BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Ehemaliger serbischer Polizist spricht über Verbrechen an albanischen Zivilisten

Erstellt von Ardian, 31.03.2015, 16:44 Uhr · 216 Antworten · 12.488 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich werde bestimmt nicht mit PACO, (OTAN) usw liebe machen ich stehe auf Angehörige des Männlichen Geschlecht(zumindest glaube ich das die Männlich sind)!
    Darko das du ein Homo bist musst du uns bitte nicht in diesem Thread erzählen.

  2. #32
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Darko das du ein Homo bist musst du uns bitte nicht in diesem Thread erzählen.
    Scheiß das nicht vergessen erstmal nachgefügt
    Und damit das klar ist ich bin keine Schwuchtel und wer sowas meint zu behaupt lügt dreist der wahrheit ins gesicht

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von 8und4 Beitrag anzeigen
    Wer sprach von allen ? Immerhin wurde extra ein UN-Tribunal gegründet, um die restlichen ausfindig zu machen, welche sich nicht freiwillig stellten. Wie sieht's in Serbien aus ? Machen wir uns nicht vor, du befindest dich in einer Verteidigungsstellung und reagierst auf Wahrheit so, wie ein getroffener Lügner, du streitest sie ab und versucht sie weiterhin glaubwürdig zu halten.
    Liegt den meisten Serben ja im Blut...und wenn einige Wenige die Wahrheit aussprechen, sind sie natürlich Lügner.

  4. #34
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Liegt den meisten Serben ja im Blut...und wenn einige Wenige die Wahrheit aussprechen, sind sie natürlich Lügner.
    Du versuchst wieder einmal verzweifelt das Spiel umzudrehen und Andere zu beschuldigen was dir natürlich nicht gelingt. Man muss euch hier nicht alles nachmachen. Jedes Mal, wenn einer von euch hier der Lüge überführt wird, dann kommt die Verzweiflung und deselbe Satz wie von dir.

  5. #35

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du versuchst wieder einmal verzweifelt das Spiel umzudrehen und Andere zu beschuldigen was dir natürlich nicht gelingt. Man muss euch hier nicht alles nachmachen. Jedes Mal, wenn einer von euch hier der Lüge überführt wird, dann kommt die Verzweiflung und deselbe Satz wie von dir.
    Wem machst du eigentlich was vor ? du wirfst ihnen das vor, was alleine hier abziehst

  6. #36
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von 8und4 Beitrag anzeigen
    Wem machst du eigentlich was vor ? du wirfst ihnen das vor, was alleine hier abziehst
    Ich muss niemandem etwas vorwerfen, ich muss nur lesen und jedes Mal dasselbe festellen seitens deiner Landsleute hier.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Grb kann viel schreiben. Aber es reicht wen wir nur mal die Zahlen der toten Zivilisten zusammenfassen. Daraus kann man dann sehen wer Opfer und wer Täter war.

  8. #38
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    GRB ist ein fake von general aka dissenpiss ....

    natürlich sind die serbischen zeugen unglaubwürdig....
    obwohl diese namen der beteiligten sowie genaue ort-angaben machen können!!!!
    genau so wie die albanischen zeugen unglaubwürdig sind.

    in serbien werden auch ehemalige militär`s statt angeklagt gar von nikolic mit orden gekoriert!!!!

    die über 10000 toten albaner sind in wahrheit gar nicht tot.....
    sondern haben sich ins ausland abgesetzt.
    die toten in serbischen flüssen und massengräber sind in wahrheit serben ,welche von albanischen verbrechern über die grenze gebracht wurden damit man diese nicht in kosova findet!!!!

    so lange solche fascho-user wie grb es gibt wird es auch kein frieden geben....
    so lange in serbien leute gibt die kosova ,kroatien militärisch besetzen und dies a la schesslesch öffentlich kundtun wird es schwer nachbarschaftliche beziehungen aufzubauen!!!!
    Also wenn ich irgendeinem Albaner sagen möchte, dass er dumm ist muss ich dazu kein "Fake" erstellen - Grb ist Grb, Dissention ist Dissention und skenderbegi ist das dümmste Abfallprodukt welches Albanien je produziert hat

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    viele Albaner werden die verbrechen gegen die Serben ebenso leugnen....

    und was machen wir jetzt?
    Nichts, denn das ist ok so, Albaner waren friedlebende Freiheitskämpfer.

  9. #39
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Grb kann viel schreiben. Aber es reicht wen wir nur mal die Zahlen der toten Zivilisten zusammenfassen. Daraus kann man dann sehen wer Opfer und wer Täter war.
    Trotzdem sehen sie sich weiterhin als Opfer.

    Nichts, denn das ist ok so, Albaner waren friedlebende Freiheitskämpfer.
    Nochmal zum mitschreiben. Es waren nicht wir sondern die Serben die ins Kosovo gekommen sind um massaker anzurichten und zu vertreiben. Die meisten Opfer des Krieges sind albansiche Zivilisten das zeigt dass Serben systematisch und organisiert monstruöse Vebrechen im Kosovo begangen haben. Was man wiederum nicht von der uck behaupten kann.

  10. #40

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    40
    Das traurige an dem ganzen ist ja auch, dass die serbische bzw. die Armee der Bundesrepublik Jugoslawien, welches unter serbischem Befehl agierte, nicht in der Lage war die UCK aus dem Kosovo zu 'vertreiben', aber den Vorteil hatten und immer wieder ausspielten, dass man die UCK aus einem von ihren kontrollierten Gebiete wegscheuchen konnte indem man Massaker an die Zivielbevölkerung tätigte. Dies wurde in einigen Orten so angewandt.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:46
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:56
  3. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  4. 13 Höllander angeklagt wegen Verbrechen an serbischen Zivilisten
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 06:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:49