BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Erstellt von mannheimer, 23.10.2008, 22:27 Uhr · 62 Antworten · 3.781 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?



    Vorallem die Yankees wollten das Kosovo unterstützen ? Was ist passiert.


    Häme muss sein.

    Achja, ich weiß...das geht nicht so schnell..das Kosovo ist ja erst seit etwa 8 Jahren quasi-unabhängig (wollte nur die dummen Ausreden vornewegnehmen).

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Direkt nach dem Krieg wird keiner investieren. Ausserdem Wurde schon einiges gemacht nur kriegst du das mit deinem Spatzenhirn nicht mit.

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Finanzkrise schuld

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Krieg wird keiner investieren. Ausserdem Wurde schon einiges gemacht nur kriegst du das mit deinem Spatzenhirn nicht mit.
    Habt ihr schon das Öl gefunden... Kann mich erinnern wie mir hier ein Forumsalbaner weißmachen wollte, dass so eine Amiklitsche nach Öl im Kosovo sucht....

    ich krieg mich gerade nicht mehr, weil es mir wieder eingefallen ist.



  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die USA hat gerade wichtigere Probleme um die sie sich kümmern muss, wie zB die Finanzkrise oder die Wahlen

  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die USA hat gerade wichtigere Probleme um die sie sich kümmern muss, wie zB die Finanzkrise oder die Wahlen
    Wo ist eigentlich Napoleon oder wie dieser Albaner hiess. Ich habe ihm schon vor einem halben Jahr erklärt, dass die USA wirtschaftlich kollabieren werden und überschuldet sind.

    Er meinte, "die USA sind so reich, dass wenn sie alle Kredite zurückfordern würden, keine Schulden mehr hätten"........


    köstlich, aber ihr schafft es immer wieder mich mit eurem unsachkundigen Geplappere zu erheitern.

    bitte weitermachen

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Schnauze selbst die Finanzkriese wird der USA nichts anhaben. Der den Dreck mit dem Öl erzählt hat ist aber schon ein bisschen bemitleidenswert.

  8. #8
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    scheiss usa und serbien...

  9. #9
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    An alle Skeptiker !

    Kosova brauchte Freiheit am meistens (das haben wir jetzt), Rest schaffen wir schon selber.
    Zu unterschied wie andere balkanvölker Albaner sind sehr fleißig und flexibel (wurde bewiesen, alle Albaner arbeiten irgendwas).
    Infrastruktur wird gebaut, das land ist und wird von ganzen Welt anerkannt.

    Hilfe ?!

    Ist willkommen von jeden (nicht unbedingt, Hilfe ohne hacken gibt es nicht) bilaterale beziehungen, gegenLeistungen.

  10. #10
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    Vorallem die Yankees wollten das Kosovo unterstützen ? Was ist passiert.


    Häme muss sein.

    Achja, ich weiß...das geht nicht so schnell..das Kosovo ist ja erst seit etwa 8 Jahren quasi-unabhängig (wollte nur die dummen Ausreden vornewegnehmen).
    Von was redest du? weisst das überhaupt selber?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:57
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00
  5. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:29