BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Energie: Kosovo dreht Serbendörfern den Strom ab

Erstellt von Bloody, 14.03.2009, 02:50 Uhr · 61 Antworten · 4.916 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    hehe du solltest die Vergleiche mit Bosnien etc. wieder ganz schnell vergessen da haben wir einen ganz anderen Verlauf und ganz andere Rahmenbedingungen
    Nein das vergesse ich nicht.
    Denn es sind auch Siedlungsgebite darunter die historisch von den Albanern besiedelt sind.
    Und sie leben auch in einem Fremden Staat, also können die Serben auch im Kosovo leben. (Und sie haben dort sehr viele Rechte.)
    Aber gibt man einem Serben die Hand reist er sich den ganzen Arm an!..

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nein das vergesse ich nicht.
    Denn es sind auch Siedlungsgebite darunter die historisch von den Albanern besiedelt sind.
    Und sie leben auch in einem Fremden Staat, also können die Serben auch im Kosovo leben. (Und sie haben dort sehr viele Rechte.)
    Aber gibt man einem Serben die Hand reist er sich den ganzen Arm an!..
    Sie möchten aber nich und es ist ihre Heimat und sie stellen die Mehrheit im Norden und sie haben zu Serbien gehöhrt (ganz andere Rahmenbedingungen)

Kommt dir das villeicht ein bissel bekannt vor.

Pff ....

Wozu sollen sich die Serben integrieren ?! Wenn ich rausgehe in ein Lokal weißt du was ich ganze Zeit höre ? "ta qhiza srbin" und solche scheiße ... Albaner und Serben werden sich nie vertragen und ich muss sagen ich hasse aus vollem Herzen Albaner .. weil ihr ALLE gleich seit ! Hinter dem Rücken schimpft ihr alle Serbien.

Aber mir egal Kosovo je Srbija und wird es auch bleiben macht was ihr wollt !

Ich würde lieber sterben als Kosovo zu anerkennen.Das wäre so als würde ich Österreich zb Niederösterreich weggenehmen und sagen das ist jetzt unabhängig..

wer nicht unseren staat anerkennen will, der kann dorthin gehen, wo es besser ist.

keiner zwingt jemanden zu bleiben.
    es leben mehr albanische kosovaren im ausland als die serbischen.
    die serben stellen max.4% im kosovo.

Zitat Zitat von Srbiin Beitrag anzeigen
    Pff ....

Wozu sollen sich die Serben integrieren ?! Wenn ich rausgehe in ein Lokal weißt du was ich ganze Zeit höre ? "ta qhiza srbin" und solche scheiße ... Albaner und Serben werden sich nie vertragen und ich muss sagen ich hasse aus vollem Herzen Albaner .. weil ihr ALLE gleich seit ! Hinter dem Rücken schimpft ihr alle Serbien.

Ich würde lieber sterben als Kosovo zu anerkennen.Das wäre so als würde ich Österreich zb Niederösterreich weggenehmen und sagen das ist jetzt unabhängig..
    Serben sagen natürlich hinter dem Rücken, dass sie Albaner lieben.
    Ehrlich gesagt ich hasse Serben auch aus auf tiefstem Herzen

Bloody
    Pff ....

Hahah ein wirklich dummes Beispiel !

Tja, dass so viele Albaner euch hassen, da ist der Slobo schuld und die Serbische Bevölkerung die ihn gewählt hat, aber natürlich ist es nicht richtig alle in einen Topf zu werfen !

Warum sollen wir aus Kosovo raus das ist UNSER LAND !!!! Ihr dürft ruhig auswandern aber wir nicht ! Was für "euer" Staat .. ?! KOSOVO JE SRBIJA vergiss das nicht

Bloody
    Warum sollen wir aus Kosovo raus das ist UNSER LAND !!!! Ihr dürft ruhig auswandern aber wir nicht ! Was für "euer" Staat .. ?! KOSOVO JE SRBIJA vergiss das nicht
    Lern Geschichte

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Lern Geschichte
    ich habt beide keine ahnung.
    kosovo gehört gleichermaßen allen seiner bewohner.

Bloody
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ich habt beide keine ahnung.
    kosovo gehört gleichermaßen allen seiner bewohner.
    ja wenn er irgendwas von serbischem Land labbert, dann soll er erstmal Geschichte lernen und nicht so einen Blödsinn hier schreiben !