BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ekrem erkennt Kosovo an

Erstellt von Adem, 17.06.2013, 01:19 Uhr · 27 Antworten · 2.290 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie interessant? Nur kann ich mich nicht erinnern dir eine Frage gestellt zu haben. Dummkopf!
    Ja, ich bin ein Dummkopf, weil ich auf Dich einzugehen bereit war.
    Wird sich nicht wiederholen.

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber Freund,

    diese Region Kosovo-Metochia wurde aufgrund der existenten Kriminalität von der EU schon aufgegeben, nur dringt es bis zu Deinem Hirn nicht durch.
    Und die Frage nach dieser war durchaus ernst gestellt.

    Aber was solls, die USA haben ihr Ziel erreicht, Fort Bondsteel steht, der Rest ist den USA schitegal.
    Ajde tash, shko qije **** tande!

  3. #13
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein Dummkopf, weil ich auf Dich einzugehen bereit war.
    Wird sich nicht wiederholen.
    Oh, das kannst du gerne machen aber ohne zu provozieren. Das andere (Provokationen) kannst du gerne bei anderen versuchen, denn deine diese ziehen bei mir nicht.

  4. #14
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist die Kriminalität in der serbischen Provinz Kosovo-Metochia inzwischen abgeschafft?
    Dafür beklagen die deutsche Polizei, Kripo und Politik eine immer größer werdende albanische Mafiaaktivität:

    Albaner haben die Mafia längst verdrängt

    Man muß schon sagen: sehr geschäftstüchtig!
    Diese Albaner übernehmen irgendwie, zuerst Kosovo, jetzt die Mafia, was kommt als nächstes, Mazedonien? Nur ist die Frage wie man gegen sie vorgehen will, denn sie haben America auf ihrer Seite Bruder

  5. #15
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    JEMI nje

  6. #16
    Mayweather Jr.
    Kumovi86Vrbas vor 1 Stunde
    Ekreme jebem ti sve da ti jebem,mars iz Srbije,koji ces nam ti...balija retardirani ne pismeni,idi jedi loj picka ti materina!!! PU!



    Da sieht man wieder deren wahres Gesicht Denkst du nicht wie ein Serbe, bist du ein balija für sie

  7. #17

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wer soll dieser ekrem sein bre?

  8. #18
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber Freund,

    diese Region Kosovo-Metochia wurde aufgrund der existenten Kriminalität von der EU schon aufgegeben, nur dringt es bis zu Deinem Hirn nicht durch.
    Und die Frage nach dieser war durchaus ernst gestellt.

    Aber was solls, die USA haben ihr Ziel erreicht, Fort Bondsteel steht, der Rest ist den USA schitegal.
    OMG Du bist ja voll der shmock hahahh
    Die Republik Kosova wurde schon von 100en Staaten anerkannt. WO REGION KOSOVO-METOCHIEN Du krasser minusmensch

  9. #19
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    OMG Du bist ja voll der shmock hahahh
    Die Republik Kosova wurde schon von 100en Staaten anerkannt. WO REGION KOSOVO-METOCHIEN Du krasser minusmensch
    Es können auch 190 sein , in die UN werdet ihr dank VETO nie aufgenommen werden , und damit auch nie ein richtiger Staat werden

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Sag niemals nie.
    Vorallem nicht als Serbe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SBK erkennt Kosovo an
    Von Sonny im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:47
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. China erkennt Kosovo an
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:36
  4. Katar erkennt den Kosovo an
    Von Albo-One im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:17