BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Emrat shqiptarë në modë, Arbër dhe Dea, më të preferuarit

Erstellt von Ciciripi, 25.04.2012, 17:04 Uhr · 85 Antworten · 14.377 Aufrufe

Ich habe auch einen muslimischen Namen. Mein Name gehört sogar zu den 99 Namen Allahs. In unserer Familie haben die meisten nur Namen aus dem Qur'an. Aber was mir eingefallen ist, ist, dass die meisten christlichen Albaner nicht alb. Namen haben. So habe ich das bis jetzt erkannt. z.B. Ernest, Ambroz, Bernard, Kaspar, etc. Ich habe sehr selten christliche Albaner mit alb. Namen gesehen. Woran könnte das liegen?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen muslimischen Namen. Mein Name gehört sogar zu den 99 Namen Allahs. In unserer Familie haben die meisten nur Namen aus dem Qur'an. Aber was mir eingefallen ist, ist, dass die meisten christlichen Albaner nicht alb. Namen haben. So habe ich das bis jetzt erkannt. z.B. Ernest, Ambroz, Bernard, Kaspar, etc. Ich habe sehr selten christliche Albaner mit alb. Namen gesehen. Woran könnte das liegen?
    Weil die nicht so dumm wie wir sind

unser stamm hat echt alle namen die man haben kann (Oliver, Brunhilda, Akil, Vetima, Hamdi, Ali, Norik, Shpresa, Valon, Alket, Klejtia...) ich finde sie alle schön

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    unser stamm hat echt alle namen die man haben kann (Oliver, Brunhilda, Akil, Vetima, Hamdi, Ali, Norik, Shpresa, Valon, Alket, Klejtia...) ich finde sie alle schön
    Ne rreth te Presheves habe ich nur diese vier Namen gehört.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne rreth te Presheves habe ich nur diese vier Namen gehört.
    Immerhin die vier^^

Bendzavid
    Gibt euren Kindern religiöse Namen, was früher ging geht heute auch noch. Der Katholike soll ihn Gjin nennen, der orthodoxe Spiro und der muselmann Sulejman.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789