hat, denn Serbien als Republik der SFRJ hatte die meisten Einwohner und die Zahl der Soldaten in der JNA orientierte sich proportional zu der Einwohnerzahl der jeweiligen Republiken. Vielleicht sollte er sich einmal die Frage stellen, wo sein Vater den Wehrdienst abgeleistet hat, und das war mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in Kroatien.

Danach behauptete er, das die Serben die hohen Ränge der JNA angeblich besetzten, woraufhin ich ihm eine Liste der 16 ranghöchsten Generäle der JNA Anfang der 90er mailte. Da er es nicht einsieht, zeige ich hier die Liste, vielleicht kann ja jemand besser zählen, und uns dann die Zahl der Serben sagen, die ranghohe Positionen in der JNA besetzten.

Liste:

Hrvatske kadrove u vojnom vrhu predstavljali su pomoćnik saveznog sekretara general-pukovnik Josip Gregorić, komandant Pete armije Martin Špegelj (posle njega Slovenac Konrad Kolšek), komandant Sedme armije general-pukovnik Anton Lukežić, načelnik Centralnog vojišta general-potpukovnik Andrija Silić, komandant Mornarice admiral Božidar Grubješić, načelnik Centra visokih vojnih škola general-potpukovnik Ivan Radanović, načelnik Komandno-štabne akademije general Tomislav Bjondić

V. Kadijević ( načelnik Generalštaba, Antun Tus načelnik ARJ i PVO, a Zvonko Jurjević komandant RV. Načelnik KOS je bio A. Vasiljević, takođe HR kadar(tajni), nekada je bio i šef kabineta A. Tusa. Ministar spoljnih poslova Budimir Lončar,ministar finansija Božo Marendić,šef državne bezbednosti: Zdravko Mustać.Svi Hrvati. Zamenik Kadijevića je bio Slovenac admiral Stane Brovet.

Drittens kommt noch hinzu, das er die Behauptung aufstellte, Serbien hätte Bosnien angegriffen, ohne darüber nachzudenken, das 2007 die Klage Bosniens gegen Serbien vor dem internationalen Strafgerichtshof scheiterte. Jeder weiss, das der Krieg in Bosnien am 1. Märrz 1992 ausbrach. Der Krieg in Kroatien begann neun Monate vorher. Wenn also der internationale Strafgerichtshof die Klage Bosniens abgewiesen hatte für einen Krieg, der neun Monate später ausbrach als der in Kroatien, wie also konnte Serbien dann Kroatien angreifen????

Die 15 Richter des IGH sprachen Serbien des Völkermordes frei. Serbien als Rechtsnachfolger Jugoslawiens habe weder einen Völkermord begangen, noch ihn

mitgetragen oder ermutigt. Auch konnte nicht festgestellt werden, dass es neben Srebrenica einen Völkermord in BuH gegeben habe. Während die Richter das Massaker an etwa 8.000 Menschen im Juli 1995 in Srebrenica (ebenso wie der ICTY) als Genozid verurteilten, lasteten sie diese Tat der Armee der bosnischen
    Serben an. Belgrad habe diese Armee nichtdurch seine Organe und Personen instruiert noch könne bewiesen werden, dass Serbien in einer Verschwörung involviert gewesen sei noch die bosnischen Serben zum Völkermord in Srebrenica angestiftet habe.

Die Antworten ist Cobra leider schuldig geblieben

Aha![smilie=win your lo:

Ich bin erstaunt, wie du einer Person vom Satzanfang bis Satzende, immer mehr Behinderungen andichtest. Und ständig verwunderst du in dem du dich eigentlich nicht wunderst, weil es ja klar war, aber das war und ist auch nicht das erste mal, weil das letze Mal und und und.. LÜGE!!!!

Um es mit Nietzsche zu sagen:
    Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Dieses Leben, wie du es jetzt lebst und gelebt hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male leben müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lebens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso diese Spinne und dieses Mondlicht zwischen den Bäumen, und ebenso dieser Augenblick und ich selber.
    Du bist genauso durch den Wind wie der Kollege hier:Emir_Kusturica.jpgSerbisches Disneyland auf blutigem Boden - Ich. Heute. 10 vor 8.

Jetzt gibt der auch noch unerlaubt und natürlich wieder verdreht und gelogen den PN Verkehr wieder? Was für ein Spacko und auch raus aus dem Thread