BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Einreise nach Serbien verboten

Erstellt von Feuerengel, 12.01.2012, 16:07 Uhr · 31 Antworten · 3.258 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Glaub mir,es ist besser so um Serbien zu bewegen.
    Da wird sich net viel bewegen ...das kannste mir ruhig glauben.

    Balkanköpfe sind stur Köpfe und das wahren sie scho immer gewesen ..leider.




    gruß

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    na also ! wie du mir !so ich dir! so du wieder mir! und ich wieder dir !.....

    jetzt sind wir alle wieder glücklich! der schwanzlängen vergleich ist unenschieden ausgegangen und es kann seinen gewohnten gang weiter gehen .....

    ach die Politiker vom Balkan ..eine Spezies für sich ....



    gruß

    hä??

    sind bf user etwa alles politiker?

  3. #23
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hä??

    sind bf user etwa alles politiker?

    ne, im letzten satz, hab ich die politiker gemeint, mit ihrem kindischen verhalten, bei den einreise verboten. im oberen satz davor,mit dem schwanzvergleich die bf-user.

    hätte es deutlicher schreiben sollen, sry.



    gruß

  4. #24
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Egal gute aktion, sollten anderen politiker auch die einreise in serbien verbieten.
    Tadic hatte ne Kirche besucht an orthodoxe Weihnachten..und irgendein reporter hat ihm die frage gestellt ob der die unabhängigkeit akzeptieren würde..und er hat mit niemals geantwortet. ist doch logisch dass so ne antwort kommen würde..ausserdem hat er sich nicht selbst politisch geäussert.

  5. #25
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Egal gute aktion, sollten anderen politiker auch die einreise in serbien verbieten.
    Tadic hatte ne Kirche besucht an orthodoxe Weihnachten..und irgendein reporter hat ihm die frage gestellt ob der die unabhängigkeit akzeptieren würde..und er hat mit niemals geantwortet. ist doch logisch dass so ne antwort kommen würde..ausserdem hat er sich nicht selbst politisch geäussert.
    Die Albaner haben Tadic die Einreise nur aus religiösen Gründen erlaubt. Er kommt in unser Land äußert sich politisch was gegen die Abmachung war und behauptet Kosovo sei serbisches Land man hat beim ersten mal ein Auge zugedrückt aber diesmal ist dieser Affe zu weit gegangen.

    Für die nächste Zeit wird kein serb. Politiker mehr die Klöster im Kosovo zu Gesicht bekommen.

  6. #26
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben Tadic die Einreise nur aus religiösen Gründen erlaubt. Er kommt in unser Land äußert sich politisch was gegen die Abmachung war und behauptet Kosovo sei serbisches Land man hat beim ersten mal ein Auge zugedrückt aber diesmal ist dieser Affe zu weit gegangen.

    Für die nächste Zeit wird kein serb. Politiker mehr die Klöster im Kosovo zu Gesicht bekommen.

    Ein albanischer staat ist es auch nicht. Dachte immer albaner seien tolerant und pro-eu gerichtet. Aber anscheinend sind beide (ser/alb) dazu nicht in der lage.

    Egal.. Ks-politiker werden ihre brüder in presevo auch nicht mehr sehn

  7. #27
    Feuerengel
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dachte immer albaner seien tolerant und pro-eu gerichtet. Aber anscheinend sind beide (ser/alb) dazu nicht in der lage.
    Weisst du was?
    Scheiß auf diese verfickte EU!
    Von der hat man so oder so NICHTS!

  8. #28

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Dank EU existiert Kosovo überhaupt, du Depp!

  9. #29
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Dank EU existiert Kosovo überhaupt, du Depp!
    Ist klar, Internetgangster.

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die serbische Regierung hat richtig gehandelt, wenn Thaci-Regierung unfähig ist so zu handeln, kann niemand was dafür.

    Außerdem wie oft wurde angekündigt dass politische Äußerungen der serbischen Politiker nicht "mehr" toleriert werden, und was geschieht? nichts und wieder nichts, diese Thaci ist einfach widerlicher Hund.

    Dass er so einer ist war nicht so vorher zu sehen denn er hat nie regiert, eine Chance hat er, hoffentlich kriegt er sie nie mehr.

    Außerdem wenn irgendwelche Kleinpolitiker Serbien gehindert werden in den Kosovo einzureisen, wird "Tumb-Up" gegeben, wieso nun das? es soll doch Reziprozität geben oder nicht? ich bin dafür dass es in allen Bereichen Serbien gleich behandelt wird wie Kosovo von Serbien behandelt wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wehrdienst und Einreise nach Serbien
    Von Link210 im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:33
  2. Einreise nach Mazedonien
    Von Legal Hustle im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:01
  3. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Einreise nach Montenegro
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:44