BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Erdogan besucht den Kosovo

Erstellt von Gentos, 02.11.2010, 00:16 Uhr · 50 Antworten · 4.333 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich wurscht dass da der Präsident kommt, aber ich muss erlich sagen dass die im kosovo mega übertreiben wegen der türkei, sie haben uns anerkannt ok, und nun ?
    Wirtschaftsbeziehungen okey, Strategiepartner okey.. aber das wars dann auch!
    deswegen muss ich die Türkei nicht mögen.
    genau wegen diesen sachen solltest du die mögen!

was willst du denn noch? dass sie jedem dort ein haus mit kanalisation bauen? und dazu ein neuen benz?

Jan

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    genau wegen diesen sachen solltest du die mögen!

was willst du denn noch? dass sie jedem dort ein haus mit kanalisation bauen? und dazu ein neuen benz?
    Ne Mann ich will von denne garnix, ich mag die Türkei Politik nicht, und schon garnicht ihre Art, in deutschland und Europa einen auf ''wir wollen unsere Rechte tun'' und in der Türkei aber Kopftuch verbot an schulen etc, und selbst die Kirchen dort sind teilweise nicht erlaubt, hier aber Moschee verlangen.
    Ich bin nicht Islamfeindlich oder sonst was, es geht mir nur auf den Sack diese ständige leier der türkei.

Der Alte geht doch nicht um sonst in die türkei, er will nachschauen wie es seinem Türkvolk da geht..
    ich bin kein freund der Türkei allein der Assimilationspolitik der vergangenen jahre!

UKI

[QUOTE=Jan;2149281]Mir ist es eigentlich wurscht dass da der Präsident kommt, aber ich muss erlich sagen dass die im kosovo mega übertreiben wegen der türkei, sie haben uns anerkannt ok, und nun ?
    deswegen muss ich die Türkei nicht mögen.[/QUOTE]

Das erwartet auch keiner von dir, aber danken solltest du Ihnen, Sie haben Uns unterstützt.

Jan

[quote=UKI;2149291]
    Mir ist es eigentlich wurscht dass da der Präsident kommt, aber ich muss erlich sagen dass die im kosovo mega übertreiben wegen der türkei, sie haben uns anerkannt ok, und nun ?
    deswegen muss ich die Türkei nicht mögen.[/QUOTE]

Das erwartet auch keiner von dir, aber danken solltest du Ihnen, Sie haben Uns unterstützt.
    Ja wann denn unterstützt?
    Danke liebe Türkei der unterstützung wegen, die Hirntoten Albaner im kosovo werden euren Präsidenten auch mit Türkischer Flagge begrüßen

[quote=Jan;2149299]
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen

Danke liebe Türkei der unterstützung wegen, die Hirntoten Albaner im kosovo werden euren Präsidenten auch mit Türkischer Flagge begrüßen
    Red nicht so Schwachsinn, meine Fresse

Türkei ist einer der wenigen Länder wo wir beispielweise Visafrei reisen können, nebst Monte Maze und Albanien

Jan

[quote=graue eminenz;2149302]

Red nicht so Schwachsinn, meine Fresse

Türkei ist einer der wenigen Länder wo wir beispielweise Visafrei reisen können, nebst Monte Maze und Albanien
    was geht klohspühlung kaputt oder was?

als ob es jemanden juckt das Visafreiheit in die Türkei herscht ?
    womit sollen die Albaner denn das Bezhalen?
    ach ja sie nehmen sich ein Kredit bei der Reifeisen Bank und gehen in den Urlaub, wenn sie zurück sind ist haus und Hoff eigentum der Bank.

Es ist Dumm zu glauben das Visafreiheit für ein Land gut ist welches eine arme Bevölkerung hat, ausser für die Mafia für die ist es natürlich gut, die machen richtig cash! Wacht doch mal auf und denkt doch mal mit dem Hirn

Beogradjanin
    [quote=Jan;2149299]
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen

Du solltest schnell wieder runterkommen.

Beleidige niemanden als hirntot.

[quote=Jan;2149308]
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen

was geht klohspühlung kaputt oder was?

als ob es jemanden juckt das Visafreiheit in die Türkei herscht ?
    womit sollen die Albaner denn das Bezhalen?
    ach ja sie nehmen sich ein Kredit bei der Reifeisen Bank und gehen in den Urlaub, wenn sie zurück sind ist haus und Hoff eigentum der Bank.

Es ist Dumm zu glauben das Visafreiheit für ein Land gut ist welches eine arme Bevölkerung hat, ausser für die Mafia für die ist es natürlich gut, die machen richtig cash! Wacht doch mal auf und denkt doch mal mit dem Hirn
    Also demnach zu beurteilen sollten wir beispielweise auch keine Visafreiheit für Schengen geniessen dürfen? wie beschränkt man sein kann...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wird dem Erdo auch die Uhr geklaut?
    ich hoffe sie klauen den komplett..

Meiner meinung macht Erdogan einen Fehler den kosovo zu besuchen. Hoffentlich spuckt ein albaner auf sein gesicht damit er endlich checkt wie albaner über uns denken.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte