BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.083 Aufrufe

  1. #151
    Nonqimi
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 18)
    Dr. Eisenhower, Allissa+, Bambi+, Barbaros, bc88, Crytek, Deanovic, Dream-Lover, Dzek Danijels, Elma2, FloKrass+, Ilir O, Jovan, Karl der Kuehne, Krosovar, Leo, Mal+, stony montana, Taudan, Toruko-jin, Ts61, Vollkornbrot

  2. #152
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt du bist nicht gegen die Türkei sondern eher gegen Bosniaken die sympatien gegenüber der Türkei/Türken empfinden anstelle der Slawenbrüder und Nachbarn den Serben und Kroaten.
    Naja egal.


    Na na, Freundchen wie kannst du wissen für wen ich bin - was heißt hier Slawenbrüder? Was sind das für Auslegungen?

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Sind Bambi und ich keine echten durch und durch Bosniaken?? willst du unsere Hand nicht küssen?
    Ich darf euch nichtmal due Hand geben. Frau und so.

  4. #154

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bei diesem ganzen Anfeuern geht es doch gar nicht um die Sympathie diesem Land gegenüber.
    Eher darum den anderen zu zeigen dass man auf keinen Fall auf ihrer Seite ist.
    Deswegen nehme ich das nicht ernst
    Trotzdem unterstützen sie eine Nation nicht, mit denen sie sich laut anderen Usern verbünden sollen. Gab es auch solche Menschenmassen, als Kroatien gegen ein anderes Land verloren hat?

  5. #155
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Tja, und wer war im Halbfinale der EM 2008 unser Gegner?
    Deutschland? Und jetzt?

  6. #156
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es kein Wunder das Bosniaken so dicke sind mit den Türken, immerhin haben sie eine gemeinsame Vorgeschichte und die Konflkte in den 90. haben doch den Hass der dortigen Bosniaken Serben Kroaten eigentlich nur verstärk. Es ist ja nicht so als ob der Hass mit dem Krieg begonnen hat oder?
    oh doch und ganz besonder Srebrenica war eine Schande ! (sogar legija soll sich über mladic geärgert haben).

    Wobei es wohl eine art eifersucht bestand, weil bosnier unter den Osmanen besser behandelt wurden als wir Serben, Montenegriner, Kroaten etc.

  7. #157
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Trotzdem unterstützen sie eine Nation nicht, mit denen sie sich laut anderen Usern verbünden sollen. Gab es auch solche Menschenmassen, als Kroatien gegen ein anderes Land verloren hat?
    Gut erkannt.

  8. #158
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich darf euch nichtmal due Hand geben. Frau und so.

    Muss schwer sein so nach der Scharia zu leben ....


    Aber den Arsch und die Titen von der Ceca-Braut schaust dir schon gerne an? ha?


    HAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Muss schwer sein so nach der Scharia zu leben ....


    Aber den Arsch und die Titen von der Ceca-Braut schaust dir schon gerne an? ha?


    HAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!
    Ne. Ceca ist doch ausgeleiert.

  10. #160
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Hoffe dir ist klar das dort die wahren Beweggründe der Hass auf die Kroaten waren. Die Einstellung der Leute dem verhassten Nachbarn nichts zu gönnen, wenn man schon selbst nichts reißt. Es ist traurig, das einzige was bleibt ist die Hoffnung der vollständigen Aussöhnung und die bessinung auf die.gemeinsamkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45