BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ende des «Kosovo-Bonus»

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 11:34 Uhr · 26 Antworten · 1.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    hast recht echt Peinlich das du dich als Zigeuner überall einmischst .... du solltest mit dein Zigeuner volk mal was ans ruder bringen und nicht über fremde Länder schreiben. obwohl jedes land für euch fremd ist weil ihr keins habt ahahah
    Keinen blassen Schimmer haben,aber andere beleidigen,das ist die Sprache,die die Albaner können,und noch eine andere versteht ihr sehr gut,bloss die wurde nie richtig angewendet.....

Blinzeln

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Keinen blassen Schimmer haben,aber andere beleidigen,das ist die Sprache,die die Albaner können,und noch eine andere versteht ihr sehr gut,bloss die wurde nie richtig angewendet.....
    deine anti albaner Sprüche kannst du unterlassen kleiner... denn deine Depressionen werden dadurch auch nicht verschwinden

verfluchte scheisse , mich pissen diese hurengeficjten serben sooowas von an.
    ich hasse diese wichser , oh gott nerven die mich , diese pussys werden fix keinen eigenen staat haben.
    und selbst wenn sie den staat ausrufen , keine sau wird ihn anerkennen.
    bis auf russland und china und indien uns scheiss serbien , aber ich sagte keine sau , und diese staaten sind was schlimmeres.

deine anti albaner Sprüche kannst du unterlassen kleiner... denn deine Depressionen werden dadurch auch nicht verschwinden

Ich bin kein Siptar,demzufolge hab ich auch keine Depressionen,was dein Freund mit seinem Kommentar nicht behaupten kann .

Ach,anti-Albaner-Sprüche hin oder her,ich kann euch trotzdem nicht leiden.....

Ich bin kein Siptar,demzufolge hab ich auch keine Depressionen,was dein Freund mit seinem Kommentar nicht behaupten kann .

Ach,anti-Albaner-Sprüche hin oder her,ich kann euch trotzdem nicht leiden.....
    ich frage mich warum du dich bei Themen einmischst, die dich nichts angehen!!! wenn du wie du sagst kein albaner und auch kein serbe bist, was schreibst du dann in themen, die über denn kosovo gehen? wenn du kein stück davon betroffen bist !!! oder haben dir oder deiner Familie albaner was angetahn, dass du im kopf gestört bist, sobald du das wort albaner hörst? antworte mal auf diese frage: warum du in Themen mit schreibst, die weder dich, noch dein volk betreffen, dich einmischst?

ich frage mich warum du dich bei Themen einmischst, die dich nichts angehen!!! wenn du wie du sagst kein albaner und auch kein serbe bist, was schreibst du dann in themen, die über denn kosovo gehen? wenn du kein stück davon betroffen bist !!! oder haben dir oder deiner Familie albaner was angetahn, dass du im kopf gestört bist, sobald du das wort albaner hörst? antworte mal auf diese frage: warum du in Themen mit schreibst, die weder dich, noch dein volk betreffen, dich einmischst?

Ich sagte bereits,es betrifft mich,wenn dir nicht passt,das ich meine Beiträge über Kosovo schreibe,dann verpiss dich einfach.

Ich sagte bereits,es betrifft mich,wenn dir nicht passt,das ich meine Beiträge über Kosovo schreibe,dann verpiss dich einfach.
    mich nervt es weils dich ein scheiss betrifft inwiefern soll es dich denn betreffen? wenn du so ein hass auf albaner hast und kein serbe bist?? das heist doch du bist ein zigeuner dessen familie in der kriegszeit denn serben in denn arsch gekrochen ist und jetzt wo die serben weg sind aus dem kosovo da hast du Paranoia !!! und auch wenn du zigeuner bist direkt über denn kosovo kann keine minderheit reden und geschweige denn sich mehr erhoffen ihr seit weltweit verteilt in denn slamms und habt es nicht hinbekommen auf der ganzen welt nur ein kleinen staat zu haben echt lachhaft aber du tust mir leid kommt red einfach hehehe da du selbst kein eigenen staat hast

Seite 3 von 3 ErsteErste 123