BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Einigung bezüglich der Übergänge ?!

Erstellt von Singidun, 12.11.2011, 15:06 Uhr · 24 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Katastrophe und an sich keine schlechte Idee, aber der Schmuggel würde boomen, dann müsste man die Polizei der jeweiligen Länder verbinden. Dies könnte man aber auch iergendwie schaffen, wär ein Fortschritt für den Balkan.
    Der Schmuggel und die Kriminalität funktioniert wundarbar bei uns(unsere Ländern),egal ob mit oder ohne Gränzuebergänge.
    Sie haben vollkommen recht

  2. #22
    Albanese
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Die Serben werden immer die gleichen bleiben ein Volk das man nicht vertrauen kann.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu.
    Sobald sie im Kosovo wieder das sagen haben, werden Sie über uns herfallen, man sieht das ja auch schon bei den Kosovo-Serben im Süden die mit uns oft zusammenarbeiten, da sie keine großen Enklaven haben, während die im Norden auf Ultra-Cetniks machen. Wir müssen die Serben immer klein halten und das sollten wir auch mit denen im Norden tun denn nur so gibt es Frieden traurig aber wahr.

  3. #23
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein , einfach alle Übergänge rweitern und breiter machen.

    Aber zuerst muss uns Serbien anerkennen.

    Weil , man kann Merdare auf kosovarischer Seite erweitern und auf serb. Seite bleibt er winzig und es gibt km-lange Schlangen.
    Ja klar,zuerst muss uns Serbien anerkennen ansonsten funktioniert das alles nicht.

  4. #24
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Wenn klar die Rede von Staatsgrenzen ist und nicht von Administrativübergängen ,meine ich wäre das ein Fortschritt .
    Und man sollte das gleiche auch in den beiden anderen Grenzen mit Serbien anwenden. Es ist Gang und gebe das Staaten ihre Grenzen zusammen überwachen!

  5. #25
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Endlich mal hat lange gedauert bis die ne Lösung gefunden haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Die Historische Einigung der Albaner 1990
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:37
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  4. Einigung in serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:59