BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Eliza Dushku besucht Albanien & Kosovo

Erstellt von Albion, 07.08.2011, 03:48 Uhr · 60 Antworten · 12.558 Aufrufe

@
    por edhe une e Kritikoj se eshte martuar me nje majmun
    mo se nuk asht mir me fol kshtu, se edhe aj asht njeri e nuk asht majmun, po qiju nonen dyve.

alter was habts ihr für probleme gegen sie..
    Albanien ist jetzt nicht so eine Macht, damit sie jetzt angeben kann schau mal ich bin albanischer Staatsbürger..das bringt für sie nichts
    sie macht es nur weil sie stolz drauf ist

im gegensatz zu anderen, denen es peinlich ist, zeigt sie ihre nationalität...

Eli

Ich musste bei manchem Beiträgen doch sehr lachen.

Ich Persönlich kenne Sie nicht, und auch die Filme in welchen Sie mitgewirkt hat habe ich nicht gesehen, da ich keine Horror-Filme anschaue, oder dieses Buffy.
    Es ist natürlich Lobenswert wenn diese Dame, für das Kosovo Lobbier't, und so dem Kosovo bekannter macht.

Aber was Lustig ist, sobald diese US-Amerikanerin mit Albanischen und anderen Background einen sichtlich dunkelhäutigen Freund hat, wird diese sofort Attackiert und belächelt.

Tut mir und euch ein gefallen, versucht nicht immer die Leute irgendwie zu Beleidigen nur weil diese den Entschluss geschlossen haben einen etwas Dunkelhäutigen Mann zu Lieben, oder gar zu Heiraten.

Versucht euer Leben zu leben, auch wenn es für eich Unglaublich erscheint das eine Albanerin einen nicht Albaner Heiraten kann, so solltet ihr nie vergessen was die Albanische Mutter sagt ''Goca e Shtepis eshte rritur per dikent tjeter, por Cuni do rrin ne shtepi per te gjith.. ''

Gjdo te miret; E dashura

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mo se nuk asht mir me fol kshtu, se edhe aj asht njeri e nuk asht majmun, po qiju nonen dyve.
    Was seid ihr denn für dummis... Mos deshe me t´pyt ty se cka mundet me marr per burre. haha

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Was seid ihr denn für dummis... Mos deshe me t´pyt ty se cka mundet me marr per burre. haha
    ma mir ja kish qit me pyt mu

liber sie als mehmet kosova, cilin e priten mashum se 1000 shqiptar ne ajroport, bre nonen e budallve..
    Es gibt keinen Mehmet Kosovali. Der Typ heißt Kenan Imirzalioglu und hat keine albanischen Wurzeln. Dieser Mehmet ist nur ein fiktiver Charakter.

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Mehmet Kosovali. Der Typ heißt Kenan Imirzalioglu und hat keine albanischen Wurzeln. Dieser Mehmet ist nur ein fiktiver Charakter.
    ich weiß lol, deswegen wundere ich mich, wie konnten soviele menschen auf so ne fresse vollbegeistert am flughafen warten?

Bendzavid
    Und zu Ende gekeult? Oder rastet ihr immer noch aus weil sie unten war?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die beiden passen voll zusammen, die haben gleiche augen hahah ausser die hautfarbe sonst passen die wirklich zusammen

naja egal..

warum hat sie nicht ihren freund mitgenommen? hatte sie etwa angst dadurch symphatie punkte zu ferlieren?

sie hat doch ihren freund mitgenommen, sie waren sogar zusammen in eine moosche

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte