BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Einigung bezüglich der Übergänge ?!

Erstellt von Singidun, 12.11.2011, 15:06 Uhr · 24 Antworten · 1.996 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Höre gerade serbisches Radio. Laut Koha Ditore sollen sich Pristina und Belgrad geeinigt haben bezüglich der Überwachung der Grenzübergänge. Es soll gemeinsam patroulliert werden.

Koha: Postignut dogovor o zajedni?kim carinskim ta?kama - VESTI - SMEDIA

Jede Einigung in diesem Konflikt ist eine gute Nachricht!!!!
    Es sollten mal beide Seiten ihr nationalistisches getue bei Seite schaffen ,dann gebe es auch eventuell mal Fortschritte in Richtung Frieden und Stabilität!
    Ich für meine Seite finde es sehr begüßenswert!!!

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Jede Einigung in diesem Konflikt ist eine gute Nachricht!!!!
    Es sollten mal beide Seiten ihr nationalistisches getue bei Seite schaffen ,dann gebe es auch eventuell mal Fortschritte in Richtung Frieden und Stabilität!
    Ich für meine Seite finde es sehr begüßenswert!!!
    Natürlich ist es ne gute Nachricht. Mir geht es dabei aber weniger um Frieden, Stabilität oder um den Status. In erster Linie will ich nicht dass es wieder serbische Flüchtlingsströme gibt, weil die Gewalt eskaliert. Hauptsache die Menschen, können in Frieden leben. Das sollte das Hauptziel aller Kompromisse sein. Alles andere wird sich dann später auch nie regeln lassen.

Ist immer wieder interessant zu sehen, wie wenig eine positive Nachricht interessiert. Hätte ich ein Thema zu nem neuen Mord aufgemacht wären alle wieder dabei sich gegenseitig fertig zu machen.

Natürlich ist es ne gute Nachricht. Mir geht es dabei aber weniger um Frieden, Stabilität oder um den Status. In erster Linie will ich nicht dass es wieder serbische Flüchtlingsströme gibt, weil die Gewalt eskaliert. Hauptsache die Menschen, können in Frieden leben. Das sollte das Hauptziel aller Kompromisse sein. Alles andere wird sich dann später auch nie regeln lassen.

Ist immer wieder interessant zu sehen, wie wenig eine positive Nachricht interessiert. Hätte ich ein Thema zu nem neuen Mord aufgemacht wären alle wieder dabei sich gegenseitig fertig zu machen.

Tut mir leid aber du wiedersprichst dir selber.
    Du schreibst dir geht es nicht um Frieden , stabilität...
    Dann weiter ,Hauptsache die Menschen können in Frieden leben.
    Überleg mal, wie können Flüchtlingsströme verhindert werden?
    Mit Freiden und Stabilität natürlich!!!

die ersten die sich darüber aufregen werden sind die Nationalistischen vollhonks von Nordkosovo (vllt. wieder was niederbrennen oder so?).

Die Albaner haben damit erreich was sie erreichen wollten

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber du wiedersprichst dir selber.
    Du schreibst dir geht es nicht um Frieden , stabilität...
    Dann weiter ,Hauptsache die Menschen können in Frieden leben.

Überleg mal, wie können Flüchtlingsströme verhindert werden?
    Mit Freiden und Stabilität natürlich!!!
    Tatsächlich kam das blöd rüber, streiche das Frieden und Stabilität weg in der Aussage, dann gibts keinen Widerspruch. Einfach ungeschickt formuliert.

Die Serben werden immer die gleichen bleiben ein Volk das man nicht vertrauen kann.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Die Serben werden immer die gleichen bleiben ein Volk das man nicht vertrauen kann.
    Heul doch.

Man sollte einfach alle Grenzuebergänge Zwischen Kosova,Albanien,Serbien,Mazedonien,Montenegro abgeschaft werden.
    Wozu diese vardamte grenzuebergänge,warte da,warte dort...einfach zum kotzen.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach alle Grenzuebergänge Zwischen Kosova,Albanien,Serbien,Mazedonien,Montenegro abgeschaft werden.
    Wozu diese vardamte grenzuebergänge,warte da,warte dort...einfach zum kotzen.
    Das ist wirklich Katastrophe und an sich keine schlechte Idee, aber der Schmuggel würde boomen, dann müsste man die Polizei der jeweiligen Länder verbinden. Dies könnte man aber auch iergendwie schaffen, wär ein Fortschritt für den Balkan.

Nein , einfach alle Übergänge rweitern und breiter machen.

Aber zuerst muss uns Serbien anerkennen.

Weil , man kann Merdare auf kosovarischer Seite erweitern und auf serb. Seite bleibt er winzig und es gibt km-lange Schlangen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte