BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Energie: Kosovo dreht Serbendörfern den Strom ab

Erstellt von Bloody, 14.03.2009, 02:50 Uhr · 61 Antworten · 4.912 Aufrufe

Ich weiß net, was die haben!

Selbst ich als Albaner bekomme dort kein Strom ohne zu zahlen (und das auch nur für 1 Monat im Sommer).

Für mich ist das kein Druckmittel, sondern normal.

"Überlebenskampf"? dann fragt mal die Albaner in Nordmitro...

wenn nicht mal die albaner mit ihren eigenen land albanien klar kommen.

wie sollen die dan ein fremdes land nach oben bringen völlig unmöglich die armen menschen die dort leben im kosovo....

Diese RadioSerbija ist sowas von einem Propagandablatt, da frag ich mich wirklich schämen die sich eigentlich nicht solche Lügen zu verbreiten?

Die Serben haben seit 2000 keinen Strom bezahlt, und jetzt wird nun reinen tisch gemacht.

Was glauben diese Serben eigentlich was die sind und wo die Leben, dass sie meinen sie müsen keinen Strom bezahlen.

Und dann noch Gwalt anwenden in der Hoffnung damit die Rechungen zu zahlen.

Und das mit der Druckausübung, so was von schwachsinnig.

Die Schwiez übt also auch Druck auf alle Ausländer aus die ihre Rechnungen nicht zahlen, die Schweiz verfolgt damit ein ethnisch reine Schweiz....

SCHWACHSINN einfach SCHWACHSINN!

MILOSEIC ist TOT,die Diktatur ist gestorben und Serben sind keine Herrschervolk mehr, aber dass scheint bei vielen Serben noch nicht wirklich vorgedrungen zu sein.

Kosovo hat genug auf Kooperation von Serben gewartet, es hat alles eine Grenze. mir tuts leid dass sie keinen Strom haben aber sie sollen auch keine Ausnahme vom Rest sein also auch wenn du mitm Auto fahren willst, musst Danken. wenn nicht danken magst/willst, dann bleib zuhause.die Serben tuen mir in so fern leid weil sie Opfer der serbischen Politik sind, und das wird von Serben in Serbien sogar unterstützt, hauptsache selber im Trockenen sein.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo hat genug auf Kooperation von Serben gewartet, es hat alles eine Grenze. mir tuts leid dass sie keinen Strom haben aber sie sollen auch keine Ausnahme vom Rest sein also auch wenn du mitm Auto fahren willst, musst Danken. wenn nicht danken magst/willst, dann bleib zuhause.die Serben tuen mir in so fern leid weil sie Opfer der serbischen Politik sind, und das wird von Serben in Serbien sogar unterstützt, hauptsache selber im Trockenen sein.

Dir Tuts Leid dass sie ihre Rechungen nicht bezahlen und daher keinen Strom haben?!

Eine Gute Freundin meiner Mutter ist alleinerziehend und Prof an der Uni Prishtina, sie erhält einen MOnatslohn von 300 Euro und im Januar musste sie allein für die Stromrechnung 120 Euro ZAHLEN!!!!

Diese Frau tut mir Leid, 1/3 ihres Lohnes geht allein nur für den Strom aus, und dass nur für einen Monat!

Die Sreben die seit 10 Jahren keinen Strom bezahlt haben und Ihnen nun der Strom abgestellt wurde tun mir kein wenig leid...

..diese Sozialschmarotzer sind selber Schuld, und dann noch Gewalt anwenden!

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Dir Tuts Leid dass sie ihre Rechungen nicht bezahlen und daher keinen Strom haben?!

Eine Gute Freundin meiner Mutter ist alleinerziehend und Prof an der Uni Prishtina, sie erhält einen MOnatslohn von 300 Euro und im Januar musste sie allein für die Stromrechnung 120 Euro ZAHLEN!!!!

Diese Frau tut mir Leid, 1/3 ihres Lohnes geht allein nur für den Strom aus, und dass nur für einen Monat!

Die Sreben die seit 10 Jahren keinen Strom bezahlt haben und Ihnen nun der Strom abgestellt wurde tun mir kein wenig leid...

..diese Sozialschmarotzer sind selber Schuld, und dann noch Gewalt anwenden!

du hast es nicht ganz gelesen, ließ es nochmal bis zum Schluss meinen Beitrag bitte (nur wenn du magst)

Zurecht auch...

Bloody
    Was ?

Seit wann gibt es in der Gemeinde Vushtrri 250 serbische Familien ?

Soll doch ein Witz sein, ich wohne in einem Dorf ne komunen e Vushtrris und ich hab noch nie was davon gehört, dass es 250 serbische Familien gibt dort ...

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Diese RadioSerbija ist sowas von einem Propagandablatt, da frag ich mich wirklich schämen die sich eigentlich nicht solche Lügen zu verbreiten?

Die Serben haben seit 2000 keinen Strom bezahlt, und jetzt wird nun reinen tisch gemacht.

Was glauben diese Serben eigentlich was die sind und wo die Leben, dass sie meinen sie müsen keinen Strom bezahlen.

Und dann noch Gwalt anwenden in der Hoffnung damit die Rechungen zu zahlen.

Und das mit der Druckausübung, so was von schwachsinnig.

Die Schwiez übt also auch Druck auf alle Ausländer aus die ihre Rechnungen nicht zahlen, die Schweiz verfolgt damit ein ethnisch reine Schweiz....

SCHWACHSINN einfach SCHWACHSINN!

MILOSEIC ist TOT,die Diktatur ist gestorben und Serben sind keine Herrschervolk mehr, aber dass scheint bei vielen Serben noch nicht wirklich vorgedrungen zu sein.
    Serben! In Serbien!

ja ja immer alles propaganda bla bla bla hengt euch das ewige gellale nicht bald selbst zum hals raus?

wieso keiner von den Serben hier macht eine Kritik an die dortigen Serben die keinen Strom zahlen sondern kritisieren die Äusserungen der Albaner und versuchen irgendwie so sich selbst zu rechtfertigen?