BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.066 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848

  2. #212
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Leute ich meine es ernst ihr bekommt alle für 1 Woche pausee wenn ihr so weiter spamt.....
    awa bisch ä mod oder was ich dachte die ganze zeit du mimst nur den mod, krass, wenn dem so ist

  3. #213
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wow, nun kann man schon den Stolz auf die Herkunft eines Users daran messen, was für ne Flagge er oder sie im bf eingefügt hat. Es geht echt bergab.
    Ich war mal stolzer Israeli, habe mich dann aber umentschieden.

  4. #214
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unhöflich sein, jedoch stellt sich die frage, ob Jugoslawien jemals ein wohlhabendes Land gewesen ist.

    Über Jugoslawien darf man schimpfen...vieles war einfach falsch....Dennoch !
    Das Regime hat junge Leute zwangsalphabetisiert ! Jugoslawien hat es hingekriegt
    aus einem rückständigen Gebiet ein Exportgewerbe, eine diplomatische macht zu etablieren.
    Coca-Cola war ab Ende 1950 zugänglich (und daraus Resultierendes) aber auch Reisemöglichkeit
    nach Moskau und ein Lada Kauf (wer es wollte).

    Man profitiert noch immer von den Resultaten von damals, sei es alte Kontakte, die Infrastruktur,
    Legislative die einfach übernommen wurde etc...

    Die Kemalisten unter euch werden es verstehen....

  5. #215

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich war mal stolzer Israeli, habe mich dann aber umentschieden.

  6. #216
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ja....und dann musst du sofort ersatz finden....

    was soll ich machen?

    Ich versuche halt mein Glück.

  7. #217

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Über Jugoslawien darf man schimpfen...vieles war einfach falsch....Dennoch !
    Das Regime hat junge Leute zwangsalphabetisiert ! Jugoslawien hat es hingekriegt
    aus einem rückständigen Gebiet ein Exportgewerbe, eine diplomatische macht zu etablieren.
    Coca-Cola war ab Ende 1950 zugänglich (und daraus Resultierendes) aber auch Reisemöglichkeit
    nach Moskau und ein Lada Kauf (wer es wollte).

    Man profitiert noch immer von den Resultaten von damals, sei es alte Kontakte, die Infrastruktur,
    Legislative die einfach übernommen wurde etc...

    Die Kemalisten unter euch werden es verstehen....

  8. #218
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Aha das hat bestimmt auch was mit dem 2. Weltkrieg zu tun...
    im prinzip haben auch die deutschen im 3. reich viel hass gesäht. Ustasa, Handhzar und die Cetniks haben den rest gegeben. Die einzigen die echt zusammenhielten waren die Partisanen und nur dadurch konnten die Besatzer verjagt werden (mit den Sowjets )

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unhöflich sein, jedoch stellt sich die frage, ob Jugoslawien jemals ein wohlhabendes Land gewesen ist.
    war es eine Zeit lang, mein Vater hatte gesagt, dass man in den 70er besser leben konnte als in D. Das problem war einfach die Planwirtschaft und die Staatliche betriebe (man hat seinen lohn erhalten, auch wenn man nichts geschafft hat) usw. in den 80er fing die dan die Inflation an und verpasste somit Jugoslawien langsam den Todesstoß.

  9. #219
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Tayyip verliert langsam aber sicher seinen gesunden Menschenverstand.
    Du bist echt ein perfekter Beweis dafür, was Enten alles anrichten können. Kuckuck, die Nachricht ist ein Fake und Erdogan würde niemals über das Kosovo lästern.

  10. #220
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Kosovo im organisiertem Verbrechen macht dir keiner was vor, da bist du grösser als alle anderen zusammen.

    Zot segne dich.
    Was hat das jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    Hauptsache nichts wissen und scheiße labbern...

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45