BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.461 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Also seine Filme und Lieder waren eigentlich ganz nett

  2. #212
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also seine Filme und Lieder waren eigentlich ganz nett
    Leider ja. Underground ist ziemlich genial!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Da der User Cobra sich nicht traut aufzuzeigen, was er mir vorher in der Mail geschrieben hatte, tue ich das an seiner Stelle. Zunächst hatte er behauptet, die Serben wären zahlenmässig als Soldaten in der JNA überlegen gewesen, was ja auch seine Richtigkeit hat, denn Serbien als Republik der SFRJ hatte die meisten Einwohner und die Zahl der Soldaten in der JNA orientierte sich proportional zu der Einwohnerzahl der jeweiligen Republiken. Vielleicht sollte er sich einmal die Frage stellen, wo sein Vater den Wehrdienst abgeleistet hat, und das war mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in Kroatien.

    Danach behauptete er, das die Serben die hohen Ränge der JNA angeblich besetzten, woraufhin ich ihm eine Liste der 16 ranghöchsten Generäle der JNA Anfang der 90er mailte. Da er es nicht einsieht, zeige ich hier die Liste, vielleicht kann ja jemand besser zählen, und uns dann die Zahl der Serben sagen, die ranghohe Positionen in der JNA besetzten.

    Liste:

    Hrvatske kadrove u vojnom vrhu predstavljali su pomoćnik saveznog sekretara general-pukovnik Josip Gregorić, komandant Pete armije Martin Špegelj (posle njega Slovenac Konrad Kolšek), komandant Sedme armije general-pukovnik Anton Lukežić, načelnik Centralnog vojišta general-potpukovnik Andrija Silić, komandant Mornarice admiral Božidar Grubješić, načelnik Centra visokih vojnih škola general-potpukovnik Ivan Radanović, načelnik Komandno-štabne akademije general Tomislav Bjondić


    V. Kadijević ( načelnik Generalštaba, Antun Tus načelnik ARJ i PVO, a Zvonko Jurjević komandant RV. Načelnik KOS je bio A. Vasiljević, takođe HR kadar(tajni), nekada je bio i šef kabineta A. Tusa. Ministar spoljnih poslova Budimir Lončar,ministar finansija Božo Marendić,šef državne bezbednosti: Zdravko Mustać.Svi Hrvati. Zamenik Kadijevića je bio Slovenac admiral Stane Brovet.

    Drittens kommt noch hinzu, das er die Behauptung aufstellte, Serbien hätte Bosnien angegriffen, ohne darüber nachzudenken, das 2007 die Klage Bosniens gegen Serbien vor dem internationalen Strafgerichtshof scheiterte. Jeder weiss, das der Krieg in Bosnien am 1. Märrz 1992 ausbrach. Der Krieg in Kroatien begann neun Monate vorher. Wenn also der internationale Strafgerichtshof die Klage Bosniens abgewiesen hatte für einen Krieg, der neun Monate später ausbrach als der in Kroatien, wie also konnte Serbien dann Kroatien angreifen????

    Die 15 Richter des IGH sprachen Serbien des Völkermordes frei. Serbien als Rechtsnachfolger Jugoslawiens habe weder einen Völkermord begangen, noch ihn

    mitgetragen oder ermutigt. Auch konnte nicht festgestellt werden, dass es neben Srebrenica einen Völkermord in BuH gegeben habe. Während die Richter das Massaker an etwa 8.000 Menschen im Juli 1995 in Srebrenica (ebenso wie der ICTY) als Genozid verurteilten, lasteten sie diese Tat der Armee der bosnischen
    Serben an. Belgrad habe diese Armee nichtdurch seine Organe und Personen instruiert noch könne bewiesen werden, dass Serbien in einer Verschwörung involviert gewesen sei noch die bosnischen Serben zum Völkermord in Srebrenica angestiftet habe.



    Die Antworten ist Cobra leider schuldig geblieben
    Sei doch froh, dass sich einer deiner Dämlichkeit erbarmt und dich nicht im Thread zersägt. Denn wie immer, keine Quellen Belege, nur Eingefügtes, und schlecht argumentiert.

  3. #213
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ich lass den Vogel mal wieder rein, der hält sich ja jetzt sicher ans Thema

  4. #214
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    dann kann er mir auch die Stelle zeigen, wo jemand geschrieben haben soll, dass Serbien angegriffen hat. Finde nur die Schuldzuweisung an Serben.

  5. #215
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ich hab ihm gerade mitgeteilt das keine Diskussion mehr stattfinden kann. Da mach ich mir die Mühe und schick dem auf kroatisch einen Text über die unproportionale Besetzung der JNA und der kommt mir mit ich sprech weder serbisch noch kroatisch?? Und ich Hornochse diskutier mit dem auch noch tatsächlich über so ein Thema. So kann man auch kostbare Lebenszeit verschwenden

  6. #216
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442


    Was für ein Versager ist das bloß

  7. #217
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:46
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:56
  3. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  4. 13 Höllander angeklagt wegen Verbrechen an serbischen Zivilisten
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 06:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:49