BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.101 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was ist los? Ich bin ganz ruhig, trink grad einen Grünen Tee
    hahahaha ich trink kirsch tee

  2. #132
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du bist ja auch ein Riesengenie. Man gehört ner bestimmten Religion nicht an = man hasst ein Land, dessen Einwohner vornehmlich dieser Religion angehören. Klingt logisch. Dann müsste ich auch Spanien, Brasilien, Portugal hassen. Ach warte, ne, tu ich ja gar nich.
    Mit dir bin ich nicht am reden also ich bitte dich du sollst mich nicht zitieren.....
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hahahah ich bin doch nicht gegen die Türkei ... was ist mit euch los ihr verlogenen Arschlöcher?

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Mit dir bin ich nicht am reden also ich bitte dich du sollst mich nicht zitieren.....

    guck, ich zitier dich schon wieder, du Schweinepriester, heul doch.

  4. #134
    bluejade
    also, ich liebe die türkei. und flieg regelmässig in urlaub dorthin

  5. #135
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    guck, ich zitier dich schon wieder, du Schweinepriester, heul doch.

  6. #136

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Atheist und auch kein Schwabo!!!! Erst a mal nur weil ich kein Moslem bin und meiner Heimat irgendwie treu bleibe heißt es nicht, dass ich keinen Glauben haben. ... Von Tuzla über Sarajevo bis Mostar, kenne ich keinen von meiner Generation der die Türkei irgendwie abfeiert, ihnen gehts am Arsch vorbei .. und darunter sind viele Moslems. Was hier mit der Diaspora ist interessiert keinen da unten, nur für ganz BiH solltest du in diesem Fall nicht sprechen, das war mein Anliegen.

  7. #137
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Baksuz ist aus Hercegovina und durch und durch echter Bosniake. Ich würde seine Hand küssen.


    Sind Bambi und ich keine echten durch und durch Bosniaken?? willst du unsere Hand nicht küssen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    hahahaha ich trink kirsch tee
    Schmeckt der gut?

  8. #138
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    also, ich liebe die türkei. und flieg regelmässig in urlaub dorthin
    Du bist willkommen, vorausgesetzt du lässt genug Geld da.

  9. #139
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Als das Basketball Finale Serbien vs Türkei wahr habe ich mich auch voll gefreut als die Türkei gewonnen hat hab dort so mit gefiebert als wäre Albanien am Spielen .

  10. #140

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Kann man diesen Thread nicht einfach schließen? Seid 14 Seiten diskutiert man über eine Ente.

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45