BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Erstellt von mannheimer, 23.10.2008, 22:27 Uhr · 62 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zurück zum thema.
    wenn die gelder nicht bis mitte 2009 fließen, stellen wir den serben wasser und strom ab.
    die bezahlen seit 1999 keine rechnungen und kassieren öffentliche gelder.

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    RTK..hahahahhaahahhah.....
    ist das dir lieber?

    oder das?

    oder viellecht das?


  3. #53
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprichrogen -und Fraueschmuggel beziehst.

    Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.
    Weist du, habe mich sogar bei dir bedankt, du und solche wie du haben uns sehr viel geholfen, sonst wären wir zu moderat geworden, und das ist sehr gefährlich wenn man Serben Nachbarn hat!

    Kriminalität, Drogen, Frauen schmuggel und so ne scheiße, hab nit e mal gesehen, das sind ausdrucke die i nur hier und von dir lerne, lese .

  4. #54

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Camp Bondsteel steht. Und klein ist es nicht, sondern riesig. Also gebaut haben sie schon was.
    Ich weiss nicht wieso hier alle Camp Bondsteel kritisieren. Irgendwo müssen die Amis schlafen. Ich hab damit kein Problem solange man dort keine Terroristen foltert.

  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Camp Bondsteel steht. Und klein ist es nicht, sondern riesig. Also gebaut haben sie schon was.
    Und nicht nur das, du vergisst die zahlreichen und riesigen UCK Denkmäler, die man an jeder Straßenseite findet

  6. #56

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das, du vergisst die zahlreichen und riesigen UCK Denkmäler, die man an jeder Straßenseite findet

    Nur weil die UCK Widerstand geleistet hat, heisst das noch lange nicht das du dein Maul so weit aufreissen darfst! Du hast einfach keine Ahnung. Erzähl uns lieber wie viele Menschen beim Tod Milosevics auf den Strassen Belgrads waren!



    Edit: Rechtschreibfehler.

  7. #57
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dich provozieren???? Ich bin ein ganz netter Mensch und hab überhaupt njet die Absicht dich zu provozieren....Aber du anscheinend schonn. Ich sehe es schon ausser Beleidigungen hast du nichts drauf....

    Ach und was in Tetovo läuft weiss ich auch njet so richtig, bin ursprünglich aus Bitola....
    Wieso sollten denn wieder Albaner in Tetovo erschossen worden seinn, wir in Mazedonien haben damit aufgehört Minderheiten zu schikanieren und zu ermorden. Wir haben aus den Jahren was gelernt. Wir wiessen im gegesatz zu Euch wie mann mit Minderheiten umgeht.....

    Biba dein Absolut_Relativ....
    1: War das keine beleidigung sondern die warheit in meinen augen,du sonderschüler .
    2: bist du russe ?
    3: aha und serbien net ,In serbien leben mehr Minderheiten als du Haare auf deinem kopf hast und die beschweren sich net. Und serbien hat auch aus seinen geschichten in der Milosevic Zeiten gelernt , nur so sonderschüler wie du, merken sowas nicht die leben noch in den 90 n und setzen weiter Ihregenwelche Lügen auf die welt um Das Klischee des Bösen Serben weiter aufrecht zu erhalten .

    4: wer ist Baja Mali Knindza ? ein verwandter von dir
    5: kann ich net immer gleich zurückschreiben ,hab auch noch ein leben:

    Gruß

  8. #58

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

    Nur weil die UCK Widerstand geleistet hat, heisst das noch lange nicht das du dein Maul so weit ausreissen darfst! Du hast einfach keine Ahnung. Erzähl uns lieber wie viele Menschen beim Tod Milosevics auf den Strassen Belgrads waren!
    er war dabei siecher in der Ecke verkrochen und hat geweint.....und hier tut er als ob er voll der "Demokrat" wäre.

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er war dabei siecher in der Ecke verkrochen und hat geweint.....und hier tut er als ob er voll der "Demokrat" wäre.
    Der trauert sogar Jugoslawien nach...

  10. #60

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der trauert sogar Jugoslawien nach...
    ja genau, als ob das das Gelbe vom Ei wäre, tztztz

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:57
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00
  5. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:29