BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Erstellt von mannheimer, 23.10.2008, 22:27 Uhr · 62 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wieso Provokation, ich bin aus Mazedonien ob du`s wahr haben willst oder auch njet........


    Frage: Muss mann den als einer aus Mazedonien immer auf der Seite der Serben sein???????????

    Biba dein Absolut_Relativ.
    Anwort: Nein, warum auch

    Anwort²: Provokation? Zitat"Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen......." ich mein er fragt dich ob du Srb kannst du musst ja net wieder deine blöden comments abgeben aber egal

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Rezession im Kosovo
    Nö, ca. 3,5 % Wirtschaftswachstum. Ab 2009 wird im Kosovo ein höherer Wachstum erwartet.

  3. #33
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.844
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Anwort: Nein, warum auch

    Anwort²: Provokation? Zitat"Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen......." ich mein er fragt dich ob du Srb kannst du musst ja net wieder deine blöden comments abgeben aber egal
    Falls Ihr es als Provokation sieht, dann tuts mir echt leid....
    Und die Antwort ging ja nur an Ihm und nicht an euch allle...

    Bitte um Entschuldigung..........
    Biba dein/euer Absolut_Relativ..

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Tja unsere provinz ist es ja schon .

    Gruß

    Schlaf weiter..........

  5. #35
    pqrs
    without Words..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.844
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    without Words..
    He he he he.

    Jetzt kommen eh alle, das die Unabhängigkeit Ilegall ist.....
    Und fangen an das der Kosovo ein Pseudostaat ist.....


    Aber meine Meinung zu Kosovo kennt ihr ja eh.....

    PS: Косово je Косово, ist für alle Seiten das Beste....

    Biba euer Absolut_Relativ.

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    An alle Skeptiker !

    Kosova brauchte Freiheit am meistens (das haben wir jetzt), Rest schaffen wir schon selber.
    Zu unterschied wie andere balkanvölker Albaner sind sehr fleißig und flexibel (wurde bewiesen, alle Albaner arbeiten irgendwas).
    Infrastruktur wird gebaut, das land ist und wird von ganzen Welt anerkannt.

    Hilfe ?!

    Ist willkommen von jeden (nicht unbedingt, Hilfe ohne hacken gibt es nicht) bilaterale beziehungen, gegenLeistungen.

    Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprichrogen -und Fraueschmuggel beziehst.

    Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprichrogen -und Fraueschmuggel beziehst.

    Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

    Ja ja immer dieses geleier...

    Wir wissen es Serbien ist mächtiger als Amerika und Kosovo ist albanerfrei...

    Bin ich jetzt ungefähr auf deiner Ebene.........

  9. #39
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.844
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprichrogen -und Fraueschmuggel beziehst.

    Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

    Besser auf so nem Niveau wie Mazedonien sein als auf dem Niveau von Serbien^^ Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine:

    Etnischesäuberung je Srbija
    Radikale Partei wählen je Srbija
    Srebrenica tag als Nationalfeiertag ansehen. je Srpski..
    XXXXX dinge behaupten je Srpski
    Geschichte verfälschen je Srpski..

    Naj liebe Kosovaren schaut liebr auf unsere Seite, als die Seite von euren netten Nachbarn im Norden..... Viva Macedonia....

    Biba euer Absolut_Relativ..

  10. #40

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Kosovo Wirtschaftswachstum: 3,5% = 2007
    3,1 = 2006

    Es geht voran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:57
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00
  5. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:29